Jump to content

Für alle Revan Fans


Recommended Posts

In der Story des Jedi-Ritters erfährt man ja durch den Gefährten Lord Scourge auch ein wenig zu Revan. Findet man in dem Revan-Roman noch mehr zu Lord Scourge? Mich würde die Zeit, als Revan gefangen war und Lord Scourge ihn regelmäßig besuchte (bevor die Verbannte auftauchte und sie zu dritt sich zum Imperator aufmachten), und natürlich dann auch ihr gemeinsamer Versuch, den Imperator zu stürzen, sehr interessieren.

 

Edit: Revan befindet sich bereits auf meinem e-book-reader - Fortschritt sei Dank! Und gut die Hälfte hab ich auch schon durch. ;)

Edited by Bobmieze
Link to comment
Share on other sites

Auf Seiten des Imperiums erfahre ich eigentlich ehrer wenig über Revan, bis man ihn persönlich trifft. Erst jetz, nachdem ich das Buch gelesen habe, machen die Aussagen aber im Bezug auf Kotor 1und 2 einen wirklichen Sinn. Wie sieht es denn auf Seiten der Republik aus, werde ich dort Revan persönlich treffen oder bleibt es bei Geschichten und Legenden?

Und wie kommt Revans Maske zu den Revanitern? Ein Trick?

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

 

die Maske kommt ja nicht gleich zu denn Reavnitern sondern landet es erst bei Lord Grathan in der Sammlung und kommt erst später durch einen Auftrag zu den Revanitern . Wie die Maske von Revan zu Lord Grathan ist auch einfach zu erklären durch die Gefangenschaft von Revan wird man ihm alle sachen abgenommen haben und so werden seine Besitztümer verteilt worden sein

 

einfach mal lesen was im spoiler steht

Link to comment
Share on other sites

 

Nun, es könnte durchaus sein, dass es mehr als eine Maske gibt.

Möglichkeit 1:

Revan trug bereits als Jedi einen solchen Gesichtsschutz. Nach dem Sieg über die Mandalorianer machte er sich gemeinsam mit Malak auf, den Grund für die Angriffe der Mandos herauszufinden. Er stieß auf den Imperator, dieser besiegte Revan und schickte ihn als Darth Revan zurück, die Republik zu destabilisieren.

Dann könnte man davon ausgehen, dass das Imperium Revans alte Kleidung vernichtete und/oder behielt, inklusive der ersten Maske und er bekam vom Imperator eine neue. Die ursprüngliche Maske kommt dann in den Besitz der Revaniter.

Möglichkeit 2:

Die Maske, welche die Revaniter erhielten, ist die einzig wahre. Revan hat sich, nachdem er den Imperator gestellt hat und gefangen genommen wurde, in der Fabrik eine neue angefertigt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Ja genau von dem Buch wird geredet. Ist eigentlich ganz nett zu lesen und passt gut zum Spiel. Im Buch erfährt man auch, wieso Revan seine Maske nicht lebend hergeben würde.

Da mussten wohl viele kleine Twilek Sklaven die Imitate an Masken und Roben von Revan herstellen, damit die Hutten sich daran bereichern können :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch stirbt nicht

 

Revan als der Holzmichel :D :D :D XDDDD, naja klingt lustig die neue version :D :D.

 

Srry ers dir sagen zu müssen aber wenn du nur Rep spielst, wirste nie erfahren wie es nach Mahlstrom Gefähngniss weitergeht mit Revan.

 

 

Nach Mahlstrom Gefängniss Reaktivierte Revan HK-47 (der später von Malgus Repariert wird nachdem man HK-47 in der Fabrik (Imp Fp) zu einen schrotthaufen verarbeitet hat), kehrte Revan zur Fabrik zurück und Plant einen erneuten Vernichtung des Rein Volks der Sith was aber von unseren Imp Char verhindert wurde und Revan von uns ein auf die nuss bekamm.

 

 

Ich sage es immer, Spielt beide seiten um zu verstehen was im Hintergrund los ist und nicht zu früh freuen nur weil man einen alten bekannten aus Kotor 1 in Mahlstrom Gefängniss wiedersieht denn man trifft ihn auch bei der Fabrik imp seite wieder.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich kannte mal einen, der dachte er sei Darth Revan. Also wohl Revan, als er noch ein dunkler Lord war, nehme ich an - ich kenne mich mit Star Wars nämlich leider nicht so besonders gut aus. Der dachte wirklich, er sei ein Sith-Lord namens Revan...das war so um das Jahr 2007/2008 herum, also eine ganze Weile bevor SWTOR erschien. Und er war sich sicher, dass Sith-Lords tatsächlich existieren - er war seiner Meinung nach sozusagen die Reinkarnation von Darth Revan, nur dass er halt hier auf der Erde geboren wurde...

 

 

Revan kommt aber auch in SWKOTOR vor und das ist aus dem Jahre 2003.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...