Jump to content

Waffenskins?


Blumelein

Recommended Posts

Kann man genauso wie Kleidung auch die Waffe mit einem Skin versehen?

Bei mir nimmt er die Waffe immer gleich in Kampf-Waffe-Slot und unter Kleidung sagt das System, es handelt sich nich um ein Kleidungs-Item.

Es gibt da einige schöne Waffenskins aus dem Kartellmarkt, aber die Waffen sind von niedriger Stufe. Das heißt ich kann sie so nich einmal verwenden, wenn es keine Waffenskins sein sollen.

 

Andere Frage:

 

Wenn es die Möglichkeit von Waffenskins gibt, kann man z. B. als Blasterträger ein Laserschwert als Skin tragen? Oder steht dies nur Jedis und Sith zu im Spiel?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leider keine Waffenskins. Du kannst nur die Waffe tragen, die für deine Klasse vorgesehen ist.

 

Das sind somit Waffen im Kartellmarkt. Die sind zwar von niedriger Stufe, aber dafür kannst du dort immer aktuelle, also zu deinem Level passende Modifikationen einbauen und die Waffe levelt dann sozusagen mit.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo Ich spiele noch nicht lang. Ich lese heraus das man Rüstungsskins übertragen kann. Nur finde ich leider dafür keine Funktion im Spiel. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

 

Standardmäßig kommst du mit der Taste C ins Charaktermenü. In dem Fenster gibt es genau über den Kopf deines Chars eine 1 mit einem + daneben. Die 1 ist der erste freie Slot für den Outfit-Designer, der dir kostenlos zur Verfügung steht. Einfach auf die 1 klicken und dort dann die Rüstungsteile reinziehen und ein Outfit kreieren. Beim + kannst du weitere Design-Slots hinzukaufen gegen Credits.

 

In der Google-Suche einfach die Begriffe SWTOR und Outfitdesigner eingeben. Es gibt Videos zu dem Thema. Eine Quelle ist z.B. Swtorista eine Content-Creatorin. Das Video ist noch aktuell, aber das Design im Spiel fürs Charakterfenster wurde mittlerweile überarbeitet. So das es etwas anders aussieht, als es aktuell ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...