Jump to content

★ Watchman Sentinel PVP Video! ★


DarthVia

Recommended Posts

unabhängig davon das er sicher weiß wie er mit dem sentinel umgehen muss, sollte man dennoch dazu sagen : gear regelt !

 

Die meisten Gegner sehen für mich doch nach frischen 50igern aus ausser der Juggernaut aber das die Klasse im Schaden nicht gut dasteht auch wenn Luciella fans was anderes behaupten sollte bekannt sein ;)

 

ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher ob das lustig sein soll oder ob er den sent/mara hier etwas in den Dreck ziehen will und zeigt das die Klasse stark ist ??

 

 

@über mir, wieso glaubst das du dann auch so abgehst ?^^

ne normale watchman skillung halt, ist ja nicht so schwer sich die skillung zu basteln aber im Forum sind e schon genug Vorlagen.

 

mfg

Edited by nebukadneza
Link to comment
Share on other sites

Die Schadenszahlen in dem Video sind für 'nen 50er Wächter lächerlich! :eek:

 

? nicht für den watchman der umherdottet ? so wie der Herr in dem Video... selbst bei 3 untergegearten leuten sieht man durchaus das der mann ein klein wenig plan von dem hat was er da macht denn drei schaffen auch nen 50er equipten durchaus

Link to comment
Share on other sites

Lustiges video und vor allem gut kommentiert, aber ich finde auch nicht, dass es irgendwie zeigt wie stark der spieler ist oder wie krass watchman ist. teilweise denk ich mir die gegner wehren sich ja nichtmal. Ich glaube, das ist die auswahl aus 1 woche noobs zerpflücken, n paar absotlute nieten hatse immer dabei und daraus kann man n unterhaltsames video machen:)

 

Ich spiele auch wachmann und mache überwiegend pvp. Als melee bin ich meißt einer der ersten der prügel kassiert und auf eine situation wie im video kommen 3 wo man im stun/snare von nem hexer oder merc mit etwas verstand zerrissen wird oder man einfach im gruppenkampf untergeht.

 

Als Wächter ist man sehr gefählich im 1 vs 1 , dafür mus sich auch 24 tasten mehr drücken als der pro-söldner ausm video:D

Link to comment
Share on other sites

Das Video ist gut gemacht wobei ich sagen muss 98% der Gegner wissen net wie man seine klasse spielt , die Wachmann skillung ist für 1on1 stark aber erlich gesagt ich mit meiner Fokus skillung würde dich verprügeln weil ich 2 fehler im Video sehe . Aber dennoch wenn dort richtige gegner wären easy to kill .

 

Daumenhoch gutes Video.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...