Jump to content

Ungleichheit im PvP


Mugetzu

Recommended Posts

du hast mich zu oft beleidigt um glaubwürdig zu sein .-)

 

standard ist barfuss, sry. weil es viel mehr rnds als premades gibt.

 

standart schreibt man so: standard. soll kein flame sein.

 

Ich dich beleidigt? Nicht einmal persönlich. Ich diskutiere vll etwas schärfer. Aber damit hast du grad im PVP Bereich zu leben.

 

Ich hab nun grade Besuch gehabt und den Beitrag editiert, da hast schon wieder geantwortet. Und wieder ein Rechtschreibselfown. ^^ Aber na gut. Hat ja auch Unterhaltungswert was du hier niederschreibst.

 

ich bin nicht dagegen, dass stammgrp und rnds gemischt werden. aber das sollte möglichst fair geschehen. wenn 4er grp, dann auf beiden seiten. passt das nicht, dann eben kleinere grp und rnds. ich bin da gar nicht so radikal wie andere, aber stammgrp auf einer seite vs ausschliesslich rnds auf der anderen, das finde ich witzlos (gibt ausnahmen, aber zu selten).

 

Gott bewahre wäre das schön. Diese Fairness könnt ich mal so unterschreiben. Leider gibt uns das System diese Möglichkeit einfach nicht. Mal hat man die Gruppen als Gegner, mal nicht. Willst nun die Leute ewig auf ein BG warten lassen? Geht leider nicht. Der einfachste Weg ist immer noch: Gruppe baun. :D Und schon sind wir wieder am Ende des Tunnels und der endgültigen Wahrheit. Du kannst dich weiter im Kreis drehen und sonstwas glauben. Dummerweise werde ich Recht behalten. :cool:

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

genau diesen verlauf hatten wir schonmal. du willst dass sich alle an deine massstäbe anpassen, was ich als arrogant und vermessen auffasse. weil die grosse mehrheit dazu einfach nicht gezwungen werden kann. schon allein deshalb weil es hier um ein spiel geht, wo jeder mehr oder weniger machen kann was er will.

 

und weil es ein spiel ist, sollte der spielspass für die mehrheit optimiert werden.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Das einfachste wäre, man macht ein Zergbg, jeder Kill gibt sofort eine Kreigsgebietauszeichnung, es gilt jeder gegen jeden, andere BGs sind nur noch als Vollständige Gruppe anmeldbar.

Damit wären dann die "Zerger" automatisch von den Teamplayern getrennt.

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

wo jeder mehr oder weniger machen kann was er will.

 

und weil es ein spiel ist, sollte der spielspass für die mehrheit optimiert werden.

Weil du sie noch nicht beantwortet hast nochmal die Frage, diesmal ohne Fussballgewand: Warum WILLST du kein TS nutzen und keiner Gruppe joinen? Und warum glaubst du, teamkoordinations- und kommunikationsbasierte WZs sollten genauso gut SOLO und OHNE Kommunikation funktionieren? Nur aus Interesse.

Link to comment
Share on other sites

MEINE Maßstäbe? (übrigens mit ß weil du ja auch immer darauf bestehst =)

 

Diese Maßstäbe wurden bereits vor etlichen Jahren definiert. Lange bevor es BG´s gab. Früher gab es nur Open PVP. Man ging garnicht ohne Gruppe los. Erst mit den BG´s kam diese Solokrankheit doch erst auf die Welt.

 

Mal davon ab. Die meisten PVPler bevorzugen das Teamplay. Das ist doch der Sinn dahinter. Selbst wenn Randoms die breite Masse darstellen sollen, müssen alle die etwas mehr wollen sich downgraden?

 

Wegbereiter aller neuer Strukturen sind Menschen die etwas besser machen als andere. Dementsprechend passen sich die restlichen Menschen an. Das ist seit Jahrtausenden so. :D

 

Weil du sie noch nicht beantwortet hast nochmal die Frage, diesmal ohne Fussballgewand: Warum WILLST du kein TS nutzen und keiner Gruppe joinen? Und warum glaubst du, teamkoordinations- und kommunikationsbasierte WZs sollten genauso gut SOLO und OHNE Kommunikation funktionieren? Nur aus Interesse.

