Jump to content

^ und das Kundendienstmenu


ElRackadusch

Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich habe das Problem, dass ich beim spielen teils aus Versehen auf ^ komme und sich dabei das Kundendienstfenster öffnet. Verklicken tu ich mich meißt wenn's eh schon brenzlig ist, und dann kann ich das Menü wirklich nicht brauchen. Wie kann man das abstellen? In der Tastaturbelegung geht es leider nicht. Kann man das vielleicht in irgendeiner Datei umstellen? Ich möchte die Taste ungern an meiner Tastatur deaktivieren, da ich sie für andere Programme brauche und sonst immer wieder in die Registry müsste um sie wieder zu aktivieren.

 

Vielen Dank im Voraus

El Rackadusch

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich jetzt nicht mit einer deutschen Tastatur arbeite, kann ich mir durchaus vorstellen wie nervig es sein muss, dass jedesmal der Kundendienst aufgeht, wenn man versehentlich ^ drueckt.

Ich selbst wuerde mich ja tierisch darueber freuen, wenn ich die Taste ueber TAB, belegen koennte, was bei einer deutschen Tastatur ja nicht wirklich geht, wie du geschrieben hast, bei einer englischen kann ich die Taste jedenfalls auch nicht belegen und das ist zugegebenen etwas laestig (wenn auch laengst nciht so laestig wie dein Problem).

 

Im uebrigen weiss ich nichts von einer Datei wo die Keybindings gespeichert werden, hatte mich in der Beta mal auf die Suche nach so einer Datei gemacht, allerdings ohne wirklichen Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...