Jump to content

Kundenbindung


Alessja

Recommended Posts

Grade jemanden in Huttenball darauf Aufmerksam gemacht, dass es asozial ist afk in der Ecke zu stehen und aufs Ende zu warten.

 

Ein Sieg mit 7 gegen 8 ist eh kaum möglich und der Afkler war dann Grund für 2 Andere zu leaven. Das Ende der Geschichte könnt ihr euch denken.

 

 

Ich schreibe ihn an und weise ihn auf sein Verhalten hin. Was kommt als Antwort:

 

 

"AFK rumstehn ist erlaubt, guck ins Forum und les es nach".

 

 

Und das traurige ist, er hat Recht -.-

 

 

 

Man merkt leider sehr deutlich wie BW es wirklich scheut Verhalten von Spielern auch mal zu sanktionieren.

Wenn sich diese Denkart durchsetzt...

Link to comment
Share on other sites

selbest spiel bei uns auf dem server sith trimvirate, nur dass dort 2 bots in den bg´s sind die nicht auf whisper reagieren können. selber frust. es ist unmöglich zu gewinnen mit 1 oder 2 weniger, manchmal leaven dann auch noch andere ect. ...

das schlimme daran tickets bringen nix und diese bots sind 24std. am tag on.

den einzigen den sie damit binden ist der bot account. ehrliche spieler machen son dreck nicht lange mit.

ich hab meinen freimonat aufrgrund dessen, dass auch tickets nichts bringen, nicht verlängert.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist eben, wie man das sanktionieren soll?

 

Was hättest du dem Spieler geantwortet, wenn er anstatt zuzugeben, dass er afk war, gesagt hätte, dass er nur dort steht um eventuell noch gegnerische Spieler abzufangen, die es mit dem Ball bis auf eure Seite geschafft haben.

 

Zumal er wohl nicht einmal richtig afk war, wenn er dir direkt geantwortet hat und auch nicht aus dem BG geflogen ist. Versteh mich nicht falsch, ich heiße so eine Spielweise bei weitem nicht gut, aber man muss sich auch immer fragen, in wie fern da der Support reagieren kann.

 

Momentan sieht es doch so aus, dass der Support ingame hoffnungslos überfordert ist, und jetzt schon mit der Ticketbearbeitung nicht nachkommt. Da habe ich ehrlich gesagt vollstes Verständnis, wenn man sich nicht noch zusätzliche Arbeit macht, indem man sich hinstellt und sagt, dass dieses Verhalten nicht erlaubt ist und die Spieler bitte per Ticket gemeldet werden sollen.

 

Dann kommen minütlich eben noch ein paar dutzend Tickets rein, die eh nicht bearbeitet werden, geschweige dass sich ein GM die Zeit nimmt und das Spielverhalten des Gemeldeten analysiert.

 

Ein AFK-Melde-Tool würde ich auf jedenfall nicht in die Hände dieser Community geben.

Link to comment
Share on other sites

Das leigt an der spielmechanik, habs schon in anderem topic geschrieben.

Wenn man eh um die 1k tapferkeit bekommt ob afk oder net dann... nun ja, sooooo blöd sind viele dann halt doch net. Warum sich arsch aufreißen für maximal 200-300 tapferkeit mehr in ner warzone die eh langweilig und zu 95% huttenball ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...