Jump to content

Frisch Level 50 welche inis jetzt?


Recommended Posts

So ich bin gerade Level 50 geworden und frage mich natürlich jetzt wie es weiter geht!

 

Daher meine Frage! Welche Flashpoints sind jetzt die richtigen für mich? In welchen inis Equippe ich mich jetzt erstmal?

 

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du keine Verbesserungen aus den normalen 50er FP's bekommen kannst:

 

Sith-Empire: Black Talon - Hardmode

Republic: Esseles - Hardmode

 

 

Dort würde ich an deiner Stelle anfangen, hört dich auch bei deinen Freunden und Gildenkollegen um, was sie dir empfehlen.

Edited by Archangalus
Link to comment
Share on other sites

ICh würde dir auch noch empfehlen die Daylies auf Ilum, Belsavis und Corellia zu machen. Da bekommst du gute lila mods für orange ausrüstung und du kannst dir gegen die Tagesmarken (je 120) lila rakata ohrstücke und relikte holen.

Dann Kannst du die hardmodes flashpoints machen und die Operations mit nem 8er Raid.

Ansonsten ist PVP auch ne möglichkeit oder wenn du alles aus deinem char holen willst sammelst noch alle Datacrons.

Link to comment
Share on other sites

Schau auch mal beim PVP-Händler, da gibts nun ein blaues "Einsteiger-Set" das du für Credits bekommst. Da findest sicher das ein oder andere Item das dich schonmal ein Stück weiter bringt. Ansonsten alle Flashpoints im Hardmode ausser Kaon und Insel, da solltest scho paar Tioner/Columi Items für haben.
Link to comment
Share on other sites

Ansonsten alle Flashpoints im Hardmode ausser Kaon und Insel, da solltest scho paar Tioner/Columi Items für haben.

 

Kaon kann er sich ruhig auch geben, jetzt nicht für die Marken durch die Quest, sondern wegen des Bossloots

 

ansonsten würd ich mit frisch 50 Hardmodes wir Direktive 7, Insel, Schlacht um Ilum noch weiträumig umgehen... da gibts gehörig auf die Kauleiste

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch ein bisschen auf deine Gilde an. Wenn du ein paar T2/3 ausgestattete Leute zusammen trommeln kannst, ist es auch kein Problem EV oder KP normal zu gehen und dann gleich mal T1 zu überspringen.
Link to comment
Share on other sites

Ist Kaon schwächer geworden ?

Weiss ja ned was er fürne Klasse ist ^^ als frischer 50er Heiler oder Tank würde ich Kaon HM erstmal meiden, es sei denn man will derbe geflamed werden XD

 

Kaon ist ein 50er Flashpoint... den muss er nicht zwingend auf HC machen um sein Gear zu pushen

 

aber ja, auch auf HC ist Kaon ein Witz... wenn man tut was man tun sollte, und nicht wie manche sämtliche Viecher zum Platzen bringen und dann einfach geklumpt mitten in der Menge stehen bleiben -.- dann kann man in dem Schuppen tatsächlich auch mal wipen

Link to comment
Share on other sites

kannst dich zum einen mit random Drops aus dem Kiosk versorgen wenn dein Geldbeutel es zulässt, oder aber Flashpoints abfarmen

 

die "kleineren" HCs haben nicht wirklich hohe Anforderungen ans Equip, so das man da auch schon recht früh rein kann. Da Gibts dann halt schniekes Bossloot wenn man Glück hat und Marken+Kristalle mit denen man sich mit tionischen Set- und Offsetteilen eindecken kann. Zudem droppen bei den Endbossen auch immer Marken die man gegen Teile aus der Columi Palette eintauschen kann.

 

Ansonsten 50er nonHC Flashpoints machen, auch da droppen Items die man als frisch 50er gut verwenden kann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist zwar schon älter der Fred hier, aber ich geb meinen Senf mal noch dazu.

 

Wir haben mit 50er "Daily-Equip" mit Taral V angefangen. hier gibts ausser dem Bonusboss eigentlich keine großen Schwierigkeiten.

 

Direktive 7 ist auch relativ simpel, nur Mentor (Endboss) kann etwas stressig werden. Hier muss man sich absprechen und zusammen bleiben, und besonders die große Sonde beachten (wer im Ziel ist darf nicht stehen bleiben).

