Jump to content

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?


Blechsoldat

Recommended Posts

Sollen wir wirklich warten bis viele Spieler entnervt SW:Tor in die Ecke werfen ?

 

Zahle ich um zu Spielen oder um ne Stunde in der Warteschleife zu hängen und

zu beten das der Client nicht (wieder) abstürtzt ?

 

Ja ich hab Frust ! Ich habe mich auf dieses Spiel gefreut.

Aber Warteschlangen mute ich mir im Jahr 2011/2012 nicht mehr zu.

Stichwort an die Entwickler "Virtuelle Server Struktur".

Danke EA !

mal wieder verkackt !

 

Huhu Admin ! Viel Spass beim Löschen des Post's.

Edited by Blechsoldat
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was erwartest du ?

 

Unternehmen haben und werden nie dazulernen. Es ist und wird immer wieder da selbe sein. Für jedes MMO was es gab, gibt und geben wird, ist es immer das selbe.

 

Es liegen ihnen genau Zahlen vor wieviele Leute das Game vorbestellt haben. Und hier hat man nun die Möglichkeit die Leute in Wellen freizuschalten, wie es Serverkapizitäten gibt.

Aber nööööö

 

Einfach Leute freischalten noch und nöcher und das Hirn wird nebenbei ausgeschaltet.

 

Ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann gebe ich das Game zurück.

 

PreOrder bringt nichts wenn man nicht zocken kann. Und mit der breiten Masse am ReleaseDay sich um Mobs zu prügeln?

Nö dafür habe ich keine Zeit und keine Nerven für.

 

Ich zahle und dann erwarte ich einen Service. Für die Knete muss ich hart arbeiten, und dann will ich wenigsten in meiner Freizeit chillig zocken können.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Also mich scheisst das grad brutal an ich habe durch Job und Schule recht wenig Zeit zum gamen, da kann ich mir selten mehr als 2 bis 3 Stunden zeit nehmen und dann häng ich erstmal 45 min in der Warteschlange fest. :mad:

 

Ich hoffe doch stark das sich die Entwikler um dieses Problem kümmern werden.

Kostenlose Serverwechsel für Gilden ect. was weiss ich

 

Jedenfalls würde ich und ne menge anderer sich sehr freuen wenn das in nächster Zeit aufhört oder sich zumindest miniemiert da ich das Game echt ziemlich gelungen finde und gern, sehr gern zocken will wenn ich schon zeit dafür hab.

Link to comment
Share on other sites

...45 min in der Warteschlange fest...

 

Nur, das wäre schön...!? Ich war grade über 2 Std. in der Warteschlange, habe eine Weltraummission gemacht, danach hat es mich direkt wieder in die Serverliste gekickt und hab wieder 850er Warteschlange...

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade aus der Arbeit nachhause, und wollte eben vorm schlafen gehen 'bisl' spielen...bin in der Warteschlange Platz 380...HALLO?? um die Uhrzeit und noch vor dem offiziellen Start wo garnicht soviele spielen dürfen? Sorry, aber für sowas hab Ich kein Verständniss!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch, das sie nix draus gelernt haben alle bisher.

 

AION ist unter anderem an den Warteschlangebn kaputt gegangen, da niemand bock hatte so lange zu warten, und ich denke hier wird es ähnlich gehen.

 

Man könnte voller Server ja temporär für neue Spieler sperren, wäre eine einfache effiziente Lösung, um so auch leere Server voll zu bekommen. Aber warum einfach denken.

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade aus der Arbeit nachhause, und wollte eben vorm schlafen gehen 'bisl' spielen...bin in der Warteschlange Platz 380...HALLO?? um die Uhrzeit und noch vor dem offiziellen Start wo garnicht soviele spielen dürfen? Sorry, aber für sowas hab Ich kein Verständniss!

 

mfg

 

jepp geht mir genauso. wenn sich da nicht SEHR BALD was tut muß man dem spiel wohl noch ein wenig zeit geben bevor man da in gamecrds (o.ä) investiert, sprich in ein paar monaten nochmal schauen ob BW dann an mehr leuten (geld) interesiert ist :mad:

ps meine warteposi war 870....um 22:30

Edited by fawkee
Link to comment
Share on other sites

Die wollen zum normalen release glaube ich die server kapazitäten erweitern.Trozdem finds ichs auch heftig solange zu warten bis man zocken kann , das frustet auf jeden fall.Zwar bezahlt man nocht nicht für das spiel aber ein gewisses maß an Service ist für ein 55euro spiel und 13 euro im monat (auch wenn noch nicht offizieller start ist) zuerwarten.
Link to comment
Share on other sites

Einmal eine Stunde warten wäre ja noch gut.

Heute sollt eich erst 45 Minuten warten. Dann bin ich aus dem Spiel geflogen, weil ich nicht so lange vor dem Monitor gewartet habe und wohl um 10 Minuten meinen Einsatz verpasst habe.

Dann habe ich nochmal 40 Minuten gewartet. Es passierte das Selbe erneut.

Dann habe ich es nochmal 50 Minuten mit warten versucht und war ziemlich passend am PC.

Dennoch wieder rausgeflogen.

Das ist wirklich ein ganz mieser Start für dieses Spiel.

Ich kann nur jedem raten seine Erwartungshaltung runterzuschrauben.

Mit etwas Wehmut denke ich an gute alte SWG Zeiten. Das Spiel war zum Schluss nicht gut. Aber man kam wenigsten rein.

Drücke die Daumen, dass es sich fix ändert. Sonst schicke ich die Box mal zurück.

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich ..die einen Meckern weil sie den Headstart nich rechtzeitig kriegen,

dann wurde dieser 2 Tage vorgeschoben, dann is auch nich gut, weil sie ja doch nich früh genug rein kommen wies scheint....

 

Was jetzt, wollt ihr nu verklagen weil ihr in der Warteschlange hängt?

Also mal im Ernst jetz....das führt zu nix, sucht euchn anderen Server und gut ist, glaubt ihr nicht, dass die Administratoren dafür nen Blick haben? Da kommt schon noch was, habt doch mal einmal Geduld.. also wirklich..

Link to comment
Share on other sites

darum gehts ja nicht es wurde gesagt jeder kann spieln aber nicht so 30-40 min warten

dafür zahle ich dann aber nicht .

 

zahlen tust du aber noch nicht. Bis du zahlst kann sich noch einiges ändern, aktuell ist es aber so, muss man hinnehmen und gut ist! Freu dich dass man überhaupt schon rein kommt *zwinker*

 

Edit:

 

Ich hab im übrigen auch jetzt keine Warteschlange - keine Ahnung was ihr für Server aussucht ^^

Edited by AlagosGonTri
Link to comment
Share on other sites

da haste recht will nur hoffen das das ab dem 20.12 besser wird will meine CE ja auch

auskosten und nicht 1Std dann warten :rolleyes:

 

PS und nicht im forum flamen und posten ist eigendlich nicht so mein ding.

Edited by Aerorunn
Link to comment
Share on other sites

also auf dem einzigen RP-PVP Server hab ich absolut keine Warteschlange und auch noch nie gehabt ^^ und klar wirds besser, wenns jetz schon voll is muss zum Release was her, das wissen die Admins doch selber auch und es wurde doch schon offiziell irgendwo mal gesagt, dass nach und nach "vorsichtig" weitere Server dazu kommen - man sollte nie zu viele Online schalten, ist unwirtschaftlich
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...