 

Das versuch ich aus dem schon seit gefühlten 30 Forenbeiträgen rauszukitzeln. Aber ihm gefällt mein scharfer Ton manchmal nicht und fasst das als Beleidigung auf. Sprich: Ich krieg keine Antworten. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Viel Erfolg! :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Das einfachste wäre, man macht ein Zergbg, jeder Kill gibt sofort eine Kreigsgebietauszeichnung, es gilt jeder gegen jeden, andere BGs sind nur noch als Vollständige Gruppe anmeldbar.

Damit wären dann die "Zerger" automatisch von den Teamplayern getrennt.

 

Und für die, die auch mal einen ordenltichen Zerg zu schätzen wissen. Also Leute die einfach mal sinnlos losschnetzeln wollen wär das auch was.

 

Die ganze Teamplayer können voll Teammässig abgehen und die zergigen können sich Gegenseitig verhauen.

 

Ich mag beides somit finde ich den Vorschlag WinWin

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

Und für die, die auch mal einen ordenltichen Zerg zu schätzen wissen. Also Leute die einfach mal sinnlos losschnetzeln wollen wär das auch was.

 

Die ganze Teamplayer können voll Teammässig abgehen und die zergigen können sich Gegenseitig verhauen.

 

Ich mag beides somit finde ich den Vorschlag WinWin

 

So ne Art Deathmatch halt. Na wer sich da nicht alles mit nem Maro einloggt^^ Wäre auch leicht umzusetzen. Einfach jeder kann jeden angreifen. Wie in Taatoine. Allerdings sind auch auch Gildenmates angreifbar. Sonst doof.^^

Link to comment
Share on other sites

nen biete keine reinen zerg BGs. un die üblichen nur in grp Begehbar. warum?

 

Na ganz einfach, es gibt leute die zwar in einer gruppe spielen aber nur zu bestimmten Zeiten, aber was macht derjenige der mal früher oder zur anderen Zeit bgs machen möcht. Na ganz einfach er maldet sollo an und schwubs komt er nur in die zerg bgs rein, nein danke, warum nein danke?

 

Ganz einfach, man wird in denn Zerg BGs nur sabos, maros, attentäter und gelerte sehen, restlichen klassen sehr wenig, weil diese keine 1vs1 klassen sind.

Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen.

 

Und warum spieltst kein twink der besagten Klassen? Würde jetzt bestimmt als frage kommen, ganz einfach, weil:

1. Ich nur zeit habe einen chr auf max lvl zu halten.

2. Ich versuch immer das maximum aus einer Klasse zu holen und nicht viele klassen so lala zu spielen.

3. Ich auch ein RL habe.

 

Also find denn Vorschlag für die Tone und weg damit.

 

Have fun

 

Speedshot

 

P.S: **** of de Rechtschreibung, ick mach nen bunten mix aus alt- Neuschöpfungen, so wie die Regierung. Troll:eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

Und noch so ein Untergangprophet, wird euch nicht langsam langweilig hier im Forum?

 

 

untergangsprofet würd ich nicht sagen. dir sind schon die masiven transfers aufgefallen oder die nötig waren aufgrund des krassen spielerschwundes. du hast schon gelesen das zwischen 1.1 und 1.2 allein schon 400000 accs weniger aktiv waren oder ? er hat einfach den trend weitergesponnen und ich stimme was die zahlen und auch die flames angeht mit ihm überein.

 

bisher wurden über gruppenspieler in den bgs geflamt, weil unfair etc.

 

da aber jeder das rated auch gern spielen würde, werden diese spieler (zumindest ein gewisse anzahl) auch rateds spielen antesten und feststellen, o**** nur noch eingespielte gruppen und ebenfalls flamen. und zwar noch mehr als zum normalen pvp, da die rateds zu gewinnen im schnitt noch schwerer werden wird.

 

desweiteren werden einige der durchschnittlichen gruppen ebenfalls mit dem steigenen niveau probleme haben und die eine oder andere gruppe wird dieses ebenfalls im forum kundtun.

 

am ende wird tatsächlich nur ein kleine anzahl an gruppen überbleiben, die wahrscheinlich aufgrund unterschiedlicher spielzeiten am tag, durchaus probleme haben wird immer einen gegner zu finden.

