Jump to content

Alle deutschen Server schon voll?


Willthor

Recommended Posts

Ich habe mir gerade die Server Liste angesehen und musste Feststellen das dies da steht:

 

Force Harvester - Full

Sith Triumvirate - Full

Supreme Commander Stantorrs - Full

T3-M4 - Full

The Jedi Tower -Full

 

Darth Revan's Mask - Full

Darth Traya - Full

Jar'Kai Sword - Full

The Restoration Zone - Full

 

Cassus Fett - Full

Vanjervalis Chain - Full

 

Jen'jidai - Full

 

 

Wir sind noch nicht mal alle drauf und schon sollen alle deutschen Server voll sein?

Wenn ich mir dir Amerikanischen Server ansehe, dann sind die teilweise noch "Niedrig", bis "Mittel" nur 2 sind auch schon "Full".

 

Ich hoffe mal das die Anzeige da nur spinnt... oder wir Europäer haben viel zu wenige Server...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin auch schon gespannt da noch keiner von meiner Gilde spielen darf und der Verver schon voll ist wo unsere Gilde importiert worden ist.

 

Ich hoffe das nicht alles umsonst war und wir uns dann durchlaagen dürfen wenn wie spielen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Server Kapazitäten werden nach und nach erhöht.

Das da steht die seien "Full" bewirkt ja zB. das nicht alle auf einen Server stürmen sondern sich gleichmäßiger verteilen.

 

Ausserdem heissts ja das man dennoch seinen Charakter dort erstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Vermute mal es werden sowieso in den nächsten Tagen noch mehr Server werden.

 

Mal ernsthaft ..... was bringt es mir wenn mehrer server sind wenn die Gilde auf den Sith Server zugeteilt sind aber man dann eben nicht mehr draufkommt. :-/ ........

 

Verstehen den Sinn und Zweck dieser wellenscheisse nicht. Das ist absolut Usless ....

Link to comment
Share on other sites

Hoffe auch, dass die Kapazitäten der Server erhöht werden. Bisher scheint ja gerade mal der Teil der Preorderleute eingeladen worden zu sein, der die ersten 4-5 Tage geordered hat.

 

Dass die Server jetzt schon voll sein sollen wäre extrem bescheiden für diejenigen, die Gildmitglieder derer die auf volle Server zugeteilt sind und noch nicht spielen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

"Sollte ein Server derzeit "voll" anzeigen, bedeutet das nicht das niemand jemals mehr drauf kann, es sind nur viele Leute gleichzeitig on."

 

https://twitter.com/#!/Lisertan/status/146629533997596672

 

 

Das ist schon klar, aber da noch locker 70-80% Spieler verbleiben die auf eine Einladung warten ist davon auszugehen dass nur 11 Server eine Katastrophe sind.

Link to comment
Share on other sites

4 der deutschen Server sind im Moment sogar noch mit NIEDRIG gekennzeichnet, die anderen mit STANDARD. Keine Panik, Leute! ;)

 

Mal noch ein Tipp am Rande. Wie wäre es wenn man den Reiter "Europa" in der Serverliste entfernt und stattdessen in Englisch, Deutsch und Französisch aufteilt. Das fand ich in der Beta schon ziemlich bescheiden. Ausserdem wirds übersichtlicher.

Link to comment
Share on other sites

Mal noch ein Tipp am Rande. Wie wäre es wenn man den Reiter "Europa" in der Serverliste entfernt und stattdessen in Englisch, Deutsch und Französisch aufteilt. Das fand ich in der Beta schon ziemlich bescheiden. Ausserdem wirds übersichtlicher.

 

Das würde ich auch unterstützen, obwohl ich die Serverauswahl wohl nicht all zu oft sehen werde.

 

Als ich um 18:00 eingeloggt habe standen übrigens alle Euro-Server auf "niedrig" inGame, ich würde also auch erst mal sagen: "Don't panic!"

Link to comment
Share on other sites

Mal noch ein Tipp am Rande. Wie wäre es wenn man den Reiter "Europa" in der Serverliste entfernt und stattdessen in Englisch, Deutsch und Französisch aufteilt. Das fand ich in der Beta schon ziemlich bescheiden. Ausserdem wirds übersichtlicher.

 

Du kannst Dir in der Server-Auswahl die Server nach der Sprache sortieren lassen indem Du mit der Maus oben auf "Sprache" klickst.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst Dir in der Server-Auswahl die Server nach der Sprache sortieren lassen indem Du mit der Maus oben auf "Sprache" klickst.

 

Ich nehme an du meinst ingame? Weil hier http://www.swtor.com/de/server-status gibt es diese Option nicht. Da sind die Server noch nichtmals in europa/Amerika unterteilt. Alle server stehen bei mir unter US-Server. Bei europäische Server steht "Keine Server verfügbar".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...