Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleiter auf Flotte und in Gebäuden untersagen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Gleiter auf Flotte und in Gebäuden untersagen

Mediin's Avatar

Mediin
02.29.2012 , 05:30 AM | #141
Betreibt euer RP doch auf den Orbitalstationen. Dort herrscht Gleiterverbot.

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
02.29.2012 , 05:38 AM | #142
Ich stimme für ein Gleiterverbot auf den Flotten, wenn auch alleine aus Gründen der Performance und als einfachste Lösung gegen "Grief-Parker".
Quote: Originally Posted by Mediin View Post
Betreibt euer RP doch auf den Orbitalstationen. Dort herrscht Gleiterverbot.
Auch wenn mir die Flotten persönlich zum Thema gutes und sinnvolles RP-Gebiet so ziemlich an letzter Stelle einfallen würden, ist dieser Vorschlag in etwa so stichhaltig wie:
"Macht euer PvE doch rein durch Grinden und Missionen in der freien Welt und verzichtet auf das Betreten von Gebäuden, Questbereichen und Instanzen, in denen ihr keine Gleiter nutzen könnt."
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
02.29.2012 , 05:47 AM | #143
Quote: Originally Posted by TheCoffeeFiend View Post
Ich stimme für ein Gleiterverbot auf den Flotten, wenn auch alleine aus Gründen der Performance und als einfachste Lösung gegen "Grief-Parker".

Hmmm, "Grief-Parker" ist aber ein schönes Wort....

Hier am Ort gibt es eine ganze Menge an Rentnern. Die stehen Samstag Vormittag immer im Dutzenderpack vor ihren Häusern auf dem Gehweg und regen sich über die jungen Leute von heute auf, die es wagen ihre Autos in IHRER Strasse zu parken.

Ganz davon abgesehen, dass sie durchblicken lassen, dass die Jugend nicht mehr so toll und rücksichtsvoll parken würde wie sie damals das gemacht hätten.#

Kann es sein, dass Du auch jemand bist, der sich gerne leidenschaftlich an anderen stört?^^

Und zum Thema Performance:

Natürlich macht es einen Riiiiiiiiesen-Unterschied, ob nun ein animierter Charakter mit Gefährte rumläuft, oder ein Gleiter mit Char obendrauf. Ist ungefähr so wie der Performanceunterschied zwischen Ausrüstung mit gelber und schwarzer Farbe.

Also: Ich stimme für ein Rentner- und Golf GTI Fraktionen Verbot auf den Flotten !
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
02.29.2012 , 06:50 AM | #144
Hm lasst mich das mal zusammenfassen:

Ihr, die Ultra Pro RP fraktion, habt

-keine Sprechblasen
-Keine Sitzgelegenheiten
-keine Rp Server Richtlinien zur Namensgebung etc.

und fordert GLEITERVERBOT AUF DER FLOTTE ?

You Sir, are you Trolling me ?

Ein ERNSTHAFTER Rpler hätte hier ganz andere probleme.
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
02.29.2012 , 06:57 AM | #145
Mich stört es nicht wirklich dass auf der Flotte alles voll Gleiter steht, ich habe da kein Problem mit.
Micht Kotzt es nur an dass ich in Gebieten in denen ein Absteigen absoluter Schwachsinn ist oder keinen Interessiert da Instanziert, vom Gleiter geworfen werde.
Und aus diesem Grunde bin ich absolut dafür, das die Flotte auf der es noch Sinnbefreiter ist als z.B. in den angesprochenen Tatooinischen Verbindungswegen, zur Gleiterfreien Zone wird....

€dit: Ach ja, und wer innerhalb von 5 Sekunden mehr als 6x Springt stirbt auf der Stelle.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

discbox's Avatar

discbox
02.29.2012 , 06:57 AM | #146
Quote: Originally Posted by Kuemmerlich View Post
und fordert GLEITERVERBOT AUF DER FLOTTE ?
Ich finde es immer wieder lustig, dass manche hier einem 'Gänge mit 90% statt 100/110%/... durchwandern' als der Spielatmosphäre zuträglich verkaufen wollen.

FainMcConner's Avatar

FainMcConner
02.29.2012 , 09:00 AM | #147
Ich mag Rollenspiel, gehört für mich einfach dazu. Ich nutze es, um das Spiel zu bereichern.
Andere sehen darin hauptsächlich die Möglichkeit, andere einzuschränken. Für mich ein Grund, warum Rp'ler in Verruf geraten sind. Schönes Beispiel dafür, dieser Thread.

Kuemmerlich's Avatar

Kuemmerlich
02.29.2012 , 09:01 AM | #148
Quote:
Ich mag Rollenspiel, gehört für mich einfach dazu. Ich nutze es, um das Spiel zu bereichern.
Andere sehen darin hauptsächlich die Möglichkeit, andere einzuschränken. Für mich ein Grund, warum Rp'ler in Verruf geraten sind. Schönes Beispiel dafür, dieser Thread.
Dieser Beitrag ist ein Beispiel dafür warum in diesem forum eine Daumen hoch funktion fehlt.
Revolvermann Jetzt wieder für einen Monat im Forum unterwegs!

discbox's Avatar

discbox
02.29.2012 , 09:13 AM | #149
Quote: Originally Posted by Kuemmerlich View Post
Dieser Beitrag ist ein Beispiel dafür warum in diesem forum eine Daumen hoch funktion fehlt.
+1

(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
02.29.2012 , 09:37 AM | #150
Quote: Originally Posted by FainMcConner View Post

Schönes Beispiel dafür wie man pauschalisiert allenfalls, aber bitte...

RPler sind also verufen. Man lernt nie aus. Frage mich nur, wer denn gerufen hat.

Es ist schön, dass Du RP Elemente magst. Geht mir auch so. Zumindest im Ansatz tun das wohl alle MMO-Spieler, auch wenn viele hier bestimmt nicht mal wissen, was ein Mindestwurfmodifikator ist...

Das "Einschränken" erlebe ich aber hier im Forum jeden Tag von allen möglichen Parteien. Ich mag nicht mal ausschliessen, dass ich selbst schon mehr oder weniger andere desillusioniert oder dumm angemacht habe, oder eben andere mit meiner Meinung "eingeschränkt" hätte.

Man neigt eben dazu, sich schnell "eingeengt", "limitiert" oder "eingeschränkt" zu fühlen, wenn es mal nicht nach dem eigenen Kopf geht.

Was den Ruf angeht, kommt es immer darauf an, wer gefragt wird:

- Fragst Du die PvPler, dann sind die PvE Tpyen Weicheier, die gerade noch gegen Computergegner ankommen.

- Fragst Du die PvEler, dann sind die PvPler stiere Nerds, die abseits ihrer Shortkeybelegung keinen Fatzen Ahnung vom Spiel oder von der Story haben.

- Fragst Du RPler, dann sind die anderen assi, weil sie einen nicht spielen lassen, und die RPler nicht ernstnehmen.

- Fragst Du einen TOR Spieler, dann sind alle WoW Spieler doof, egal ob PvPler, PvEler oder RPler.

Fazit:
Auf irgendeinen Pseudo-Ruf würde ich nichts geben - nicht hier und auch nicht in irgendeinem anderen Spiel.
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^