Jump to content

Rentnergang auf "The Jedi Tower"


Torvaldan

Recommended Posts

Als 1978 Star Wars – Krieg der Sterne in die Kinos kam ( ich wurde in diesem Jahr 14 ), ging ich gleich fünfmal ins Kino, so begeistert war ich von diesem Weltraum-Epos.

 

Diese Begeisterung hat sich über die ganzen Jahre hinweg bis heute gehalten und nun spiele ich sogar mehr schlecht als recht einen Jedi-Seher auf dem Server Jedi-Tower.

 

Hier will ich nun nicht gleich eine Gilde gründen, obwohl Rentnergang oder Opas der Republik bestimmt lustig klingt. Vielmehr suche ich Gleichgesinnte auf diesem Server, die sich auch noch das Kind im Manne erhalten haben.

 

Teamspeak habe ich auch nicht – weiß nicht mal, wie das funktioniert ( Asche auf mein Haupt ).

 

Aber es wäre schön, wenn ich ein paar Leute auf meiner Freundesliste hätte, mit denen ich zum einen Spaß könnte und wenn wir uns zum anderen gegenseitig helfen würden.

 

Mein Seher ( Torvaldan ) hat Level 22 ( wobei der Level hier keine Rolle spielen sollte, oder?! ) und treibt sich z. Zt. Auf Taris rum. Allerdings bin ich Gelegenheitsspieler – als Opa der Republik hat man ja auch persönliche Verpflichtungen.

 

Wie Ihr merkt, sehe ich das ganze ziemlich locker und gehe es auch so an.

 

Flüstert mich im Spiel an, ich freue mich über jede positive Antwort.

Link to comment
Share on other sites

ich würde an deiner stelle die spieler ansprechen im chat oder melde dich einfach auf spielergesuche für eine H quest. der jedi server ist erste wahl im moment weil sehr viele spieler dort online sind. viele bitten im chat um hilfe ..klink dich da einfach ein und helfe denen.das alter spielt keine rolle ich bin Ü 40 und lerne täglich neue kennen auch ohne ts ;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn du so ein alter Star-Wars-Anhänger bist - hast du dir schon mal überlegt, auf einem RP-Server zu spielen? Wir hätten auf Jen'Jidai noch viel Platz, und in der Rollenspielergemeinschaft findet man eigentlich immer schnell netten Anschluss!

 

Schau doch mal in unser inoffizielles Serverforum: http://www.jenjidai.de/index.php :cool:

 

Kann ich nur bestätigen.

 

Jen'Jidai ist der eizigste deutschsprachige RP-PVP Server und hat ne absolut geniale Community.

Zumindest auf Republik Seite. Imperial kann ich leider nicht beurteilen, soll aber genauso sein wenn man unserem Server Forum glaubt ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

*lächelt nach Züri rüber*

 

Montagabends ist übrigens immer offener Jedi-Rollenspielabend auf Tython. Da kann man auch mit einem ganz frischen Char einfach mal reinschnuppern. Egal ob man das Geschehen erstmal einfach beobachten und Eindrücke sammeln oder gleich mitspielen will - keiner beißt :)

 

Wir sind gerade erst am Aufbauen des Projekts - erwarte daher nicht, dass sich schon 50 Jedi und Padawane auf die Füße treten. Aber ein bisschen was ist immer los.

Edited by Cevi
Link to comment
Share on other sites

RP und vor allem das tolle Starwars - Feeling hat man natürlich überall... aber wenn sich der Threadersteller schon für einen Nicht PvP Server entschieden hat und und evtl. mehr Anschluss, auch in Bezug auf erwachsene Spieler und RP sucht, ist wohl der Server Vanjervalis Chain doch die deutlich bessere Wahl. Zumal man hier auch deutlich mehr Spieler und damit RP findet.

 

Als Informationsseite sehr zu empfehlen: http://swtor-rp.de

Wo findet wann regelmäßig RP statt: http://swtor-rp.de/index.php?page=Custom&pageID=6

Was für die Ohren findet sich übrigens auch - auf der swtor-rp.de Startseite unten links den Podcast starten. Vor allem die Folge 13 ist sehr hörenswert. German Community Coordinator Bastian Thun ist da zu Gast und beantwortet alle Fragen zu RP, dem jetzigen 1.2 und uns RPlern.

 

 

Vanjervalis Chain - der Server der RP Community (wie selbst German Community Coordinator Bastian Thun am Ende des Podcasts sagt ^^)

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

...ich habe das gerade so ein Bild vor Augen.

 

Ein alter Opa (sorry... nimm es nicht persönlich), der sich in seinem Urlaub auf einem orientalischen Basar rumtreibt. Eine Traube Händler um ihn rum und alle zerren an dem alten Mann... der doch eigentlich nur Urlaub machen will ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...