Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleiter auf Flotte und in Gebäuden untersagen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Gleiter auf Flotte und in Gebäuden untersagen

Natalon's Avatar

Natalon
02.23.2012 , 11:59 AM | #1
Hallo!

ich wünsche mir, dass die Nutzung von Gleitern auf der Flotte wie auch in Gebäuden pauschal unterbunden wird.
Täglich erlebt man es immer wieder, dass Spieler auf der Flotte auf ihren Gleitern vor dem Kiosk und Händlern stehen. Nicht nur, dass es nervt, es behindert zudem die Nutzung eben dieser Dinge.

Gerade auf einem ausgewiesenen RP-Server empfinde ich Gleiter auf der Flotte und in Gebäuden als absolutes No-Go.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
02.23.2012 , 12:03 PM | #2
Da bin ich bei Dir

*unterschreib*

Nicht nur daß es nervt, es sieht auch irgendwie komisch aus, wenn innerhalb einer Raumstation mit Gleitern im offensichtlichen Fußgängerbereich (Treppen...) herumgedüst ...ähm... gestanden wird.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Neitmehr's Avatar

Neitmehr
02.23.2012 , 01:06 PM | #3
/sign
"So groß zu werden, wie hast Du das geschafft bei solcher Nahrung?!"

Petzi-MG's Avatar

Petzi-MG
02.23.2012 , 01:29 PM | #4
Auf RP-Servern fände ich das okay. Ansonsten bitte Gleiter immer und zu jederzeit zulassen, das rumgerenne nervt und verschwendet meine Lebenszeit!

Dierk's Avatar

Dierk
02.23.2012 , 02:02 PM | #5
Quote: Originally Posted by Petzi-MG View Post
Auf RP-Servern fände ich das okay. Ansonsten bitte Gleiter immer und zu jederzeit zulassen, das rumgerenne nervt und verschwendet meine Lebenszeit!
Ich empfehle dann das Spiel mit der geilsten Grafik der Welt und dem absoluten Real Mode, genannt Real Life, wenn deine Lebenszeit durch die Spielmechanik von SWTOR verschwendet wird.
Denn wenn DU keine Zeit zum spielen hast, dann solltest du aufhören MMOs zu spielen
Jedi-Schatten/Botschafter Servandia lvl 56 [VC]
Schurkin Dexy'ann lvl 38 [VC]
Schurke Warsoo lvl 63 [VC]
Sith-Inquisitor/Assassin Mexi'ann lvl 47 [VC]

LitziBitzi's Avatar

LitziBitzi
02.23.2012 , 02:13 PM | #6
dafür

Klimklam's Avatar

Klimklam
02.23.2012 , 02:26 PM | #7
Dagegen.

Nein meine lieben Mitspieler:

das sinnlose rumlaufen in einen Spiel dient weder der besseren Immersion oder sonstwas sondern ist einfach normalerweise reiner "schlechter" Timesink.

Faridah's Avatar

Faridah
02.23.2012 , 02:37 PM | #8
Ganz dickes, fettes dafür !!!!

Abgesehen davon, dass es auf RP-Servern ( zur Erklärung : RP bedeutet Rollenspiel und NICHT Raidprogress oder Restposten) sowieso nervt, ist für mich der Zeitfaktor kein Argument dafür.
Wer die Zeit nicht hat von a nach b zu laufen, sollte lieber überdenken, ob er generell Zeit für ein MMORPG
hat

Natalon's Avatar

Natalon
02.23.2012 , 02:50 PM | #9
Dierk und Faridah, ihr sprecht mir beide aus dem Herzen. Den Zeitfaktor in einem MMORPG als Argument zu bringen um ein unlogisches Verhalten zu legitimieren ist absolut sinnbefreit. Diese Personen sollten überlegen ob ein MMORPG für sie das richtige ist. Wieviele von den Pro-Gleiternutzern fahren mit dem Motorroller in der eigenen Wohnung vom Badezimmer zur Küche und zurück zum PC um die wertvolle Zeit zum Zocken sparen zu können...

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
02.23.2012 , 02:57 PM | #10
Ich habe in der Tat gerade noch genug Zeit um ein Massively Multiplayer Online Raid Progress Game zu spielen, ich fahre einfach nur gerne Leute mit dem Gleiter um. Und das geht nunmal am besten auf der Flotte.

Mal ehrlich, ist es echt nötig Leute in diesem Ton anzufallen, weil sie eine andere Meinung haben? Wenn das fürs RP so ein Riesending ist, dann fordert es für RP-Server und gut ist.