Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meine Vorschläge

dorindum's Avatar

dorindum
01.21.2012 , 02:58 AM | #1
1. Will Begleiter ausrüsten auch wenn sie gerade nicht bei mir sind.nervt immer die Begleiter zu wechseln

2.Mein Begleiter sollte nicht nur graue Items verkaufen sondern alles was ich markiere.So wie bei Torchlight wäre super

3.Automatische Sortierung in der Tasche.Nett wäre auch eine Unterteilung in Handwekswaren usw.Wie in Guild Wars

4. Pvp Status sollte überall auslaufen nach 5 Min.Blöd wenn man dafür in eine Cantina muss

5.Wenn ich beim Händler stehe will ich das auch das Charakterfenster und Inventar zusammen geöffnet werden kann.Besserer Vergleich der Waren.

6.Besseren Sound für Gleiter und auch für Fähigkeiten wie zb.Machtblitz.Hört sich komisch an im Moment

7.Es nervt das wenn ich looten will oder Npc ansprechen ich immer wieder meinen Begleiter anrede.Der steht da im Weg

8. EP Stop.Ja man levelt zu schnell.Wäre super wenn man das anhalten könnte.So sind die Gegner jetzt bei mir 7 Stufen unter mir Ich will eben jede Quest machen.

9.Das betrifft das Forum.Bitte die ganzen Heulthreads in einen zusammenlegen oder gleich löschen.Oder am besten ein Sticky mit "Ich mag Swtor" und einen mit "Ich mags nicht" machen.Es nervt wenn 100 Leute whinen,flamen usw und denken sie sprechen für die Mehrheit.Forum Bann bei Nichteinhaltung wäre ne gute Sache.

So es gibt noch eine Mänge an Sachen die nerven das meiste sind Bugs.Trotzdem mag ich das Spiel und hoffe das die Fehler behoben werden.Thx