Jump to content

PvP absolut HÄßLICH !


Fordeh

Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus, dass du die PvP Ausrüstung meinst? Tröste dich, Inquis sind nicht die einzigen die keinen guten Klamottengeschmack haben.

 

Ich erinner mal zurück an WoW Classic. Da sahen die Spieler noch unmöglicher aus. Alles eine Frage der Zeit bis Lagerfeld zusagt.

Link to comment
Share on other sites

Auf grund dieses " Platzhalter für das Unaussprechliche " werde ich warscheinlich heute noch dein Assa aufgeben . Ich werde wol ne Reb spielen ..

 

Sehr schade ist das ich nen absoluter sith fan bin und mich sehr auf diese klasse gefreut haben .. Aber so ! Niemals !

 

oder hab ich was übersehen ?

Edited by esea
Link to comment
Share on other sites

Ich muss ganz erhlich sagen , dass die outfits der Hexer zu 90% alle hässlich sind.

Wer die entworfen hat, gehört geschockt.......und das nicht nur einmal.....

Die Jedis einwandfrei,der Revaniterorden hat auch super Kutten.....

Und ich habe als Twi'lek nicht an einer Rüstung eine Kaputze, ich werde wahnsinnig ich muss wohl die Seite wechseln.Und warum um himmelswillen gibt es keine leichte rüstungs hosen....nur die für Raumkapfabzeichen oder in der Viplounge....

Link to comment
Share on other sites

jedem seine meinung, aber ihr habt einen an der waffel sry

 

sich nach 2 wochen über irgendwelche outfits aufregen die in einem spielabschnitt vorkommen, der sicher nicht der haptteil des games ist, wenn ich mir die ganzen storys etc. ansehe die vorerst fast nur in richtung pve gehen.

 

was ihr schon wieder alle in richtung pvp rumnörgelt nerft echt.

 

macht net den selben fehler wie in andren mmo´s wo dann wegen solcher posts alles totgenerft oder zuviel dran rumgebastelt wurde. sowhl bei klassenfähigkeiten, als auch bei outfits....

 

 

wartet doch mal das erste halbe jahr ab und wer schimmernde pvp hosen oder kutten, was auch immer will, soll das doch mal bissle in hintergrund stellen, das macht das game net aus

Link to comment
Share on other sites

jedem seine meinung, aber ihr habt einen an der waffel sry

 

sich nach 2 wochen über irgendwelche outfits aufregen die in einem spielabschnitt vorkommen, der sicher nicht der haptteil des games ist, wenn ich mir die ganzen storys etc. ansehe die vorerst fast nur in richtung pve gehen.

 

was ihr schon wieder alle in richtung pvp rumnörgelt nerft echt.

 

macht net den selben fehler wie in andren mmo´s wo dann wegen solcher posts alles totgenerft oder zuviel dran rumgebastelt wurde. sowhl bei klassenfähigkeiten, als auch bei outfits....

 

 

wartet doch mal das erste halbe jahr ab und wer schimmernde pvp hosen oder kutten, was auch immer will, soll das doch mal bissle in hintergrund stellen, das macht das game net aus

 

 

Deine Meinung, Andere wiederum sehen ihre Langzeitmotivation im PvP.

Link to comment
Share on other sites

PvP Ist auch ne gute langzeit motivation.

Aber mann solte mal bedenken welche seite ihr spielt .

Ok diejedi haben schönere klamotten stimmig zum jedi oder?

So das selbe ist jetzt auch bei den sith.

Aber für was ich auch wäre: größere unterschiede zwichen den klasen selbst z.B hexer rock und kaputze bast.

Sith assa hosen oder mehr panzerung beim tank eq.

Im rock nen roundhouse kick isschon etwas komisch.

Aber bedenkt das, das spiel net mal 2wochen aufm markt ist.

Und wir erst am anfang sind.

 

Ihr könnt auch sozial hoch machen undeuch dann das tänzer outfit auf nar shadaar hollen :)

Edited by Reika-ne
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...