Jump to content

Marauder PvP Skillung ???


Ichiterasu

Recommended Posts

Das ist deiner Spielweise überlassen.

 

Vernichtung = Dots. Wenig Burstdmg dafür guter Dmg over Time.

 

Blutbad = Burst.

 

Wut = hier weiß ich selber nicht wie man das nennen soll. Nach den Skills her würde ich behaupten hier ist weder wert auf Burst noch auf Dots gelegt, sondern ehr Stehen zu bleiben und den gegner zu schwächen.

 

Ich spiele als beispiel Vernichtung.

Link to comment
Share on other sites

Rein von den Talenten der einzelnen Bäume, würde ich behaupten, dass "Wut/Rage" (der rechte Talentbaum) unser PvP-Baum ist.

 

Man bekommt dort die meißten Talente die für PvP Sinn machen.

 

- ein zweiter Gap-Closer (10m Reichweite)

- viele Talente die CD's verkürzen (immer gut und wichtig im PvP)

- das Ultimate-Talent ist ein typisches PvP-Talent

 

Ich gehe davon aus, dass der Marauder das Problem haben wird, dass er schwer an seine Gegner ran kommt. So wie es aussieht ist er leider das Kiteopfer no.1. Daher sind vor allem die beiden oben genannten Punkte (2. Gap-Closer & Ultimate (macht Gegner langsamer und wirft Ihn am Ende der Wirkungszeit zu Boden) vermutlich extrem wichtig.

 

Das ist aber alles bisher Theorie, da ich selber erst Level 13 bin.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Vernichtung ist der weg. Dottet somit ebenfalls die möglichkeit zu kiten ;) Dots drauf und laufen - Dots drauf und laufen - usw ^^

 

Aber gibt auch dinge die eben nicht dafür sorgen das wir gekitet werden. Risswunde verlangsamt das ziel mit 100% wahrscheinlichkeit 30%

Dazu der normale 30% slowmotion skill. Schick und fertig ^^ dann kommt man ran ;P dazu Machtvorstoß auf 0 Meter reduzieren und man kann von 0-30 meter ranspringen - einfach aus Range rennen und ran da :D

Denke es ist die spielweise die einen gewinnen lässt ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Vernichtung ist der weg. Dottet somit ebenfalls die möglichkeit zu kiten ;) Dots drauf und laufen - Dots drauf und laufen - usw ^^

 

Aber gibt auch dinge die eben nicht dafür sorgen das wir gekitet werden. Risswunde verlangsamt das ziel mit 100% wahrscheinlichkeit 30%

Dazu der normale 30% slowmotion skill. Schick und fertig ^^ dann kommt man ran ;P dazu Machtvorstoß auf 0 Meter reduzieren und man kann von 0-30 meter ranspringen - einfach aus Range rennen und ran da :D

Denke es ist die spielweise die einen gewinnen lässt ;)

 

Mal überlegen:

 

- weniger Burstdamage als die anderen Skills

- weniger Gap-Closer, CC-Möglichkeiten und CC-Breaker als andere Skills

 

Also ich denke nicht, dass Vernichtung besonders PvP-tauglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Vernichtung kann durchaus bursten mit dem Endtalent (das ist massiver schaden), man steht auch länger und die Range zu verlieren ist nicht so schlimm wie bei anderen Skillung.

 

Der Schaden von Vernichtung ist im PvP eher so lala, weil alle Fähigkeiten gegen Rüstung gehen.

 

Wut/Rage ist der ultimative PvP-Baum... Force Crush + Smash aufeinander abgestimmt gibt massiven Burst.

Link to comment
Share on other sites

Naja Wenig Burst okay - der endskill ist der Stärkste angriff vom Maro ;)

 

Darum geht es nicht - CC? Risswunde mit der Skillung => 30% weniger laufgeschwindigkeit :) dazu der andere skills ebenfalls 30% somit kommt man schon hinterher. Bei Vernichtung ist der große vorteil man kann auch von Range her dmg machen wenn man hinter her läuft da die Dots ticken :)

 

Und um nen Tank auszuschalten dafür gibt es hexer x) Solo PVP gibt es ja aber meist ist es ja ehr das Gruppen PVP :)

Link to comment
Share on other sites

Vernichtung kann durchaus bursten mit dem Endtalent (das ist massiver schaden), man steht auch länger und die Range zu verlieren ist nicht so schlimm wie bei anderen Skillung.

 

Der Schaden von Vernichtung ist im PvP eher so lala, weil alle Fähigkeiten gegen Rüstung gehen.

 

Wut/Rage ist der ultimative PvP-Baum... Force Crush + Smash aufeinander abgestimmt gibt massiven Burst.