 

Als nächsten würde ich Kaon empfehlen. Der macht richtig Spaß, zu beachten sind die platzenden Seuchenbringer und Kommandos bei den Trashmobs. Beim Rakghoul Behemoth muss man die explodierenden Fässer zu nutzen wissen. Rest ist relativ simpel.

 

Bei Mahlstrom, Schlacht um Ilum gibts Zwischenbosse die deftigen Schaden austeilen, hier muss man die Zähne zusammen beissen und alles geben, Rest ist auch wieder relativ simpel. Wenn der Typ im Mahlstrom seine Implantate einsetzt sollte derjenige welcher die Aggro hat so schnell es geht hinter eine der Kisten laufen, der Rest kann (aus der Entfernung) dem Boss ein paar Lebenspunkte rauben. Bei Schlacht um Ilum gibts einen Zwischenboss, der ziemliche viele Adds ruft in gewissen Abständen. Diese müssen schnell weggeputzt werden.

 

Esseles HM würde ich aus zwei Gründen ganz weit hinten anstellen: 1. Eisenfaust kann einem echt den letzten Nerv rauben, wenn man Fehler macht. 2. Die Armschiene die gedropt wird ist nicht das erstrebenswerteste Item...

 

Der flasche Imperator ist wohl der schwierigste von allen, habe ich aber selbst noch nicht gemacht und kann es daher nicht wirklich beurteilen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Der flasche Imperator ist wohl der schwierigste von allen, habe ich aber selbst noch nicht gemacht und kann es daher nicht wirklich beurteilen.

 

sehr treffend^^ da der Imperator eigentlich ne ziemliche Flasche ist :D

 

also der Flashpoint ist echt einfach... manche Trashpacks können einem da mehr Schwierigkeiten bereiten als die Bosse, es sei denn sie buggen rum

Link to comment
Share on other sites

Hab ihn auch noch nicht aber die hilfetips sind hier relativ gut. Bin auch heute 50 geworden. Werd das mal so abgrasen und marken sammeln gehn. Was das pvp einsteigerset gibt kann ich nur bestätigen. Hat n guten rüstwert
Link to comment
Share on other sites

Ist Kaon schwächer geworden ?

Weiss ja ned was er fürne Klasse ist ^^ als frischer 50er Heiler oder Tank würde ich Kaon HM erstmal meiden, es sei denn man will derbe geflamed werden XD

 

Reden wir vom selben Kaon?

 

Außer dem Droiden-Bonusboss war die Instanz schon zu Release recht simpel und ein guter Lootupgrade.

 

Versuch auch zumindest immer die PvP-Daily mitnunehmen bzw. die Weekly mit den Siegen. Da kann man recht nützlichen Zusatzloot mit einstreichen. Auch wenn es vielleicht etwas demotivierend ohne Gear ist, am Anfang :)

Edited by kirschbaum
Link to comment
Share on other sites

sehr treffend^^ da der Imperator eigentlich ne ziemliche Flasche ist :D

 

also der Flashpoint ist echt einfach... manche Trashpacks können einem da mehr Schwierigkeiten bereiten als die Bosse, es sei denn sie buggen rum

 

Ja, das kann ich jetzt bestätigen. Wenn man keine groben Fehler macht, ist der Flashpoint auch absolut machbar.

Link to comment
Share on other sites

oooh man kacke,

habe die mission angenommen, für die man einen gleiter bekommt. Dachte mit 50 im hardmode als jedi, ha einfach....Ein Jedi packt alles! Esseles angefangen, was hab ich für ein langes gesicht gemacht. Dachte als jedi mit pvp anfangsausrüstung packt man das...üble idee, dachte nur naja im HC mode haben die n bischen mehr lebenspunkte. 50 Elite..nene sowas mach ich nich nochmal alleine

 

Da brauchts sowas wie den Oliver Kahn, der hat vors tor gepinkelt und wenn ein gegnerischer stürmer kam mit ball:

"He was willst du vor meinem tor" und tunkt in wie ne katze rein, böser stürmer.

Sowas brauch ich wenn ein elite 50er nich kippen will. "Kippst du wohl!"

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...