Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feste Beziehung mit Wächter " ???

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
04.28.2019 , 10:47 AM | #1
Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon bei vielen Chars mit meiner Begleitung geheiratet. Angefangen vom Jedi über Sith Krieger bis zum Kopfgeldjäger. Immer gingen viele Unterhaltungen voraus, wo ich immer die Antworten mit Flirtfaktor genommen hatte.
Jetzt versuche ich zum 2. mal den imperialen Agenten. Dort bekomme ich als erste Begleitung Kalio dazu. Beim ersten Agenten habe ich mit Ihr geflirtet. Wie dann Wächter 2 dazu kam, wollte ich mit Ihr eine Beziehung aufbauen.
Wir haben uns dann vor dem Einsatz getroffen, wo es gegen Darth Jadus ging. Da habe ich wieder Flirten gewählt, aber es kam die ablehnende Antwort "Ich habe Sie mit dem Fremdling gesehen"
Danach war mit Flirten schluss. Gegen Ende auf Corellia kamen noch Flirtantworten, aber nichts festes.
Jetzt habe ich den Agenten nochmals angefangen. KEINE Flirtantworten bei Kalio. Daraufhin kamen viel mehr Flirts mit Wächter 2, sogar über Holo vom Schiff. Meine Hoffnung stieg, aber dann...............
Selbe Szene vor dem Einsatz, noch Flirtantworten, bis wieder der ernüchternde Satz mit dem Fremdling kam.
Jetzt meine Frage: Ist mit Wächter 2 überhaupt eine feste Beziehung möglich? Hat es jemand von Euch schon mal probiert?
Ich meine, wozu gibt es dauernd Flirtantworten, wenn dann der Abbruch kommt. Ich kann Kalio ja nicht auf dem Schiff lassen, wenn ich in die Zentrale muss. Für Antworten wäre ich dankbar. Wünsche noch einen schönen Abend. Mit himmlischem Gruss

Shezael's Avatar

Shezael
05.01.2019 , 04:51 AM | #2
Eine Beziehung mit Wächter 2 ist nicht möglich.
Heiraten kann der männliche Agent entweder Kaliyo oder Raina.

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
05.02.2019 , 02:19 AM | #3
Guten Morgen, Shezael! Danke für die Information. Es sind 2 Gründe warum ich dachte mit Wächter 2 eine Beziehung beginnen zu können. Zum einen die vielen Gespräche im Kapitel 1 der Story, wo immer Flirtantworten dabei sind. Des weiteren hatte ich im Internet von einem User ein Video gefunden von der Szene, wo der Agent mit Wächter 2 spricht und fragt, ob man mehr als ein tolles Team sein könne. In dem Video gibt der Agent die gleichen Antworten wie bei mir. Dort gibt es aber eine romantische Szene, wo die beiden sich privat zurückziehen. Deshalb wunderte ich mich, warum bei mir immer die ablehnende Antwort kam.
Ich spiele jetzt noch einmal einen Agenten, bin gerade auf Alderaan. Danach kommt ja die Stelle des Gespräches.
Wenn es dann wieder nicht funktioniert, lösche ich die neuen Agenten, weil ich ja schon einen Agenten fertig habe. Dieser hat Lt Temple geheiratet.
Dir noch einen schönen Tag und himmlische Grüsse

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
05.05.2019 , 09:23 AM | #4
Hurra!!!!! Es hat funktioniert. Ich hatte bei diesem Agenten auch den Flirt auf Balmorra weggelassen mit dem weiblichen Sith Lord. War gestern wieder bei der Szene, welche in dem Video des Users positiv verlief. Siehe da, bei mir hat es auch funktioniert. Jetzt mal sehen ob noch was kommt. Bei meinem letzten Agenten kam ja im 3. Kapitel auf Correlia der Aufseher getarnt zur Unterstützung. Da waren dann noch mal Gespräche, wo ich mit Flirtantwort reagieren konnte. Vieleicht tut sich noch was.
Wünsche noch einen schönen Sonntag, mit himmlischem Gruss