Jump to content

Dicker Buff für Maro/Wächter?


Hadrians

Recommended Posts

Focus (Sentinel)

 

Felling Blow is now a 3-point skill with the same overall effect. The effect now lasts 20 seconds (up from 15).

Force Exhaustion's cooldown has been reduced to 18 seconds. Its overall effect is unchanged.

Gravity now specifically affects Leg Slash and Force Exhaustion.

Inner Focus has been redesigned. It now requires 2 points in Singularity and causes Zen (while in Shii-Cho Form) to immediately grant 2 stacks of Singularity per point.

Master Focus now increases the damage of Master Strike instead of affecting Force Stasis.

Singularity's buff effects now last 20 seconds (up from 15).

Swelling Winds is now located in Tier 1 of the Focus skill tree. It increases the damage dealt by Force Sweep and Cyclone Slash and reduces the cooldown of Force Sweep.

 

Irre ich mich oder war nur dem Hüter only dieser Skill vorbehalten?

 

Reicht ja schon wenn man die 5-7k Smash Hits von den Hütern alle 9sec um die Ohren geballert bekommt ( jaja ich weiss nur wenn Stims rdy sind ) nun haun auch Wächter diesen Schaden raus?

 

Wenn das so live geht, dann brauch man ja eigentlich nur auf nen Wächter rerollen :-P

 

Falls das wirklich so " Live " geht

Link to comment
Share on other sites

Ja weil deine Arumentation schonwieder ganz falsch ist. Du kommst schonwieder mit den 7k crits angerannt.

 

Aber du überlegst nicht im geringsten warum das Talent verschoben wird. Nähmlich das es nicht sein konnte das der gleiche Baum beim Jugger mehr dmg macht als beim Marodeur. Sie sollten gleich sein darum kommt das Talent jetzt in den Wut-Baum rein damit beide davon profitieren.

 

Aber du musst dafür nicht extra einen Thread hier aufmachen im Allgemein-Forum weil wir haben schon einen grossen Diskussionsthread im Marodeurforum.

 

Es ist schwachsinn in 10 Threads über 4 Unterforen das gleiche zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

Ja weil deine Arumentation schonwieder ganz falsch ist. Du kommst schonwieder mit den 7k crits angerannt.

 

Aber du überlegst nicht im geringsten warum das Talent verschoben wird. Nähmlich das es nicht sein konnte das der gleiche Baum beim Jugger mehr dmg macht als beim Marodeur. Sie sollten gleich sein darum kommt das Talent jetzt in den Wut-Baum rein damit beide davon profitieren.

 

Aber du musst dafür nicht extra einen Thread hier aufmachen im Allgemein-Forum weil wir haben schon einen grossen Diskussionsthread im Marodeurforum.

 

Es ist schwachsinn in 10 Threads über 4 Unterforen das gleiche zu diskutieren.

 

http://www.youtube.com/watch?v=KWcZhA0VORI&context=C48c9d5cADvjVQa1PpcFPg2V5_EJDh2R7qYm2ZHhEPBgz9908ko5s=

 

Schaus dir an ^^ ist ja schön das ihr nun dasselbe machen dürft wie der Jugger, die 5sec 99% Dmgreduce bleibt ja bei euch oder?

 

Ok ich meine 5-6.8 K Crits ( sind ja fast 7 und die habe ich defenitiv schon gesehen )

 

Komm mir auch nicht mit den 10k Hit den der da am Anfang macht ( auf nen lv 12er ) das sehe ich selbst und fakt ist das der nach Patch 1.1 die Aufzeichnung mit seinem Hüter gemacht hat und dies nun auch mit dem Wächter genauso möglich ist.

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

14. Februar Online :rolleyes:

 

Willst du eigentlich deine Diskussion aus dem PVP Forum nochamls von vorne beginnen?

 

Wir haben es dir dort schon erklärt und du wolltest es nicht begreiffen wie das geht, wie oft das geht und das es nicht einfach ist es einfach so aus dem Peto zu machen ist.:rolleyes:

 

Ich führe die Diskussion hier nicht noch einmal. Die 11 Seiten dort haben gereicht.

Link to comment
Share on other sites

14. Februar Online :rolleyes:

 

Willst du eigentlich deine Diskussion aus dem PVP Forum nochamls von vorne beginnen?

 

Wir haben es dir dort schon erklärt und du wolltest es nicht begreiffen wie das geht, wie oft das geht und das es nicht einfach ist es einfach so aus dem Peto zu machen ist.:rolleyes:

 

Ich führe die Diskussion hier nicht noch einmal. Die 11 Seiten dort haben gereicht.

 

Ich rede hier auch garnich von 10k Hits ? sondern von 5 - fast 7k Hits die sind defenitiv möglich weil schon Live gesehen und ich sehe jeden Tag Hüter mit über 6k Hits ???

 

Nur du siehst die anscheinend nicht?

 

 

Ouza

Joined: Jul 2010

 

03.17.2012 , 05:14 PM

 

Beitrag melden

Mark this forum rando's words.

 

 

Rage Marauders will be the Fotm spec in 1.2

Rage Marauders are going to be the op dps spec in 1.2

Marauders are pissing themselves with glee, and will defend this change religiously to be ezmode (Rage spec is not hard to play compared to the other trees.)

Rated teams are gonna be about Marauders.

There will be much QQ.

People are going to quit.

Marauders will say anything to defend this unnecessary and overpowered change.

Advisor

Marcellus

 

Anchorhead Empire

 

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=364616

 

Hier mal ein Beitrag aus dem Englischen Forum über den Maro/Sentinel Buff

 

03.17.2012 , 05:14 PM

 

Beitrag melden

Mark this forum rando's words.

 

 

Rage Marauders will be the Fotm spec in 1.2

Rage Marauders are going to be the op dps spec in 1.2

Marauders are pissing themselves with glee, and will defend this change religiously to be ezmode (Rage spec is not hard to play compared to the other trees.)

Rated teams are gonna be about Marauders.

There will be much QQ.

People are going to quit.

Marauders will say anything to defend this unnecessary and overpowered change.

Advisor

Marcellus

 

Anchorhead Empire

 

Auch sehr interessant, spiegelt auch genau deine Antworttaktik wieder :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Versucht euch bei solchen Diskussionen bereits vorhandenen Themen anzuschließen. Gerade Klassendiskussionen gehören in die entsprechenden Klassenforen, dort findet ihr auch oft schon Threads die euer Thema behandeln.

 

Grüße

Basti

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...