Jump to content

Emotions / Gruß


BenMaddog

Recommended Posts

Ich hab leider keine Möglichkeit gefunden. Das wünsche ich mir auch sehr. In EQ2 hatte ich eine ganze Reihe nur für die Emotes reserviert.

 

Alternativ würde es auch helfen, wenn man die Emotes mit einem Tastenkürzel aufrufen kann. Derzeit ist der Spieler meist weg, bevor ich das richtige Emote gefunden habe. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Funktion würde ich auch sehr begrüßen. Bis ich den richtigen Befehl in die Tastatur gehämmert oder das Emote gefunden habe, ist der Betreffende schon lange wieder über alle Berge verschwunden.

 

Ist zwar jetzt nicht soooo wichtig, aber wäre eine nette Erweiterung der Möglichkeiten :D

Link to comment
Share on other sites

Dauert schon verdammt lange, ein /hi zu schreiben.

 

Stimmt. warum sonst sehe ich auch hier so wenige, die mal grüssen :D

 

Ich habe es bereits in dem Thread über Macros geschrieben: eine Funktion zur Verbindung von Emotes mit Text wäre sehr wünschenswert. Da klappt auch mal ein freunliches winken mit einem kurzen geprochenen gruss, den dann auch mein Ziel noch mitbekommt.

 

Ich finde gerade solche Kleinigkeiten für die Atmosphäre in einem RPG, was SW ja nun mal ist, sehr wichtig. Dafür darf's dann auch gerne eine Raidinstanz weniger sein. ;)

Edited by Sulaika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...