 

daraufhin werden diese gruppen auch weiterhin auch normale bgs bstreiten, was wieder zu flames der nichtgruppenplayer führen wird.

 

weltuntergangsstimmung, prophet..... nein warte es einfach ab, wir unterhalten uns wenns soweit ist.

 

ich gebe dem orginalposter uneingeschränkt recht

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen.

 

Mein Sniper/Revo und ich lieben Zergs. KA was du dir da zusammenfailst. :o

Link to comment
Share on other sites

 

Ganz einfach, man wird in denn Zerg BGs nur sabos, maros, attentäter und gelerte sehen, restlichen klassen sehr wenig, weil diese keine 1vs1 klassen sind.

Stellt euch mal nen sniper im zerg BG vor. Ja richtig, der mach 1 schuss und alle stürzen sich auf denn um denn freekill zu bekommen, also das würde mich als sniper kein spass machen.

Not sure if serious.

Link to comment
Share on other sites

Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

 

Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.

 

Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....

 

Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

 

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.

Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

ist mir nach deinem Post auch aufgefallen, woran liegt das? In den Patch Notes habe ich beim überfliegen nichts gefunden.

 

Edit: Ich hab die Antwort, Zielerfassung gibt keine Präzission mehr.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

ist mir nach deinem Post auch aufgefallen, woran liegt das? In den Patch Notes habe ich beim überfliegen nichts gefunden.

 

Edit: Ich hab die Antwort, Zielerfassung gibt keine Präzission mehr.

Jop genau das wars, sind 2% die dort fehlen.

 

 

Wird nicht bei jedem Patch an irgendeiner Schraube gedreht?

Wieso regt sich da noch jemand drüber auf?

Naja weils immer mehr verhunzt wird und weil es irgendwie unfair ist manche Klassen zu pushen und andere gleichzeitig runterzuschrauben.

Gilt aber nicht nur für den heutigen Patch, die großen Fehler wurden ja schon bei 1.2 gemacht und bisher nicht ausgebügelt.

Link to comment
Share on other sites

der patch hat jetzt wieder alles zerstört.

 

vorher war im levelbereich alles noch recht ausgeglichen. heiler und tanks waren gern gesehen. heiler sogar pflicht.

 

jetzt nach 5 warzones als heiler kann ich nur noch sagen ... scheiss auf heiler und auf tanks. skillt alle dd. es zählt nur noch wer den längsten hat.

 

was soll der käse, das ein dd (egal welche klasse) an den gegner innerhalb kürzester zeit einfach 50% hp weghaut. die 50% hp hat man als heiler erst in der doppelten bis 3-fachen zeit wieder hochgeheilt. fast jeder spieler fällt instant um, wenn er von 2 spielern in die mangel genommen wird. ... das war vorher anders.

 

hieß es nicht mal ... das die kämpfe länger dauern sollten und spannender sein sollen als in anderen mmos?

 

ich komm mir fast wie einer ONE-HIT-DOWN-Show vor.

Link to comment
Share on other sites

Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

 

Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.

 

Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....

 

Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

 

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.

Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.

 

 

bye und so

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Relikte, die sind jetzt Allways On :confused:

 

und drölftausend zusätzlichen aufwertungsslots. da kommt der damageplus zustande. die relikte sind vom ap nur umgerechnet worden, die sockel kommen aber oben drauf. das ist dann der momentane + schaden. wir haben nun weniger burst spitzen im game aber jede menge schadensplus über die gesamte zeit. gerade dots und hots proitieren davon extrem.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Da hat man ja kräftig an der Balanceschraube gedereht.

 

Als Söldner in einem Kampf gegen Jediritter/Botschafter und Sithkrieger/Inquisitoren konnte man vor dem Patch noch 30-40% DMG machen bevor man tot war, jetzt sind es 17-20% in einem 1 on 1.

 

Die Heiler wurden ja auch kräftig gepusht. Gegen die Heilung kommt man mitm DMG nicht mehr an denn wenn instant bis zu 30% geheilt werden.....

 

Eine andere Sache ist die veränderung der skills und Werte. Man bastelt ewig am Equip um die richtigen Werte und alles zu bekommen und dann wird alles geändert. Stehst aufeinmal da und hast nichtmal mehr 100% Präzision.

