Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

@Bioware: Was wir wirklich wollen, und was ihr behalten könnt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
@Bioware: Was wir wirklich wollen, und was ihr behalten könnt

Madokahn's Avatar

Madokahn
01.19.2012 , 08:01 PM | #21
Und ich will die zweite Inventarerweiterung auch für 5000 Galaxydollar, wie im Video bei 1:25min zu sehen ist!
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen

rawfox's Avatar

rawfox
01.19.2012 , 08:23 PM | #22
Quote: Originally Posted by ChazzyJazz View Post
Ich hab übrigens nie WoW gespielt, falls man vor hat mich dahin zu schicken.
Ja, da musste ich wirklich lachen
Oh dieses Trauma ...

Zu Deinem Anliegen: genehmigt.

weitermachen

coldgas's Avatar

coldgas
01.20.2012 , 09:58 AM | #23
@te: danke, dass du für uns alle sprichst. bist du gewählter communityvertreter oder sowas?
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

TwoThe's Avatar

TwoThe
01.20.2012 , 10:10 AM | #24
Was mich an dem Video erschreckt, ist das Bioware sagt das sie uns _brauchen_ um ein gutes MMO aus Star Wars zu machen. Wenn ich eins gelernt habe in den 15 Jahren MMO-Entwicklung, dann das ein Richten nach den Wünschen der Community ein Spiel garantiert zerstört.

Denn niemand will für seine Epics hart arbeiten müssen, sie sollen bitte per Post kommen! Und man soll einen Begleiter haben die einem das von der Post abholen und ins Inventar legen! Automatisch natürlich, damit man nicht umständlich auch noch nen Knopf drücken muss! Und wenn man dann alles hat und 2h vor anderen Spielern damit geposed hat, ist das Game fail weil kein Content und man quittet.

Ein guter Game-Designer sollte in halbes Ohr für die Community haben, aber er MUSS aus dem herausfiltern, was Feedback ist und was nicht. Mit den restlichen anderthalb Ohren sollte er in der Lage sein ein geniales Spiel zu erzeugen, und zwar ohne die Community. Denn mal ernst: sonst könnte man ja den Designer-Tisch gleich ins Forum verlagern und die Game-Designer gegen Community-Mitarbeiter austauschen. Übrigens genau das, was beispielsweise Eve-Online sehr erfolgreich seit knapp nem Jahr macht. Seit dem sind so viele gute Neuerungen ins Spiel eingeflossen wie in keinem anderen MMO.

Elbarista's Avatar

Elbarista
01.20.2012 , 11:05 AM | #25
Quote: Originally Posted by ChazzyJazz View Post
Da im neuen Video ein mir unbekannter Dev davon sprach, das wäre unser Spiel und die Entwickler würde sich immer nur nach uns richten, bitte, hier ein paar Anmerkungen:

Wir wollen und brauchen:

- ein lagfreies PvP-System
- Abilities, die sich aktivieren, wenn man sie drückt
- ein gebalancetes Open-PvP System, entweder mit Spielerbegrenzung oder Buffs für die Minderheit
- gebalancete Klassen (wer meint, mit 10k Crits vom Operative wär hier was balanced ..)
- Raids, in denen man auch den Loot bekommt, den man braucht, bzw. eine kluge Lootzuweisung
- Vernünftige Setteile, die meisten sind einfach grottenhässlich
- Bugfixes von Bugs, die seit der Beta bestehen (bsw. BH Quest)

Was wir (vorerst) nicht brauchen:

- neue Planeten mit Bugs
- neue BGs mit dem selben verbuggten System
- neue Inis und Raids die verbuggt sind

Wieso sollte man neue Sachen bringen, wenn die alten gar nicht richtig funktionieren? Wenn ihr wirklich nur Kohle wollt, macht einfach euren Laden dicht und macht weiter Singleplayer Spiele, das könnt ihr. Aber das hier ist Mist. Ich hab übrigens nie WoW gespielt, falls man vor hat mich dahin zu schicken.
Was ich will, kann ich Dir sagen:

ich will, dass Forenbeiträge, die "wir"-bezogen sind, umgehend gelöscht oder geändert werden. Weder habe ich irgendeiner Person erlaubt, stellvertretend für mich aktiv zu werden, noch mich in eine Meinung einzubeziehen, die ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht teile.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.20.2012 , 12:56 PM | #26
Quote: Originally Posted by Elbarista View Post
Was ich will, kann ich Dir sagen:

ich will, dass Forenbeiträge, die "wir"-bezogen sind, umgehend gelöscht oder geändert werden. Weder habe ich irgendeiner Person erlaubt, stellvertretend für mich aktiv zu werden, noch mich in eine Meinung einzubeziehen, die ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht teile.
Warum reagierst DU dann hier und warum antwortest DU dem TE hier, wenn es DICH nicht interessiert und DU seine Meinung nicht teilst? So mitteilsam, dass DU überall deinen Senf abgeben musst?

Stimmt dem TE in einigen Punkten zu. Aber alles in allem...ich hätte gern KEIN zweites WAR/AoC/Aion/DCUO/CO/STO.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.20.2012 , 01:24 PM | #27
Eine Frage: Wenn BW immer von unserem Spiel spricht und daß sie auf die Community hören, dann meine Frage:

Wo passiert das? Haben die wirklich auf die Com gehört? Wenn ja wo?

thx

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.20.2012 , 01:29 PM | #28
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ohne auf den Inhalt einzugehen... Für welche Gruppierung sprichst du mit deinem "wir" ? Habe ich aus versehen eine Wahl verpasst und du bist zu unserem Sprecher gewählt worden ?
Für alle spricht er bestimmt nicht. Aber zumindest mal für eine sehr große Gemeinschaft, da kannst du einen drauf lassen. Außerdem, was soll immer diese Haarspalterei?
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"

polteran's Avatar

polteran
01.20.2012 , 01:33 PM | #29
Ich stimme uns zu. Ich finde wir haben das alles richtig bewertet. Es stimmt einfach nicht, es ist nicht so wie wir es formuliert haben. Und wir sollten uns wehren, damit wir unsere Zukunft gemeinsam besser gestalten können.

LevLev's Avatar

LevLev
01.20.2012 , 01:52 PM | #30
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
Eine Frage: Wenn BW immer von unserem Spiel spricht und daß sie auf die Community hören, dann meine Frage:

Wo passiert das? Haben die wirklich auf die Com gehört? Wenn ja wo?

thx
Wenn se nicht auf die Comm gehört hätten, könntest du heute noch deine Begleiter permanent verlieren btw...
Die Gilde Jawa Shavers rekrutiert!
Homepage
Gilden-Trailer