 

Bluteffekte ignorieren die Rüstung. Und Vernichtung ist der beste PVP Baum. Habe heute mal testweise Rage gespielt und das geht gar nicht. Man burstet 2-2,9k mit Smash und dann.. kommt nicht wirklich viel hinterher. Man generiert zu wenig Wut, um Force Crush /Force Scream / Smash effektiv nutzen zu können und das macht den Baum sehr unvorteilhaft für PVP.

 

Vernichtung hat kurze CD's, ein stetiger Wutfluss (Dots generieren Wut, kann man skillen) und der Damage läuft, auch wenn man im CC ist. Ein weiterer extrem wichtiger Punkt, ist dass die Dots bei nem crit heilen. Das ist so unglaublich nützlich, gerade wenn man Berserker anmacht, da critten die Dots garantiert und heilen das gesamte Team in der Nähe, so fahre ich neben sehr hohen Dmg (in ca. 8/10 Spielen habe ich den meisten Schaden) auch noch 40-50k Heilung pro Warfront. Der Vernichtungstree ist am Besten.

Link to comment
Share on other sites

Bluteffekte ignorieren die Rüstung. Und Vernichtung ist der beste PVP Baum. Habe heute mal testweise Rage gespielt und das geht gar nicht. Man burstet 2-2,9k mit Smash und dann.. kommt nicht wirklich viel hinterher. Man generiert zu wenig Wut, um Force Crush /Force Scream / Smash effektiv nutzen zu können und das macht den Baum sehr unvorteilhaft für PVP.

 

Vernichtung hat kurze CD's, ein stetiger Wutfluss (Dots generieren Wut, kann man skillen) und der Damage läuft, auch wenn man im CC ist. Ein weiterer extrem wichtiger Punkt, ist dass die Dots bei nem crit heilen. Das ist so unglaublich nützlich, gerade wenn man Berserker anmacht, da critten die Dots garantiert und heilen das gesamte Team in der Nähe, so fahre ich neben sehr hohen Dmg (in ca. 8/10 Spielen habe ich den meisten Schaden) auch noch 40-50k Heilung pro Warfront. Der Vernichtungstree ist am Besten.

 

Amen mein Bruder! :D

 

Aber Blutungsschaden erzeugt Wut? welcher skill isn das? O_O hab ich das überlesen irgendwo? xD

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jo auf jeden fall Vernichtung! :)

Fahre fast immer den meisten Dmg und das mit 28. :D

 

Zumal man wenns gut läuft sogar noch die Heal Medal kriegt. ;)

Gekitet hat mich eigentlich noch nie jemand. War immer an ihm dran.

 

Welchen Skill benutzt ihr eigentlich um die 2.5k Medal zu kriegen? ^^

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich kann dir nur zum rage-tree raten!

 

war zuerst auf carnage geskillt, hat viel burst, das wars dann aber auch schon... im 1v1 schön und gut - sobald da aber mal mehr gegner sind, geht man unter...

 

hab seit paar tagen auf rage geskillt und kann nur sagen, dass ich für mich selber eine steigerung von 100% was die effektivität im pvp angeht beobachten konnte/kann.

 

du hast in dem rage-tree einfach die meisten sinnvollen talente für pvp, wie einige vorposter ja bereits geschrieben haben.

prinzipiell solltest du einfach mal alle bäume ausprobieren und sehen, mit welchem du am besten klar kommst, daher kann ich dir nur den tipp geben, auf jeden fall auch mal den rage-tree zu testen ;)

 

 

 

nur um dir den rage-tree etwas schmackhaft zu machen :D

(nein, das video ist nicht von mir, sondern von Clinda, falls den jemand nicht kennen sollte...)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe Rage geskillt und fahre damit ganz gut, ich nutze zuerst Machtschmettern danach,

Auslöschen und direkt drauf Zerschlagen, dann kommt Risswunde und würgen, paar

Sekunden warten und wieder Auslöschen und Zerschlagen so mache ich gegen über

den anderen Talentrees den meisten Burst Dmg. Einigen wird natürlich die Skillung nicht

zusagen weil es halt kein Easy Mode ist und man halt schon gut timen muss.

 

Hier meine Skillung

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=022100020000000000000000000003000000000000000000000000002120221021200221122003200100

Edited by RazurUr
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Rage geskillt und fahre damit ganz gut, ich nutze zuerst Machtschmettern danach,

Auslöschen und direkt drauf Zerschlagen, dann kommt Risswunde und würgen, paar

Sekunden warten und wieder Auslöschen und Zerschlagen so mache ich gegen über

den anderen Talentrees den meisten Burst Dmg. Einigen wird natürlich die Skillung nicht

zusagen weil es halt kein Easy Mode ist und man halt schon gut timen muss.

