Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

Urpfel's Avatar

Urpfel
06.14.2012 , 08:10 AM | #981
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Genau DAS ist das worüber ihr hier diskutieren solltet. Sucht gemeinsam nach einer Möglichkeit euren Server wieder zu bevölkern. BW gibt euch die großartige Chance euren Server so wie er ist zu behalten. Ohne der Angst dass er in absehbarer Zeit geschlossen wird. Ihr könntet auch mal die "Gelben" hier fragen was denn möglich wäre euren Server etwas attraktiver zu machen (Hervorhebung in der Serverauswahl oder so...) oder macht was in Sachen PvP!
Es GIBT Möglichkeiten. Ihr habt im Moment eine Sonderstellung. Nutzt diese doch mal Konstruktiv!
um ehrlich zu sein, war das was BW als rp-pvp deklariert hat, war etwas anders als das, was ich mir vorgestellt habe. das liegt am aufbau der planeten. (ich habe mit ständiger gefahr beim leveln gerechnet und mit kampf um resourcen auf allseits zugänglichen gebieten - war nicht, das spiel muss aber auch nicht meinen vorstellungen zu 100% entsprechen, es hat in anderen belangen meine erwartungen übertroffen) allerdings habe ich hier nach einiger zeit nette leute getroffen und mich wohl gefühlt - es gab nie ein grund zu wechseln. als ich mir mein vermächtnis aufgebaut habe und mein main ausgerüstet war auch alles i.o. . jetzt verliert das spielerlebnis (besonders im pvp) an wert, wegen den wenigen mitspielern.

Ihr könntet auch mal die "Gelben" hier fragen was denn möglich wäre euren Server etwas attraktiver zu machen (Hervorhebung in der Serverauswahl oder so...)

wir sollen die gelben nach einer extrawurst fragen, wo wir nichtmal gleichberechtigung kriegen? ausserdem rechne ich nicht mit sooo vielen neuanmeldungen z Zt und wie schon erwähnt, wird in anderen foren JJ als sterbender server erkannt. (in diesem ja auch)

oder macht was in Sachen PvP!

ich mach fast nichts anderes, aber es wird bei wenig gegnern und mitspielern recht langweilig (ich kann dir mit ca 90%iger sicherheit sagen, welches team gewinnt/verliert sobald ich die namen der mitspieler sehe) - serverübergreifendes pvp und vielen wäre geholfen, ausser den leuten die gerne op und fp und h4 machen und das sind auch nicht wenig.

sry, aber kundenaquise ist nicht mein job als kunde.

grüsse zud

Noosle's Avatar

Noosle
06.14.2012 , 08:11 AM | #982
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
...soweit korrekt... und das Smiley am Ende bedeutet...? Das Du das gut / lustig findest? Ernst gemeinte Frage, soll kein Angriff sein.
ein wenig sarkasmus hat noch niemanden geschadet.. nu fahr mal nicht gleich die krallen aus.
ich habe hier in dem fred schon mehr als genug meine solidarität bekundet.

etwas lustig finden (wäre) =
zu'zwinkern =
also immer schön = ..bleiben.
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.14.2012 , 08:11 AM | #983
Ich schreib hier nur meine Meinung nieder und versuche sogar das Ganze in eine konstruktive Richtung zu lenken.
Bleibt natürlich die Frage wie du dir das mit dem Warp-Antrieb im Detail vorstellst... oh wait
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.14.2012 , 08:13 AM | #984
Oh, EINE Möglichkeit gäbe es, JJ zu retten UND zu bevölkern: ALLE anderen Server werden für Neuanmeldungen dicht gemacht, nur ein Account auf JJ ist möglich. Geht nicht? Hmmm...

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.14.2012 , 08:14 AM | #985
Quote: Originally Posted by Noosle View Post
ein wenig sarkasmus hat noch niemanden geschadet.. nu fahr mal nicht gleich die krallen aus.

zu'zwinkern =
Wollte Dich doch, wie gesagt, nicht angreifen, sorry, wenn das so rüber gekommen ist!!

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.14.2012 , 08:14 AM | #986
Zum einen weißt du weder ob ich lächele noch ob ich arrogant lächle noch ob ich mich lustig mache. Ich finde einfach ihr solltet eure Situation mal überdenken und neue, bessere Wege finden als das was vor allem Leute wie du hier abliefern. Es gibt bestimmt tolle RP Projekte, Gilden, etc. die durch das was DU forderst auseinanderbrechen werden. Und das hat niemand verdient. Und vor allem schon gar nicht aus dem einzigen Grund weil du eine schnelle Lösung bevorzugen.
aus Sich der "fast nur RP-ler" wirklich traurig.
Aber der Server ist ein RP-PVP, und da gehört PVP halt auch dazu, wenn nicht sogar stärker gewichtet. RP wäre auch auf einem RP-PVE möglich, wird schon einen Grund haben das man sich für das PVP dahinter entschieden hat.
Kompromisse müssten aber alle eingehen: RPler wie auch PVPler

nur dann den Kopf in den Sand stecken und sagen: Ne, ich bleib hier, will RP und PVP, das ist kompromisslos. Aaber auch nicht unmöglich, ES MUSS NIEMAND WECHSELN!

Dachschaden's Avatar

Dachschaden
06.14.2012 , 08:17 AM | #987
Quote: Originally Posted by Noosle View Post

zu'zwinkern =
Ich finde die Thematik selber ernst genug. Aber der DDR-Vergleich ist schon lustig. Ich sag immer: "Wenn es nicht zum weinen reicht, dann lache." Und ein bissi Humor tut dieser Diskussion vielleicht mal ganz gut.

PUSTEBONG's Avatar

PUSTEBONG
06.14.2012 , 08:17 AM | #988
Ich sag' wies isch^^...

Die Gegenwart zählt und nicht was uns "soon" erwartet.
Status Quo: alle bis auf JJ sind mittendrin statt nur dabei.
Wenn BW für "soon" ein Konzept haben sollte, dann gerne.
"Soon" isch mir aber grad egal..Leute wollen heute spielen.
Lasst die Leute transferieren....und evtl. gibt es "soon" eine Rückfahrkarte.
Wenn es nicht mehr genug Spieler für einen RP-PvP Server geben sollte, dann ist es eben so.

Andomache's Avatar

Andomache
06.14.2012 , 08:22 AM | #989
Und wartet .... und sucht vergeblich nach einer gelben Schrift.

Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort und ich kann dann wohl davon ausgehen, dass es sich nur um eine Hinalte-Taktik gehalten hat. Echt traurig.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.14.2012 , 08:25 AM | #990
Quote: Originally Posted by Andomache View Post
Und wartet .... und sucht vergeblich nach einer gelben Schrift.

Keine Antwort ist wohl auch eine Antwort und ich kann dann wohl davon ausgehen, dass es sich nur um eine Hinalte-Taktik gehalten hat. Echt traurig.
Ne die hast du nur überlesen. Sie wird dir aber vermutlich auch nicht gefallen:
Heute , 11:52 AM | #922
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Es gibt einfach keine neuen Informationen für euch. Es gilt weiterhin: In dieser ersten Phase der Charaktertransfers werdet ihr nicht dabei sein. In einer zweiten Phase, in der die Zielsever dann wohl flexibler sind, werdet ihr dabei sein können. (Genau das, was wir euch die ganze Zeit sagen, und was Joveth auch im englischen Forum nochmal bestätigt hat.)
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]