Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hätte gerne Dualspec

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.19.2012 , 11:21 PM | #21
Quote: Originally Posted by Pukon View Post
Du kennst keinen? Also hast du schon mit allen deinen Online-Freunden über die Wertigkeit von Dualspec geredet um rauszufinden ob sie pro oder kontra sind? Oder willst du einfach bloß deinen Senf dazugeben und hast dir den Unsinn aus der Nase gezogen?

Nebenbei bin ich mal ganz klar für Dualspec. Es kommt öfter mal vor, dass ein Heiler fehlt oder sich beim suchen keiner meldet. Also was mache ich als Sabo? Ich skille um damit meine Gruppe los laufen kann. Nach dem vierten oder fünften mal, kostet mich der Spaß aber mal eben 100.000 Credits, was dann schon langsam weh tut. Denn normalerweise skille ich wieder auf dmg sobald unser Gildenheiler eintrifft. Zwei Heiler braucht ja niemand in einer Gruppe.

Alles in allem, wäre Dualspec ein schöner Weg flexibel auf Situationen zu reagieren, die das spielen in einer Gruppe verhindern ohne dabei arm zu werden.
Wir haben tatsächlich bei einem TS Treffen der Gilde darüber geredet und keiner wollte den Unsinn. Der Einzige der sich hier was aus der Nase zieht, bist wohl du.
es ist gut so wie es ist. Die Leute sollen sich für eine Rolle entscheiden und dabei bleiben. Wer auf Billigkost steht, findet das ausreichend bei der Konkurenz. Dort gibt es auch Damage Meter, Boss Mods und sonstige Add-ons.

_Fortuna_'s Avatar

_Fortuna_
01.19.2012 , 11:24 PM | #22
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Bitte das "wir" aus dem Threadtitel entfernen. Ich krieg hier mittlerweile echt Pickel, wenn ich lese, wofür ich alles mit gerade stehen soll.

"Wir wollen Dualscpec"
"Wir wollen mehr PvP"
"Wir wollen Maoam".

Nein - will ich nicht.

/sign

adnanic's Avatar

adnanic
01.19.2012 , 11:25 PM | #23
wen interessiert eigentlich was ihr mit eurer gilde im ts besprochen habt?
früher oder später wird es dual geben . davon bin ich überzeugt...
meistens sind es die leute die kein dual wollen weil sie zb nur dd klassen besitzen. richtig oder richtig ?

Paigeon's Avatar

Paigeon
01.19.2012 , 11:30 PM | #24
Quote: Originally Posted by adnanic View Post
meistens sind es die leute die kein dual wollen weil sie zb nur dd klassen besitzen. richtig oder richtig ?
Hmm, Nö?
Ich level einen reinen DD, Ich levele einen Tank und ich levele einen Heiler.
Probleme mit dem leveln hab ich mit keinem der Charaktäre. Das geht alles wunderschön durch wie Butter.
Dadurch das du deinen Gefährten hast kann auch ein reiner Heiler oder noch besser ein reiner Tank sehr schön leveln.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.19.2012 , 11:31 PM | #25
Quote: Originally Posted by adnanic View Post
Und wen interessiert was du für Änderungen am Spiel haben willst?

jenssiegel's Avatar

jenssiegel
01.19.2012 , 11:38 PM | #26
Dualspec ist absolutes Pflichtprogramm für Leute die gerne PVE und PVP spielen.
Es wurde versprochen und gesagt, das es kommt, wenn es genügend 50er gibt.

Nun, es gibt genügend 50er, also wird es Zeit für Dualspec.

adnanic's Avatar

adnanic
01.19.2012 , 11:40 PM | #27
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Und wen interessiert was du für Änderungen am Spiel haben willst?
du musst genau lesen was ich geschrieben habe.
nicht einfach nur deine Foren Threads füllen damit es besser Aussieht. Steht da irgendwo das ich es will ? mir ist es egal. Das können wir nicht ändern. Aber ich bin mir sicher das es so kommen wird.Aber warten wir noch paar Updates ab. meine Updates die man zahlen muss . irgendwie muss das Geld ja fließen ,oder denkst du das kostet nichts an arbeit stunden.

Eslion's Avatar

Eslion
01.19.2012 , 11:54 PM | #28
Quote: Originally Posted by jenssiegel View Post
Dualspec ist absolutes Pflichtprogramm für Leute die gerne PVE und PVP spielen.
Es wurde versprochen und gesagt, das es kommt, wenn es genügend 50er gibt.

Nun, es gibt genügend 50er, also wird es Zeit für Dualspec.
Was?

Wo wurde jemals Dualspec versprochen?

Soweit ich das ganze verfolgt habe ( und das seit 2009 ) ist dieses Spiel nie für Dual Spec konzipiert worden und es wurde auch nie versprochen.

Ich persönlich bin nicht dagegen aber brauche es nicht.
Mainchar: Arakus, Soldat in der Gilde "Spacebugs"

"Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-C-3PO

Thokur's Avatar

Thokur
01.19.2012 , 11:57 PM | #29
Quote: Originally Posted by Dunkelhamster View Post
Ich kann verstehen, das die Community sich die Einzigartigkeit des Spiels bewahren möchte. Und in vielen Beziehungen sind Ablehnungen ja auch berechtigt. Aber das hier hat was von hirnloser Fanboy-sektiererei. Ist alles Teufelszeug, was von außen kommt und verunreinigt das heilige Land ^^ Wut, Hass, Leidenschaft und Dualspec sind die Wege zur Dunklen Seite ^^
Ich sehe das genau Gegenteilig. Alleine die Möglichkeit überhaupt um zu skillen hat für mich etwas von Konsequenzlosigkeit und Gedankenlosigkeit (etwas das ich im RL auf den Tod hasse) und schon alleine dieses würde ich am liebsten noch stärker einschränken als es durch die kosten derzeit geschieht.

Für mich ist Skillen (also das Ausbauen von Fähigkeiten) auch ein mitbestimmender Faktor der Individualisierung eines Charackters wenn nun noch hinzukommt das jeder seine Skillung frei nach lust und laune je nach Aufgabe wechseln kann wo bleibt dann genau diese Individuallität? Und nein die Kleidung und die Waffen genügen mir da nicht weil die wiederum jeder genau so auch haben kann. Ich mag keine durch den Windkanal weichgespülten Characktere aber genau das wird hier quasi in letzter konsequenz verlangt.

Das hat also schlicht nichts mit Sektiererei und ähnlichem zu tun sondern mit grundsätzlichen Spieleinstellungen wie geht man an ein Spiel heran.

adnanic's Avatar

adnanic
01.20.2012 , 12:10 AM | #30
erkläre doch mal den unterschied zwischen dual spec oder wenn du hingehst die skills löscht und neu verteilst . ist es nicht fast das gleiche wie dual ? außer das man mehr zeit braucht. die nicht jeder hat wenn es drauf ankommt oder?