Jump to content

REP - Suche Anfängerfreundliche, aktive Gilde


Bellenus

Recommended Posts

Hallo!

 

Bin jetzt das 3te Monat dabei, und war bereits in 3 Gilden.

Der Grund warum ich bis jetzt bei keiner geblieben bin ist unter anderem das in den betroffenen Gilden so gut wie gar nichts miteinander unternommen wurde.

 

Und, das hört sich vlt doof an, aber mich stört es echt wenn ich mich einlogge, und es sind paar Leute on, und keiner grüßt zurück^^

 

Mir würde es echt gefallen wenn man zumindest 1x in der Woche etwas gemeinsam macht. zb die Weltbosse, oder Anfängerfreundliche Raids.

 

Da ich aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit habe, bin ich im Moment echt viel on. Sind sicher paar Std jeden Tag.

Hab in den 3 Monaten paar Chars hochgelevelt, und meine 2 Favoriten sind Revolverheld, und Hüter.

Würd mich freuen wenn sich jmd meldet.

 

Gruß Geri

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

wir sind zwar keine REP Gilde, sondern spielen auf IMP Seite, würden dich aber natürlich trotzdem aufnehmen.

Unsere Gilde nennt sich "Eiserne Legenden" und wir sind eine reine Non-Voice Gilde, heißt wir machen alles über den Chat (grüßen auch zurück^^) und unser Forum, was wir über Discord nutzen. Wir sind hauptsächlich auf PvE Content aus. Solltest du Interesse oder Fragen haben, dann adde mich doch gerne mal im Discord: Julianator#7520.

 

Liebe Grüße

 

Vrania / Julian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da Du nichts darüber schreibst in wie weit Du auf Sprachchat verzichten kannst oder es ein Muss für Dich ist, biete ich Dir an mal meinem Link zu folgen.

 

Omerta ist eine freundliche Gilde und es wird auch zurück gegrüßt, wenn sich jmd im Gildenchat meldet. :D

Allerdings muß ich "einschränkend" erwähnen, dass Omerte eher Imp-lastig ist. Also ist dort immer mehr los als bei den Reps. Ein geschätztes Verhältnis von mir: bei 10 anwesenden Imp-Spieler, gibt es "nur" 4 anwesende Rep-Spieler.

 

Wie auch immer, folge einfach mal dem Link in meiner Signatur und schaue ob es passen könnte.

Und wenn Du dann schon auf der HP bist, kannst Du Dich dort auch gleich bewerben. ;)

 

Bis denne, vielleicht sieht man sich ja bald.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Auch ich begebe mich mal in die Runde,

 

Hallo erstmal, ich wusste ja nicht ob sie es wussten...hehe ne Spaß beiseite :)

 

Wir würden dich gerne näher kennenlernen, dafür bedarf es nur auf unseren TeamSpeak-Server zu kommen :) Ein paar Worte wechseln wenn du verstehst :)

 

Und dass beste? Du musst dich bei uns nicht bewerben, einfach nur quasseln :) Hier unser Forum-Link:

 

Einfach mal hier drauf klicken :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...