Jump to content

Aktualisierung des Kartellmarktes am 24. Januar 2013


AmberGreen

Recommended Posts

Der Czerka-CR-17-Brandstifter ist endlich mal ein Gleiter den diese Welt so dringend benötigt hat. Sieht genial aus, hat 2 rrrrriesige feuerspeiende Turbinenaggregate (ich wünschte Flugzeuge hätten diesen Lärmpegel) aber... leider ist er doch viel zu leise. Dieses Teil hätte einen sehr prägnanten sonoren Sound verdient. Mehr davon bitte *g* Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Was les ich da? Wartungsarbeiten am 25.01.2013? öhm das ist nen scherz von euch oder? Hatten wir nicht erst wartungsarbeiten?

 

Der Artikel schiesst auf die vergangene Wartungsarbeit.

 

Die heutige dient der ausmerzung von Bugs die zur Zeit neu dazugekommen sind.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, ob das jemand von BW hier liest, aber auf die eigentliche Ankündigung der Wartungsarbeiten kann man ja nicht direkt anworten: 14-16 Uhr an nem Freitag MEZ ist ein ganz schlechter Termin, ärgere mich gerade enorm darüber, das war mein einziges Zeitfenster fürs WE. Dürfte auch ansonsten für deutsche Spieler generell ein großes Ärgernis sein, wenn man sich die Auslastungskurven anschaut. Was ist der Grund für dieses ungünstige Timing?
Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, ob das jemand von BW hier liest, aber auf die eigentliche Ankündigung der Wartungsarbeiten kann man ja nicht direkt anworten: 14-16 Uhr an nem Freitag MEZ ist ein ganz schlechter Termin, ärgere mich gerade enorm darüber, das war mein einziges Zeitfenster fürs WE. Dürfte auch ansonsten für deutsche Spieler generell ein großes Ärgernis sein, wenn man sich die Auslastungskurven anschaut. Was ist der Grund für dieses ungünstige Timing?

 

Vielleicht die tatsache das diverse spieler im Januar ihr Abo normal weitergelöst haben, das Geld abgebucht wurde aber niemand Kartelmünzen bekommen hat? Es gibt Leute die warten seit 14 Tagen auf ihre zustehenden Kartelmünzen die sie sonst immer gleich nach abbuchung des Geldes bekommen haben.

Link to comment
Share on other sites

Es ist jetzt das zweite mal, dass ihr den Tippfehler "Katrellmarktes" statt "Kartellmarktes" drin habt.

Evtl. solltet Ihr mal die Vorlage überarbeiten.

 

Den Gleiter in Optik eines Podracers finder ich ziemlich cool.

Die neuen Rüstungen schauen ganz gut aus auf den Bildern. Werde ich mir im Spiel mal anschauen. Aber zu teuer finde ich diese Sachen wie manch anderer hier auch.

Link to comment
Share on other sites

Die heutige wartung hat NICHTS mit dem Artikel hier zu tun. Diese Sachen kann man alle seit Mittwoch kaufen.

 

Sachma, das ist mir doch glasklar. Wie ich oben bereits schrieb, schreibe ich nur deshalb hier, weil es im richtigen Artikel zur Wartung gar nicht möglich ist, zu kommentieren (BW schließt diese Posts immer) und ich hier noch den Hauch einer Chance sehe, dass jeman von BW das sieht. Von daher danke fürs pushen :-)

 

Und nochmal emphatisch an BW: Sehr blöde Zeit für Wartungsarbeiten! *mitdemfußaufstampf*

Link to comment
Share on other sites

Naja

 

der Spieler in Peking hat 22.10 dem sein Raid ist jetzt zu ende und der schichtarbeiter in Amerika der jetzt noch zocken will ehe er pennen geht in Austin (7.10) der kann jetzt auch pennen gehen. :rolleyes:

 

Und da die Erde sich dreht wirst du immer jemand haben der am morgen gerne zocken würde, dessen Raid abends jetzt zuende ist und Leut die nachmittags nicht zocken können. egal wann.

Link to comment
Share on other sites

Naja

 

der Spieler in Peking hat 22.10 dem sein Raid ist jetzt zu ende und der schichtarbeiter in Amerika der jetzt noch zocken will ehe er pennen geht in Austin (7.10) der kann jetzt auch pennen gehen. :rolleyes:

 

Und da die Erde sich dreht wirst du immer jemand haben der am morgen gerne zocken würde, dessen Raid abends jetzt zuende ist und Leut die nachmittags nicht zocken können. egal wann.

 

Schön gesagt.

Es wird immer jemand unglücklich sein.

Link to comment
Share on other sites

Und heute bin's ich und das sage ich hier, auf dass die Stimme gehört werde - in demokratischem Sinne. Ich hege nun nicht die Erwartung, dass sich Bioware weltweit schluchzend mir zu Füßen wirft und schwört "Wir tun es nie wieder, oh verzeih!" Mir würde schon reichen, wenn in der nächsten internationalen Telko der europäische BW-Teil einwirft "Hm, für unsere Spieler ist so ein Timing nicht so toll, da gabs' letztes Mal Klagen in der Community...". Wenn das dann vom Rest abgebügelt wird: s. meine Signatur ;-)

 

Aber sagen, wie's einem mit einer Entscheidung geht, sollte man schon, sonst kann definitiv keiner darauf reagieren. Denn wenn man jedesmal, weil man eine Reaktion auf einen subjektiv empfundenen Missstand nicht für wahrscheinlich hält (ist sie hier vielleicht eher nicht), deshalb erst gar nicht kundtut, dass man etwas als Missstand empfindet, dann gibt man dem Univsersum auch nie eine Chance, dass es einen positiv überrascht :-)

Link to comment
Share on other sites

Es kommen bei Wartungen immer Klagen aus der Community.

Vorher habe ich einen Post eines Australiers gelesen, bei denen fangen die normalen Wartungen um 19:00 an oder als die Wartungszeiten noch am Morgen waren (bei uns), kamen die Klagen von Spielern, die immer am Morgen spielen.

 

Da die grössten 2. Teile der Spieler in Europa und Amerika am Abend spielen, schauen sie halt, dass sie deren Prime times nicht treffen

 

Wofür ich wäre um dieses Problem zu lösen, ist 3 Wartungsfenster zu machen: EU/US/OCEANIC

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Sachma, das ist mir doch glasklar. Wie ich oben bereits schrieb, schreibe ich nur deshalb hier, weil es im richtigen Artikel zur Wartung gar nicht möglich ist, zu kommentieren (BW schließt diese Posts immer) und ich hier noch den Hauch einer Chance sehe, dass jeman von BW das sieht. Von daher danke fürs pushen :-)

 

Und nochmal emphatisch an BW: Sehr blöde Zeit für Wartungsarbeiten! *mitdemfußaufstampf*

 

Oh verdammt, ich muss schnell los in den Supermarkt, um mich über die erhöhten Kontogebühren meiner Bank zu beschweren!

Link to comment
Share on other sites

Wo wir gerade dabei sind: wer hat eigentlich die Patch Notes zum heutigen Notfallpatch, der natürlich nur wieder Kartellmarktangelegenheiten flickt, (v)erbrochen? FüHrsorge? HelTenmut? :eek:

 

Ja, ich weiß, es ist gut versteckt, aber der Hauptgrund für den Notfallpatch war die Reparatur des Flashpoints Taral V.

 

Das kann man aber schnell übersehen, wenn man nur auf Schreibfehler achtet. :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...