Jump to content

Kommando Heal 2.0


SMASHER

Recommended Posts

Hi,

 

wie auch bei meinem Marodeur und meinem Schatten fehlt mir ein wenig die Zeit mich mit den Neuerungen von 2.0 zu beschäftigen. Hat da jemand schon eine brauchbare Skillung für den Healer ertüftelt?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

habe auch die 36/8/2 in einsatz im PvE Sektor und bin voll zufrieden.

Gefühlt kommt der Heiler nun besser mit seinen Energie Management aus ^^

 

Was mich am meisten stört ist, das die Geschwindigkeit der massen in den Keller gegangen ist :-( ABER daran wird wieder gearbeitet :p

 

Lg

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du meinst der Kommando(/Söldner)-Heal heilt langsam, dann spiel mal Gelehrte/Inqui, dann wirst sehen der Kommando/Söldner ist mit den geschenkten 5% Haste schon ziemlich auf speed. :rak_wink:

 

Der Kommando/Söldner-Heal ist richtig gut gebufft worden spielt sich angenehm Rund jetzt.

Edited by Galdur
Link to comment
Share on other sites

Ich mein im Vergleich zu vor 2.0 :D

Da hatte meine große Sonde eine ungebuffte Cast Zeit von 1,57 Sekunden. Nun mit allen Buffs etc. und bereits vollen 69er Gear (ohne Set Boni) und bereits überall 66er Blauen Aufwertungen habe ich noch immer eine Cast Zeit von 1,84 Sekunden.

Mir ist schon mehr als einmal deswegen der Tank um gekippt :-(

Wie gesagt, bin schon auf Set Boni gespannt und meine Epic Aufwertungen dann. Das Token farmen dafür KANN beginnen *muhahaha*

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Naja beim Soldaten Sani habe ich das Problem das sich das Neue Set mit den alten Set nicht verträgt. Beide heissen "Gefechtssanitäter" geben die gleichen Set Bonis, werden aber seperat berechnet.

 

Jetzt habe ich einmal 3 von 5 Set Boni des Rakata Gefechtssanis und 2 von 5 Gefechtssanitäter Boni.

Bug ? Feature ? ich weiss nicht. :-( Beschi..... ists trotzdem.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Naja beim Soldaten Sani habe ich das Problem das sich das Neue Set mit den alten Set nicht verträgt. Beide heissen "Gefechtssanitäter" geben die gleichen Set Bonis, werden aber seperat berechnet.

 

Jetzt habe ich einmal 3 von 5 Set Boni des Rakata Gefechtssanis und 2 von 5 Gefechtssanitäter Boni.

Bug ? Feature ? ich weiss nicht. :-( Beschi..... ists trotzdem.

 

Lg

 

Das ist im moment ein bug womit der 2er set bonus doppelt stackt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Nicht bekannt ob es ein Bug ist. Denke es ist eher unwahrscheinlich das es gefixt wird sollte es tatsächlich ein Bug sein. Momentan ist der gestackte Setbonus bei manchen Klassen sehr nützlich. Beim Gunnery Commando empfihelt es sich zweimal 15% mehr Crit Chance auf Grav Round abzugreifen anstatt den neuen Setbonus mitzunehmen. Man verliert zwar etwas Main Stat, ist aber insgesamt leicht im Vorteil.
Link to comment
Share on other sites

habe auch die 36/8/2 in einsatz im PvE Sektor und bin voll zufrieden. Gefühlt kommt der Heiler nun besser mit seinen Energie Management aus ^^ Was mich am meisten stört ist, das die Geschwindigkeit der massen in den Keller gegangen ist :-( ABER daran wird wieder gearbeitet :p Lg

 

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man an die alten Auslösezeiten gewöhnt war, kommen einem die neuen Casts verd... lang vor. Gerade in brenzligen Situationen kann das ganz schön in die Hose gehen ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...