 

Hat vorher schon wenig Sinn gehabt PVP zu machen aber seit heute isses für manche Klassen unmöglich.

Da Ich nur PVP mache ist das Spiel ab jetzt komplett uninteressant.

 

Groester schwachsin den ich je gelesen habe, sry aber da mus ich dir wirklich sagen du hast eine Pve Skillung oder falsch geskillt oder beherscht deine Klasse einfach nicht.

 

Du hast eine der Staerksten 1vs1 klassen, nutze dies !

 

in diesem Video zeig ich dir, wie ein BH/Soeldner auch im 3vs1 als sieger hervor geht, von dem krassen Burst garnicht zu reden.

 

 

Und du stellst dich hier hin und behauptest vor patch 30-40% befohr man tot.

 

Alter Schwede.

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Groester schwachsin den ich je gelesen habe, sry aber da mus ich dir wirklich sagen du hast eine Pve Skillung oder falsch geskillt oder beherscht deine Klasse einfach nicht.

 

Du hast eine der Staerksten 1vs1 klassen, nutze dies !

 

in diesem Video zeig ich dir, wie ein BH/Soeldner auch im 3vs1 als sieger hervor geht, von dem krassen Burst garnicht zu reden.

 

 

Und du stellst dich hier hin und behauptest vor patch 30-40% befohr man tot.

 

Alter Schwede.

Alter Schwede, du verwechselst Söldner mit Powertech (der im Video), peinlich, peinlich und nochmal peinlich.

 

Und ja, der Powertech gehört zu den stärksten Chars im PVP, aber nicht der Söldner, der war einer der schwächsten...

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede, du verwechselst Söldner mit Powertech (der im Video), peinlich, peinlich und nochmal peinlich.

 

Und ja, der Powertech gehört zu den stärksten Chars im PVP, aber nicht der Söldner, der war einer der schwächsten...

 

Finde den Fehler !

 

Papier ist Imba, Schere is Ok, sagte der Stein !

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Groester schwachsin den ich je gelesen habe, sry aber da mus ich dir wirklich sagen du hast eine Pve Skillung oder falsch geskillt oder beherscht deine Klasse einfach nicht.

 

hahahahaaaaa...das hat man davon wenn man den mund aufreißt obwohl man keine ahnung hat^^ söldner einer der stärksten klassen im pvp????? selbst die leute die den maro/pyro-pt noch ok finden sagen der der söldner zu schwach ist..man streitet sich nur darum wie sehr zu schwach^^

 

zum thema *söldner nu noch schlechter*...ich fühl mich schon so als würd ich als pyro nu etwas mehr schaden machen, kann man aber schlecht einschätzen denn zur zeit steht man ja meist gegen 2+ saboheiler rum und wird eh ignoriert weils die nicht juckt. da sind andere ziele weit gefährlicher als so nen blöder söldner. mir kommts aber so vor als würde das schild des tanks auf den heilern nu irgendwie viel mehr anfangen. da haust dir die finger blutig bevor mal was bei dem ankommt

 

wirklich viel sagen kann ich aber nicht...gestern nur so 2-3 matches solo gemacht und dann 6 matches gewertete...da sah man dann recht schön welche klassen beliebt sind^^ wie gesagt..man muß mal abwarten und ein wenig spielen. ist schon was ganz anderes wenn auf einmal 8 leute im team spielen auf beiden seiten.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Groester schwachsin den ich je gelesen habe, sry aber da mus ich dir wirklich sagen du hast eine Pve Skillung oder falsch geskillt oder beherscht deine Klasse einfach nicht.

 

Du hast eine der Staerksten 1vs1 klassen, nutze dies !

 

in diesem Video zeig ich dir, wie ein BH/Soeldner auch im 3vs1 als sieger hervor geht, von dem krassen Burst garnicht zu reden.

 

 

Und du stellst dich hier hin und behauptest vor patch 30-40% befohr man tot.

 

Alter Schwede.

 

selfowned.:D

 

Bitte die Unterschiede in deiner/unserer Klasse lernen (vorallem die Spezialisierung) und nochmal darüber nachdenken.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...