Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hätte gerne Dualspec

Vatok's Avatar

Vatok
01.19.2012 , 11:05 PM | #11
Wir?
wieviele persönlichkeiten vereinst du denn in dir?^^

Ich hoffe Bioware macht nicht den selben Fehler wie Blizzard indem sie alles Idiotensicher machen.
Wenn du ab und zu Heilern willst,spiel dir ein Heiler hoch.

So einfach kann das Leben sein.bitteschön,hab gern geholfen
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
01.19.2012 , 11:05 PM | #12
Ich bin ebenfalls dafür, schon alleine weil auf vielen Servern kaum Heiler und Tanks sind und somit der Gruppenaufbau sehr erschwert wird. Mit DualSpec könnte man um einiges Flexibler auf solche Situation reagieren.
Gekündigt.

Dunkelhamster's Avatar

Dunkelhamster
01.19.2012 , 11:05 PM | #13
Bei den Antworten bekomm ich Plack ^^ Ist ja nicht so, das er nach Addons schreit oder Dungeonfinder. Umskillen kostet ja wirklich genug, so das sich vor allem kleinere Chars das nicht öfters leisten können. Ihr schreit nach Heilern, sagt aber gleichzeitig, das die nicht flexibel skillen dürfen. Und in den etwas knackigeren Klassenstorybereichen möcht ich euch dann mal mit ner reinen Heilskillung sehen.

Hragor's Avatar

Hragor
01.19.2012 , 11:08 PM | #14
Ähm NEIN!!!

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
01.19.2012 , 11:10 PM | #15
Quote:
Ähm NEIN!!!
Super Antwort die beste bis jetzt

Wie wärs denn mal mit einer Begründung warum nicht? Die Leute die dafür sind haben es logisch begründet der Rest mein nur "nein etc" ohne jegliche Argumente also kann man euch auch nicht wirklich ernst nehmen.
Gekündigt.

lowcashone's Avatar

lowcashone
01.19.2012 , 11:14 PM | #16
das meine ich doch die ganze zeit, er nutzt sein recht das forum eines produktes zu nutzen für welches er bezahlt hat und dann unterhält sich die hälfte erst einmal über das "wir" im Thread-titel ohne auch nur etwas auf das pro- contra eines dualspec einzugehen...

heidewitzga

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
01.19.2012 , 11:16 PM | #17
Quote: Originally Posted by lowcashone View Post
das meine ich doch die ganze zeit, er nutzt sein recht das forum eines produktes zu nutzen für welches er bezahlt hat und dann unterhält sich die hälfte erst einmal über das "wir" im Thread-titel ohne auch nur etwas auf das pro- contra eines dualspec einzugehen...

heidewitzga
Das liegt aber vermutlich hauptsächlich daran dass wir das Thema hier wie gesagt schon oft genug hatten und viele nun mal einfach eine generelle Anti Haltung bei jedem Thema annehmen das auch nur entfernt irgendwie nach WoW riecht.

Vatok's Avatar

Vatok
01.19.2012 , 11:16 PM | #18
Quote: Originally Posted by -Blispur- View Post
Super Antwort die beste bis jetzt

Wie wärs denn mal mit einer Begründung warum nicht? Die Leute die dafür sind haben es logisch begründet der Rest mein nur "nein etc" ohne jegliche Argumente also kann man euch auch nicht wirklich ernst nehmen.

Logisch Begründet?

Eine logische Konsequenz der Forderung ist der Beginn des wegwürfeln von Equipt wie es schon in anderen namhaften MMO`s "normal" ist.
Dann würfelt der DD plötzlich auf Heilerequip für "second-specc".....ne Danke,hatte ich schon,brauch ich nichtmehr.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Illudh's Avatar

Illudh
01.19.2012 , 11:17 PM | #19
irgendwann wird es kommen...
in ein paar monate, jahre...
dualspec wäre imho sehr nice.
jedoch nicht die wow-dualspec-version (jederzeit die skillung wechseln) sondern die eq2-variante (man müsste dann z.b. zum wechseln auf sein schiff, dann noch einen respec timer einbauen (z.b. 1 stunde) und schon haette man einen guten mittelweg.)
das staendige hin und her switchen in einer inni waere dann nicht moeglich, aber sich z.b. fuer einen ganzen raidabend gratis umzuskillen waere moeglich und der community hilfreich.

Dunkelhamster's Avatar

Dunkelhamster
01.19.2012 , 11:19 PM | #20
Ich kann verstehen, das die Community sich die Einzigartigkeit des Spiels bewahren möchte. Und in vielen Beziehungen sind Ablehnungen ja auch berechtigt. Aber das hier hat was von hirnloser Fanboy-sektiererei. Ist alles Teufelszeug, was von außen kommt und verunreinigt das heilige Land ^^ Wut, Hass, Leidenschaft und Dualspec sind die Wege zur Dunklen Seite ^^