 

Hier meine Skillung

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/marodeur/6/?build=022100020000000000000000000003000000000000000000000000002120221021200221122003200100

 

Wozu gehst du auf das Talent Hunger, ohne die erhöhte Kritchance der Blutungseffekte aus den Talenten nehmen können. Du hast genau einmal Risswunde in deiner Rota, welche auch nicht geskillt ist (kein slow und kein erhöhter Schaden) - wenns für dich passt ok, aber ich würd die Skillung nicht weiter empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin jetzt lvl 46 und habe immer blutdurst gezockt.

Im pvp ging das immer mit dem schaden,man hat jetzt nicht übertrieben hohe crits gemacht aber die 2,5k medal habe ich öfter gehabt.

ich überlege auf vernichtung um zuskillen da man sich sehr stark selber heilt, aber versteh nicht womit man so viele blutungen erzeugt ( man hat ja nur risswunde ) oder kommt da noch was?

ich möchte erstmal nicht wut und vernichtung ausprobieren weil ich nicht wirklich lust habe meine maus die ganze zeit neu ein zustellen

Danke schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Also ich verwende den mittleren momentan wegen dem pve noch. Komme damit auf lvl42 aber auch in pvp sehr gut klar.

Normalerweise räum ich da gut ab, wenn man sich rechtzeitig zurückzieht mit stealth.

Allerdings ist es gegen Sabos echt schwer, da diese stealthen und dir von hinten die Attacken reinrammen. Zudem sind die schneller und die atacken von denen haun ganz gut rein. Man bekomtm sie aber recht schnell wenn sie ihr Pulver verschossen haben und man selbst noch gut steht.

Aber wenn viele Hexer oder ähnliche Klassen sind, dann ballerts einen nur so die Machteffekte um die Ohren und man komtm schwer ran.

Man muss halt immer ran an den Gegner und das machts einem manchmal schwer. Vor allem wenn der noch die Möglichkeit hat dich wegzustoßen oder blocken.

Bin gestern einem hinterhergerannt und kam einfach nie richtig an den ran. Immer wenn ich ihn angesprungen hatte wurde ich zurück geworfen. Bin ich wieder hingelatscht wurde ich blockiert. Dann ein paar gute Treffer an ihm gelandet und wieder weg geworfen worden.

Der Typ ist die ganze Zeit vor mir her gerannt und ich nur hinterher, bis halt ihm Teamkameraden zu Hilfe kamen.

Keine Ahnung was das für eine Klasse war, hatte da gar nicht drauf geachtet, weil ich so sauer war immer hinlatschen zu müssen. Aber wenn ich ihn traf dann richtig, doch er konnte sich heilen und mich immer wegstoßen.

Werd wenn ich lvl50 bin wohl auf den rechten Baum umsatteln, da die CD im mittleren doch für pvp zu lange sind wenn man nicht immer sich rechtzeitig zurückzieht.

Allerdings Massaker ist eine tolle Methode vor allem wenn man die Zielgenauigkeit hoch hat. Das radiert ganz schön rein und man kann dem Gegner dabei hinterherrennen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab hier einiges gelsen und wundere mich ein wenig.

 

Zum Thema Pvp-Skillung kann ihc nur eins sagen: Annihilation !

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#marauz1y0zhzpz9z15z8z8zgzgz7z9zhz7z8zoz9y1z4pz9z8zpz7

 

Mit dieser skillung kann man als Marauder gern auch mal ein 2 gegen 1 gewinnen und leben davon kommen.

 

Vorteile: Sinnvoller und extrem hoher Schaden

Selbstheilung durch Dots

Mobilität durch kürzeren Charge CD und keine min Range

Konstanter Schaden durch Dots und Burst durch Machtschrei und Vernichten

Immun während des Stealth

Weniger Schaden durch AE-effekte

Nahezu immer Wut vorhanden

 

Nachteile: wenig ae-schaden

Begrenzte CC möglichkeiten

 

Diese skllung gewährt einem die möglichkeit im bg unter den Top DDs zu kämpfen während man die 75K heal medalie nebenbei auch noch bekommt.

 

1gegen1 ist einem so geskilltem Marodeur nur wenig gewachsen.

 

Fokus bei den Attributen sollte definitiv auf Krit und Woge liegen da dies das überleben sichert.

 

Wer übrigens der Meinung ist der Rage Baum würde sich zum PvP spielen eignen sollte sich fragen ob einmal alle 9 sekunden einen AE-Krit für 4-6k rauszuhauen eine sinnvolle angelegenheit ist. Töten kann man damit eigtlich nur Gegner die schon fast tot sind.

 

Viel Spass beim erfolgreichen Marodieren. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...