Jump to content

Wissensobjekte in Klasseninstanzen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade dabei auf Taris meine letzten fehlenden Wissensobjekte zu suchen.

Dabei bin ich darauf gestoßen, dass sich eines in der "Transportstation 5" liegen soll. Als ich allerdings vor Ort war, musst ich feststellen, dass ich als Jedi nicht da hinein kann, da es sich um einen Klassenbereich für den Jedi-Botschafter handelt.

Meine Frage, die sich daraus ergibt: Da ich dieses Objekt offensichtlich nur als Botschafter bekommen kann, mit diesem aber bereits die Quest in der Transportstation schon vor langem abgeschlossen habe, habe ich nun überhaupt noch eine Chance, dieses Objekt zu bekommen? Außer einen neuen Char erstellen?

Link to comment
Share on other sites

Die Transportstation 5 ist keine Klassenstory Instanz. Es gibt dort einige Klasseninstanzen, ja, aber an sich eist es keine eigene Instanz.

Und es gibt keine Wissensobjekte in nicht wiederholbaren instanzierten Bereichen. Genau aus dem Grund nicht.

Link to comment
Share on other sites

Habs mal in einen SPOILER gesetzt, nicht das gleich wieder einer heult :D

 

Ich glaube (bin aber nicht ganz sicher ob jetzt REP oder IMP) das Du das Wissensobjekt suchst was dort in der Nähe vom Datacron liegt.

Wenn Du dort beim Datacron bist, schau mal nach links, da ist ein Felsen und dort sollte das kleine blaue Teil eigentlich liegen....

 

Andernfalls.....hier nachsehen klick mich (ist aber Englisch)

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...