Jump to content

Schatten / Assainen Kosronas PVP Guide


Kosrona

Recommended Posts

Ohne das Ganze selbst getestet zu haben, bezweifle ich stark dass dieser Build besser sein soll als die üblichen 31/0/10 bzw. 27/0/14 Talentverteilungen.

 

Im Vergleich mit dem 27/0/14 Build tauscht du:

 

15% Schock vs. 10% NahkampfBONUSschaden

Instant Wirbelwind + 2sec Stun vs. Ranziehen

Um 10 sec. verringerter Stun CD vs. Spieß auch ausserhalb vom Stealth

20% Rüstung vs. 7.5% weniger DoT Schaden

 

Und selbst wenn diese genannten Vorteile überwiegen würden, was sie m.M. nach nicht tun, fehlt dir der Machtblitz inkl. Selbstheilung der mit aktivierten CDs/Trinkets auch gleichzeitig der stärkste Angriffzauber ist. In anderen Worten, diesem Build fehlt der Burst.

 

so long

Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, der Specc hat zwar sehr gute CC-Möglichkeiten aber was Schaden angeht wir dich jeder mittelmäßig equipte Spieler auslachen weil einfach nichts kommt. Für das Spiel innerhalb einer Stammgruppe ist das bestimmt die beste wahl wenn man es ausreizt aber wer oft solo spielt oder doch lieber jemanden eigenständig töten möchter der sollte lieber 31/0/10 oder 27/x/x spielen.
Link to comment
Share on other sites

Sry aber finde den Specc total verhunzt!

 

Warum so weit in den Tankbaum ohne Machtziehen, und ohne Stasis. Die 2 Punkte auf Schattensicht sind völlig sinnlos wenn du sowieso weniger Rüstung hast als andere die weiter im Tankbaum sind und dann auch nicht die Lichtschwertverteidigung hast (bringt 4% Nahkampfverteidigung. 1 Punkt in Gedankenschutz auch ziemlich sinnlos! Warum 1 Punkt in Schlagkontrolle versteh ich auch nicht, da ist ja Kinetik Abwehr noch besser.

 

Alles in allem ist der Specc von jedem ein bisschen was, aber hauptsächlich von unnützen sachen. Du hast weder die gute Survibality vom Tankbaum (mehr Rüstung, Machtziehen bzw. den Drehtritt ausserhalb des Stealth, also auch einen CC weniger), noch den DMG vom Infiltrationsbaum oder die DPS/DOT Stärke vomGleichgewichtsbaum.

 

Meiner meinung nach einer der schlechtesten Bäume die ich je gesehen habe Oo

Link to comment
Share on other sites

Sry aber finde den Specc total verhunzt!

 

Grundsätzlich sind Schatten total verhunzt, bisher wenige getroffen die nicht wie folgt ein zu ordnen waren, eigene Gilde bildet natürlich eine Ausnahme:

 

1) HP Monster --> Viel Ausdauer und bekanntlich nichts dahinter, hält sich für einen Tank stirbt aber schneller als jeder Wächter oder Hüter DD wenn ihn ein Boss haut und nicht 2 Heiler auf ihm drauf stehen

 

2)Glas Kanonen --> bist du allein ists ein Problem wenn gerade alle Def Cds auf cool down sind und du nicht stunen kannst, dann stirbst du aber nur dann. Haun sie dich und du bist Wächter zündest du einen billigen "Schmeißfliegen-CD" knallst ihnen besänftigen drauf, denn nach 6s kommen eh nur noch autohits. Sie sind nervig aber nicht lebensbedrohlich.

 

3)Stealthfllüchter --> Sind die Spezialisten die einen erst mit seltsamen Debuffs einreiben und Dots werfen nur um dann mit 2 Brandeffekten auf dem Leib und 50% HP in den Stealth zu flüchten um gleich durch den Brandschaden rauszufliegen um dann vom Wächter ihrer Wahl behutsam verarztet zu werden.

 

Zusammenfassend Schatten sind für Wächter die auf Zack sind nur nervig und da helfen euch auch keine Guides, da ich nur wenige kompetente Schatten kenne die ihre Rolle beherrschen;)

Link to comment
Share on other sites

wenn darkness/madness dann soll es ungefähr so aussehen

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz2y0z18znz8z8z9zgz9zez8zhzgz8zoz8z9y2z41z8z9zhzfzhz7

 

wobei die punkte im madness baum man etwas umverteilen könnte je nach geschmack.

 

denn "zwillingsdisziplinen" als ultimate der ganzen skillung bringt es wirklich nicht.

Edited by atsasi
Link to comment
Share on other sites

Jeder Tank Assassine mit 31 Punkten im Darkness Baum nimmt diese Skillung im Schlaf auseinander, wenn man einmal von einem 1v1 ausgeht. Um einen Vorredner sinngemäß zu zitieren: Die schlechteste Punktverteilung, die mir bisher untergekommen ist... am Reißbrett entstanden, in der Praxis anscheinend nie ausprobiert. Edited by Katananga
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...