Jump to content

Syo Bakarn verbugged? (shadow-klassenquest)


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

gestern abend war es nun soweit - der abschließende kampf (meiner klassenquest) mit Syo Bakarn stand mir bevor - seine beiden weggefährten wurden beseite geräumt, alle skills waren ready, extra nochmal nen ausdauer-stim reingedrückt - los gehts ...

 

der kampf verlief gut, ich scheine zu gewinnen, steh mit 100% life (=13780 hp) da, er hingegen war kurz davor die 30% marke zu unterschreiten - doch dann, aus heiterem himmel, fall ich tot um.

 

dachte ich seh ned recht, wie isn das passiert? guuttt, noch ein anlauf -- und siehe da, wieder passierts, diesmal jedoch bereits etwas früher, er verfügte zu diesem zeitpunkt noch über 60% seiner lebenspunkte.

 

und auch ein drittes und viertes mal passierts .... meine erste reaktion: fragen im lfg-channel weil corellia ja immer leer ist ^^ ergebnis: keine resonanz ;P

 

meine zweite reaktion - umskillen aufn tankbaum (schildgenerator rein, tank-sachen anziehn (15700 life inkl stim) ... unterm strich, es brachte gar nix

 

sowohl aufn dd- als auch aufn tankbaum kassiere ich im laufe des duells einen (nicht ersichtlichen) hit von 33.000 damage der mich instant killt.

 

 

meine frage: bin ich zu blöd da irgendetwas essentielles zu übersehen oder ist der kerl schlicht verbugged?

Link to comment
Share on other sites

ja, der skill war auch meine vermutung und einmal wars ganz offensichtlich ein fallender stein, welcher mich erwischte.

 

die sache ist bloß, 4-5 mal starb ich instant, obwohl er diesen skill nicht einsetzte - wo er einfach resetet, ohne eine aktion ausgeführt zu haben, und ich augenscheinlich grundlos ablebe - sich dagegen zu wehren ist etwas schwer ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...