Jump to content

Probleme !!!


shadowfrostking

Recommended Posts

das spiel lädt vorhin nicht und deshalb habe ich das spiel deinstalliert und wieder drauf getan, aber nun steht da immer beim anmelde Fenster: Das Startprogramm wird aktualisiert. Bitte warten ...

Und das steht da schon seit einer Stunde da !! Was soll ich tun. Bitte helft mir!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe mir der Kunden Hotline gesprochen, diesen Fehler mit der dauert Aktualisierung haben z. Zt. viele Spieler und es gibt noch keine Möglichkeit es zu beheben. Die Programmierer sind dabei den Fehler ausfindig zu machen und bis dahin heißt es Warten!

Link to comment
Share on other sites

Das kommt davon, wenn man (scheinbar) keine Ersatz-Server hat. Fällt ein System aus, liegt alles flach. Aber kostet vermutlich zu viel.

 

Bekommen die Abonnenten die verlorene Spielzeit gutgeschrieben / verlängert?

 

:jawa_redface:

Link to comment
Share on other sites

Weil man dafür bezahlt hat und nicht den vollen Umfang bekommt.

 

Lies dir mal die AGBs durch usw. BW ist nicht verpflichtet eine Entschädigung zu geben auch wenn die Server pro Woche nur 1-2 Tage lang Online sind.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Was? Welchen Fehler? War das nun eine Frage, oder steht das hier einfach so lose da ohne Satzzeichen?^^

 

Tja...wenn man in einem Thread, wo es die ganze Zeit nur um einen bestimmten Fehler geht, fragt welchen Fehler jmd meint, wenn dieser fragt ob der Fehler schon behoben wurde...und dabei auch noch bissig wird...keine Ahnung wiso...Langeweile (?), dann darf man sich nicht wundern wenn man von jmd anderen zurechtgestutzt wird...

 

Denn dieses Kommentar von romfis war schlichtweg provokant zu verstehen und trägt zu Lösung des Problems, wie bei seinen Kommentaren üblich, nichts bei!

 

Trotzdem sollte man ruhig bleiben und nicht gleich losschimpfen ...immerhin ist die Igno in solchen Fällen dein Freund ^^

Link to comment
Share on other sites

Lies dir mal die AGBs durch usw. BW ist nicht verpflichtet eine Entschädigung zu geben auch wenn die Server pro Woche nur 1-2 Tage lang Online sind.

 

Ich möchte dir hier wärmstens deinen eigenen Rat ans Herz legen. Lies dir die Nutzungsbedingungen einfach mal durch, bevor du hier was vollkommen Falsches behauptest. Und lies dir besonders die deutschen Nutzungsbedingungen durch, nicht die für die USA gültigen Nutzungsbedingungen, da es hier aufgrund unterschiedlicher Rechtslagen auch unterschiedliche Haftungsbeschränkungen geben kann.

 

Tatsache ist, dass bei einer von EA verursachten Störung, die die Nutzung eines bezahlten Dienstes unmöglich macht, zumindest die Kosten für die Zeit des Ausfalls zurückerstattet werden.

 

Ob diese Regelung in diesem speziellen Fall auch greift, ist noch zu klären. Zwar behauptet EA, das die Störung nicht ihre Schuld ist, allerdings sehe ich EA hier noch in der Beweispflicht.

Link to comment
Share on other sites

Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen,,,

 

Wie lange ist die Störung denn nun?

 

Wann ist zu erwarten, dass diese behoben wird?

 

Ruf bei BW an - wir wissen genauso viel wie du.

 

Tja...wenn man in einem Thread, wo es die ganze Zeit nur um einen bestimmten Fehler geht, fragt welchen Fehler jmd meint, wenn dieser fragt ob der Fehler schon behoben wurde...und dabei auch noch bissig wird...keine Ahnung wiso...Langeweile (?), dann darf man sich nicht wundern wenn man von jmd anderen zurechtgestutzt wird...

 

Denn dieses Kommentar von romfis war schlichtweg provokant zu verstehen und trägt zu Lösung des Problems, wie bei seinen Kommentaren üblich, nichts bei!

 

Trotzdem sollte man ruhig bleiben und nicht gleich losschimpfen ...immerhin ist die Igno in solchen Fällen dein Freund ^^

 

Nadann warum nicht gleich dort posten? Warum dann extra Thread im Falschen Forum aufmachen? :rolleyes:

Keine Sorge ich habe schon gewusst um welchen Fehler es geht. :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...