Jump to content

Sicherheitstoken-Händler und Exklusiver Collector’s Edition-Laden?


Delikat

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt geht es um diese 2 Händler.

 

1.Frage: Bekommen Collector’s Edition besitzer auch einen Sicherheitstoken-Händler? Da wir ja auch ein Token haben in der Collector’s Edition.

 

2.Frage: Sind die beiden Läden gleich?

 

3.Frage: wenn die antwort auf 2 Ja sein sollte, wo bleibt dann die einzigartigkeit vom Collector’s Edition Laden?

Link to comment
Share on other sites

Das sind zwei total unterschiedliche Dinge.

 

Der Sicherheitstoken-Händler war schon sichtbar in der BETA an manchen Orten. z.B. Coruscan oder Raumflotte.

 

Der CE-Händler ist wiederum nur in der Raumflotte und hat einen total eigenen Stand.

 

---

 

Nur mit nem Sicherheitstoken soll man ja auch nicht an den CE-Laden kommen.

 

(Sicherheitstoken-Händler ist auch nicht im VIP-Bereich auf der Raumflotte).

Link to comment
Share on other sites

Jup, das ist mir klar nur muss ich als CE Besitzer noch einen Token hollen um denn Token Laden benutzen zu können? Oder bekommen wir da sowieso zugang da wir ja in der CE einen Token bekommen? Edited by Delikat
Link to comment
Share on other sites

Jup, das ist mir klar nur muss ich als CE Besitzer noch einen Token hollen um denn Token Laden benutzen zu können? Oder bekommen wir da sowieso zugang da wir ja in der CE einen Token bekommen?

 

Da in der CE Edition ein Sicherheits-Token drin ist, musst du nur diesen sobald du ihn hast mit deinem Account verbinden und hast Zugriff auf den Token-Händler. Zugriff auf den CE Händler hast du als Besitzer der CE edition ja sowieso.

 

Leute ohne CE Edition, können den Token seperat kaufen und haben dann Zugriff auf ihn.

 

 

... ist ein kleiner Anreiz die Sicherheit des Accounts zu erhöhen (und den Token zu verkaufen)

Link to comment
Share on other sites

Auf die Gefahr hinweg mich jetzt bloss zu stellen :rolleyes: , frag ich jetzt ganz einfach mal, was hat es mit diesem Tokenhändler aufsich, geht es um eine Art Authentifikator wie bei WoW und wenn ja wie soll das funtionieren oder liege ich jetzt falsch und einer kann mich aufklären ?

Danke im voraus! :)

Link to comment
Share on other sites

Der Sicherheitstoken ist ein Authentifikator.

Nähere Informationen dazu findest du hier: Sicherheitstoken

Der Händler ist für diejenigen, die einen Sicherheitstoken registriert haben im Spiel zugänglich und enthält kleine, nicht-spielentscheidene Bonusgegenstände (z.B. bestimmte optische Anpassungsmöglichkeiten für Begleiter u.ä., die nur bei diesem Händler erhältlich sind).

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Ich habe einen solchen Sicherheitstoken registiert. Aber im Spiel sagt mir der Tokenhändler das ich mein Konto nicht bestätigt habe. Wo mach ich das denn? Die Email hab ich bestätigt und der Sicherheitstoken funktioniert ja auch...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...