Jump to content

einfach nur nice Bioware


Pfaffendorf

Recommended Posts

hahaha nc Bioware

 

 

mann verfasst nen threat wo mann sich luft wegen gestern macht weil wir genau wissen die spieler haben recht, und mein threat wird entweder gelöscht oder ist gesperrt nice Bioware.

 

eure notfallwartung war ja wohl die dümmste ausrede ever, wartungsarbeiten für leute die am testwochenende swtor ausprobieren können und für sowas werden server runtergefahren

nc, ankündigung gabs erst kurz vor toreschluss 6:58 PM 19 Uhr server down und nix stand im login screen aber im forum.

 

Heisst für mich definitiv Feierabend schluss aus vorbei ab april den was hier von BIoware und EA abgeliefert wird ne danke GW2,Diabolo3 und Tera online inc hoffe da läufts es besser ab als hier.........

Edited by Pfaffendorf
Link to comment
Share on other sites

hat nix mit heulen zu tun den wir bezahlenden kunden haben auch rechte das wir über solche sache früher informiert werden müssen und nicht erst 2 min vor schluss, peinlich genug das die server down waren für testspieler wochenende vorbereitung.....

 

und nach dem was gestern im hauptthreat abging der anscheinend von bioware entfernd wurde abging werd ich nicht der einzige sein der gehen wird.......

Edited by Pfaffendorf
Link to comment
Share on other sites

Solche Notrunterfahren um so ein Projekt wie in Test Wocheende mit sicherlich vielen, Testspielern zu realisieren und damit das auch klappt kann sowas passieren, die Server waren 2 Std. down. Ich finde das nicht schlimm, sondern mir ist es ehrlich gesagt lieber sie schalten das Spiel 2 Std. ab und beheben einen groben Fehler als zu warten und dann diesen zu beheben und Inzwischen hängen sich irgendwo sich Spiele auf als Beispiel.

 

Das die sich echt Mühe geben habe ich gestern Abend erlebt. Ich hatte Spät Nachmittags eine vermudlichen Bug gemeldet, wo dann sich Abends als ich spielte ein Mitarbeiter meldete und mit mir im game chattet, um genau das was ich bemerkt habe aufzunehmen damit die das Problem so schnell wie möglich überprüfen und beheben können. Das fand ich toll.

Link to comment
Share on other sites

Guude.

Trotz Berücksichtung und Verständnis für Deine Verärgerung muß man aber auch die Tatsachen richtigstellen:

es wurde mitnichten erst "kurz vor Toreschluß", deiner Aussage erst 2 min vor Server-Down, dies mitgeteilt.

Wir (meine Frau und ich) saßen nämlich ebenfalls just zu diesem Zeitpunkt am Rechner und spielten.

15 min vorher wurde mittels Pop-up der Patch angekündigt, dann 10 min vorher, dann 5 min vorher und dann jede Minute!!!

Bitte stell die Situation so dar, wie sie auch gewesen ist. Ich bin nicht der Überzeugung, das BW diesen Service nur auf dem Server "The Jedi-Tower" gemacht hat^^.

 

MfGuude

 

Gilhalad

Link to comment
Share on other sites

hat nix mit heulen zu tun den wir bezahlenden kunden haben auch rechte das wir über solche sache früher informiert werden müssen und nicht erst 2 min vor schluss, peinlich genug das die server down waren für testspieler wochenende vorbereitung.....

 

und nach dem was gestern im hauptthreat abging der anscheinend von bioware entfernd wurde abging werd ich nicht der einzige sein der gehen wird.......

 

Ich bin auch keine Freund dieser Wartungsarbeiten und denke auch, dass es "so" nicht geht. Aber das mit "zwei Minuten" ist übertrieben. Serveradmins haben rechtzeigt vorher im Chat die Serverdowns angekündigt. Bei mir aufm Server 15 Minuten vorher und dann in regelmäßigen Zyklen wieder... so dass man genug zeit hatte, sich drauf vorzubereiten ;-)

Link to comment
Share on other sites

die gestern geraidet haben tun mir richtig leid. passiert ist passiert und ende. bringt nichts wenn wir weiter drüber reden ändern lässt es sich nun auch nicht mehr. wir hoffen einfach das es in der zukunft nicht mehr passiert und gut ist.
Link to comment
Share on other sites

Sorry und du denkst weil dein anderer Treat geschlossen wurde machst du den gleichen schnell noch mal auf ?

 

Unglaublich !Hoffe nur das dieser hier genau so schnell geschlossen wird !

 

Denn dieser dient auch nur um weitere beleidigungen gegenüber BW zu bringen und die Entwickler ins schlechte Licht zu rücken

Link to comment
Share on other sites

es geht hier nicht im threat darum bioware runterzumachen im gegenteil, ok war halt ingame ne ansage gewesen, ich bin erst kurz von 19 uhr von der arbeit zuhause gewesen wollte mich einlogen da stand noch nichts nicht mal im login von server down das kamm erst nach dem sich alle im forum beschwert hatten wo stand server down, denn wie gesagt es ist irgendwo schon peinlich wenn mann mal die ganzen wartungsarbeiten hochrechnet an std sowie die ausserplanmäßigen oder die sogenannten notfall wartungsarbeiten, denn in meinen augen war das gestern kein notfall bloss weil wochenende testwochenende sein soll.

 

im übrigen geht es auch nicht darum bioware oder die entwickler ins schlechte licht zurücken bloss diese sache haben se sich selbst eingebrockt, wenn mann mal davon absicht das das spiel wirklich potenzial hat aber unausgereift auf dem markt geworfen wurde siehe bugs und ähnliches mann erinnere sich nur an den story modus vom kopfgeldjäger der seid beta verbuggt ist oder an andere sachen und daran nicht zuerst was gemacht wird nein es werden erst zieg andere sachen gemacht.

Edited by Pfaffendorf
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...