Jump to content

Wiedereinsteiger & Gefährten und Andere Fragen


Recommended Posts

Moin moin zusammen,

 

also meine Fragen:

 

1. Die Ausrüstung für die Gefährten ist uninteressant, heißt es. Trifft das auch auf die Waffe zu? Im Ausrüstungs-Menü meines Gefährten zeigt er mir an, dass wenn ich das Lichtschwert austausche mehr Primärschaden vorhanden sei. Stimmt dies?

 

2. Mit den Geschenken steigt das lv. der Gefährten. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder wie komme ich billiger an die Rang 6 Geschenke (200.000 via Markt für ein paar xp ist schon viel.... .)

 

3. Es gibt Operationen in irgendeiner Huttenarena (Arena des Todes oder so) mit recht interessanten Belohnungen. Sind aber PvP. Was ist dass Größte Risiko was ich als Spieler habe (Gibt es Drops von Playern?) und was wäre wenn ich verliere, bekomme ich trotzdem die Belohnungen? Habe es noch nicht gespielt, da meine Ausrüstung zum teil noch mit "fortschrittliche 45er" - Mods ausgerüstet ist und somit nicht die Beste vorhanden ist für ein lv.70 char.... .

Link to comment
Share on other sites

1. Die Ausrüstung für die Gefährten ist uninteressant, heißt es. Trifft das auch auf die Waffe zu? Im Ausrüstungs-Menü meines Gefährten zeigt er mir an, dass wenn ich das Lichtschwert austausche mehr Primärschaden vorhanden sei. Stimmt dies?

Nein, die gesamte Ausrüstung von Gefärten inklusive Waffe(n) ist rein kosmetisch, der Schaden wird nur vom Rang des Gefährten bestimmt.

 

2. Mit den Geschenken steigt das lv. der Gefährten. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder wie komme ich billiger an die Rang 6 Geschenke (200.000 via Markt für ein paar xp ist schon viel.... .)

 

Einige Gefärten erhalten auch Influenzpunkte wenn sie bei einem Gespräch dabei sind und deine Entscheidung mögen.

 

Vergiss die Rang 6 Geschenke und kauf violette Rang 5 auf der Flotte für 10k pro Stück, haste mehr Punkte pro Credit (1 Rang 6 Geschenk = 2,5 violette Rang 5 Geschenke).

 

In beiden Fällen wirf einen Blick in dein Vermächniss Fenster, dort gibt es in der rechten oberen Ecke je 3 Freischaltungen die Influenzpunkte aus Gesprächen bzw. von Geschenken erhöhen (Ich weiss gerade nicht wie die auf deutsch heissen, da ich mit englischem Client Spiele)

 

Die Händler auf der Flotte findest du hier:

Imperiale Flotte (linke untere Ecke)

Republik Flotte (rechte obere Ecke)

 

3. Es gibt Operationen in irgendeiner Huttenarena (Arena des Todes oder so) mit recht interessanten Belohnungen. Sind aber PvP. Was ist dass Größte Risiko was ich als Spieler habe (Gibt es Drops von Playern?) und was wäre wenn ich verliere, bekomme ich trotzdem die Belohnungen? Habe es noch nicht gespielt, da meine Ausrüstung zum teil noch mit "fortschrittliche 45er" - Mods ausgerüstet ist und somit nicht die Beste vorhanden ist für ein lv.70 char.... .

Das möge jemand anderes beantworten da ich nicht PVP spiele.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

Du bist echt klasse immer mit Rat und Tat zur Seite. Top !!!

 

Dann noch eine Frage: Ich spiele in 4K. Nur jetzt wird mein Mauszeiger verdammt klein. Das Interface passt alles. Kann ich Ingame die Mausanzeige vergrößern? Ich sehe die manchmal nicht mehr... .

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht auf 4k spiele kann ich dazu nichts aus persönlicher Erfahrung sagen aber das Thema wird seit Jahren immer wieder im englischen Forum aufgebracht. Leider gibt es bis jetzt keine ingame Lösung.

 

Du kannst versuchen ob du über die Einstellungen zur erleichterten Benutzung deines Beriebssystems etwas erreichen kannst, gibt Meldungen die sagen das es etwas bringt, gibt aber auch Meldungen zum Gegenteil. Also bleibt nur "Versuch macht Klug".

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du kannst versuchen ob du über die Einstellungen zur erleichterten Benutzung deines Beriebssystems etwas erreichen kannst, gibt Meldungen die sagen das es etwas bringt, gibt aber auch Meldungen zum Gegenteil. Also bleibt nur "Versuch macht Klug".

 

Diese Einstellung wirkt sich meines Wissens nicht auf den Mauszeiger im Spiel aus.

Leider läßt sich das auch im Spiel nicht anpassen (nach meinem Wissen), da es seiner Zeit noch keine 4k-Auflösung gab.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin zusammen,

 

also meine Fragen:

 

1. Die Ausrüstung für die Gefährten ist uninteressant, heißt es. Trifft das auch auf die Waffe zu? Im Ausrüstungs-Menü meines Gefährten zeigt er mir an, dass wenn ich das Lichtschwert austausche mehr Primärschaden vorhanden sei. Stimmt dies?

 

2. Mit den Geschenken steigt das lv. der Gefährten. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder wie komme ich billiger an die Rang 6 Geschenke (200.000 via Markt für ein paar xp ist schon viel.... .)

 

3. Es gibt Operationen in irgendeiner Huttenarena (Arena des Todes oder so) mit recht interessanten Belohnungen. Sind aber PvP. Was ist dass Größte Risiko was ich als Spieler habe (Gibt es Drops von Playern?) und was wäre wenn ich verliere, bekomme ich trotzdem die Belohnungen? Habe es noch nicht gespielt, da meine Ausrüstung zum teil noch mit "fortschrittliche 45er" - Mods ausgerüstet ist und somit nicht die Beste vorhanden ist für ein lv.70 char.... .

 

1. Ausrüstung ist nur rein Kosmetisch, aber vorsicht mit der Waffe, wenn du die wegmachst, oder eine Falsche reinmachts wird es verursachen das dein Gefährte viele Sachen nicht machen kann und so viel weniger Heilung oder Schaden macht.

 

2. Wie es schon gesagt wurde die Gefährten bekommen "Influence" auch durch Konverzationen, aber das ist, mit vergleich zum Geschenken, sehr wenig. Es ist Gut in der Klassenstory und fur die ersten Levels der Gefährten, aber spater.....

 

Am besten wirklich die Rank 5 Geschenke kaufen fur cca 3-4 millionen und du kannst den Gefährten bis zu Rank 50 hoch treiben {wenn du auch die Gefährten Perks kaufts).

 

3. Schwer zu sagen was du da meinst weil Operationen sind eine Sache und PVP was anderes. Die Hutt Arena konnte Ranked PVP sein, ja da bekommt man gute Belohnungen aber dafur musst du auch gut sein :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...