Jump to content

Spezialisierungsklassen Punkte bei zu hohem Leveleinstieg verschenkt?


Schattenaura

Recommended Posts

Hallo!

Hab ein paar dämliche Fragen:

Bin grad als Jedi-Botschafter auf Tython unterwegs und bin kurz davor Qyzen (1. Begleiter) zu bekommen...

Ich hab gehört, dass es ab Stufe 10 außerhalb von Tython möglich ist, die Spezialisierungsklasse zu wählen.

Nun zu den Fragen:

Bin schon Level 11, verpasse ich Talentpunkte im Talentbaum, wenn ich dem Spezialisierungsmeister erst mit Level 15 begegne? Man soll ja bis zu 41 verteilen können...ist das nur möglich, wenn man gleich mit Level 10 diese Spezialisierungsquest macht? Will bis Level 50 schließlich ALLE Punkte, die möglich sind in einen Talentbaum stopfen! Bitte um Hilfe! Hab ich mit Level 11 jetzt schon mind. einen Punkt verschenkt? Das wäre Mist!

Link to comment
Share on other sites

Du hast noch nichts verschenkt, sobald du Hingehst bekommst du die Punkte, auch die, die du jetzt verpasst hast oder noch verpassen solltest.

 

Du kannst diese Punkte Ausreden jederzeit neu verteilen...

 

 

Die Frage ist aber ob du den Kampf nicht leichter haben möchtest und einfach mal zum Lehrer hingehst? ;)

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst automatisch für jedes Level ab Level 10 einen Talentpunkt, sobald Du Dich für eine der beiden Unterklassen entscheidest.

 

Ich würde übrigens umgekehrt auch keine Panik bekommen und nun auf Teufel komm raus auf die Raumstation rennen um die ersten paar Talentpunkte möglichst früh zu bekommen.

 

Am Anfang ist der Unterschied mit und ohne Spezialisierung minimal.

Link to comment
Share on other sites

Ahh vielen Dank euch zwei! Bin wie gesagt, bin momentan Level 11 und hab Qyzen noch nicht...d.h. ich bin sicher noch ne Weile auf Tython festgenagelt, ohne zu dem Lehrer zu können!...Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich bei dem ja nun zwangsweise (auch wenn ich nich mehr grinde) so um die 5 Punkte nicht mehr verteilen könnte!

 

Also verstehe ich das richtig: Ich bin bei dem Lehrer z.B. erst mit Level 15 (und nicht mit Level 10) und kann dann beim ersten Mal auch 5 Punkte verteilen...wenn ich einen Run gemacht hätte und ab Level 10 da wäre, könnte ich entsprechend weniger verteilen, richtig?

 

Danke nochmal euch! Hab keine Lust nochmal zu starten (is schon mein 2. Mal mit der Klasse)

Link to comment
Share on other sites

Wollte nämlich unbedingt den Mark 5 Droiden alleine schlagen, aber die Grundklasse "Jedi-Botschafter" (mit passablem Equipment) ist selbst mit Level 10/11 dazu zu schwach...

 

Aber wenn man die Punkte auch nachträglich verteilen kann, bin ich beruhigt!!!

Frohes neues Jahr wünsch ich euch!!! ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wollte nämlich unbedingt den Mark 5 Droiden alleine schlagen, aber die Grundklasse "Jedi-Botschafter" (mit passablem Equipment) ist selbst mit Level 10/11 dazu zu schwach...

 

Aber wenn man die Punkte auch nachträglich verteilen kann, bin ich beruhigt!!!

Frohes neues Jahr wünsch ich euch!!! ;-)

 

Skill einfach "Gelehrter" und du bekommst nen kleinen Heal dazu.

Dann sollte der kein Thema mehr sein.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Gefährten (wie bei mir zu dem Zeitpunkt der Fall) kriegt man den 100000%ig nicht klein!!!...schon gar nicht auf Level 9!!! Du musst also einen Begleiter gehabt haben, der als Tank herhielt und mit zuschlug...hab diverse Kämpfe beobachten können:

 

Solokämpfer konnten trotz bestem Equipment dem Teil so um die 50 - 60% der Energie abziehen...danach waren sie tot! Ein Jediritter kämpfte gestern mit seinem T7...der war fast tot durch's tanken und hat ja mit draufgefeuert! Wie soll dann bitte ein Solo-Jedi Botschafter den schlagen können, wenn (was ich für eine äußerst dämliche Lösung halte) Medipacks eine derart hohe Abklingzeit haben?

 

Überhaupt werden in den Klassen Videos diese übertrieben stark dargestellt!!!...in Wahrheit ist der Chara relativ schlapp: Es reicht ja schon, wenn durch einen doofen Zufall ein weiterer Gegnermop auf dich aufmerksam wird und dich angreift...dann biste auf jeden Fall ohne Healer verloren! In den Videos wird ein Sith/Jedi ja mit dutzenden auf einmal fertig...tsss...Das blöde ist, dass man sich nicht zurückziehen kann (die verfolgen einen dann und schießen fröhlich weiter, bis du weg vom Fenster bist)!...tja und wenn sich dann nach jeder Wiederbelebung die Zeitspanne dafür erhöht, ist das ebenfalls selten dämlich gelöst!...wäre das nicht so, wären die teils zu krassen Endgegner auch nicht mehr so frustig! (Endgegner im Storymodus sollten nicht derart hart sein! Wenn man nen Raid macht oder im Team spielen muss, sind ultraharte Bosse sehr willkommen, da nur korrekte Teamarbeit zum Erfolg führen sollte...aber im Storymodus hat das nichts verloren!...is halt meine Meinung!!!...da sind die Kräfteverhältnisse doch sehr sehr unbalanced!)

 

Spielt man mit Fremden zusammen, wird es oft chaotisch, da jeder nur an sich denkt (looten) und teilweise trotz Gruppenzugehörigkeit sein eigenes Ding macht!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Mhh also den Druiden habe ich mit lvl 9 Locker Gelegt,entweder dein Equipment ist nicht gut genug oder du machst Grundlegend was Falsch.....

 

Der Elite-Mark-Droide bekommst Du nur mit Gefährten klein. Ohne Gefährten solo ... keine Chance.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ahh vielen Dank euch zwei! Bin wie gesagt, bin momentan Level 11 und hab Qyzen noch nicht...d.h. ich bin sicher noch ne Weile auf Tython festgenagelt, ohne zu dem Lehrer zu können..

also, wenn Du das Geld für den Flug hast, kannst Du auch mit lvl 1 zur Flotte hoch ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...