Jump to content

Schurken Heal 6.0 Knochenflicker über 3500 krit?


Esekil

Recommended Posts

Servus,

Da es auf Deutsch keinen aktuellen PVE Guide zum Knochenflicker 6.0 gibt und ich nur den einen auf Englisch gefunden habe dachte ich vllt hilft mir ja die Community zeitnah weiter.

https://mmobits.com/2019/10/30/scoundrel-operative-pve-healing-guide-by-lorhin/

 

Das cap von 1213 Schnelligkeit habe ich erreicht und bin sogar weit über den empfohlenen 3500 krit.

Präzision spielt ja keine Rolle für den heal?

Meine Frage:

Lohnt es sich noch mehr auf krit zu gehen oder lieber doch ein anderer stat? Wenn ja welcher und bitte mit Erklärung :)

 

Danke für künftige Antworten

Euer Es-Ekil

Link to comment
Share on other sites

Du kannst sogar bei Schnelligkeit auf den nächsten Schwellenwert kommen, liegt bei 3.210. Dann ist der Global Cooldown weitere 0,1 Sekunden kürzer und deine Hots ticken schneller. Ansonsten klar, 0 Accuracy / Präzi, bei so viel Schnelligkeit den Rest in Crit stecken.

 

Wenn du bei 1220 Schnelligkeit bleibst: 0 Präzi, Crit nicht über 3.300, Rest Angriffskraft.

 

Ab 3.300 gibts bei Crit die diminishing returns bzw. gilt das Gesetz des abnehmenden Grenznutzens, d.h. jeder weitere Punkt Crit bringt weniger Ertrag. Deshalb steigerst du stattdessen die Angriffskraft, was dazu führt, dass deine Crits höher ausfallen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...