Jump to content

Ritter / Krieger 4.0


Hudemehudu

Recommended Posts

Heute wurden ja die Änderungen am Ritter bzw. Krieger in 4.0 veröffentlicht. Ich persönlich finde diese Änderungen alles in allem recht positiv. Die Nahkampfklassen werden mobiler. Außerdem wird es meiner Meinung keine gravierenden Änderungen an dieser Klasse geben. Ich möchte diesen Beitrag nutzen um die Meinung der Community zu erfragen. Wie seht Ihr diese Änderungen?
Link to comment
Share on other sites

Ich seh nicht für was ich diesen Skill brauche im PVP. im PVE so oder so nicht.

Wenn mich ein RDD kiten will, dann hab ich auf über 10 meter Anspringen (einzig doof bei Snipern, aber die rennen nicht weg). Die schwierige Distanz 4-10 Meter da hilft mir 20 Meter nach vorne preschen auch nix, da steh ich wieder genau gleich weit weg vom Gegner. Dass einzige was sie erreichen, ist dass der Jugg Tank noch mehr imba als Ballcarriere im Huttenball wird. Der kann dann von der Mitte in 5 GCD in der Endzone stehen. Wenn dass nicht OP ist weis ich auch nicht.

 

Wenn sie Jugger wirklich mobiler machen wollten dann hätten sie Verwüsten im Laufen Castbar machen sollen und die Sache wäre erledigt. Wir sind ne Meele Klasse die in rund 12 Sekunden fight 3 Sekunden stehen bleiben muss. Klar kann man mit weitsichtigem planen das Verwüsten besser setzten. Aber wir können da nicht so ganz mithalten mit PTs, die auf 15 Meter immernoch recht guten Dmg raus hauen können.

 

Aber hey, hauptsache sie machen Story, Story und noch mehr Story :rolleyes:

 

Ich rede wirklich nur aus Jugger DD Perspektive. Maro spiel ich selten, kanns mir aber jetzt auch net so richtig vorstellen, dass der Skill richtig reinhaut.

Link to comment
Share on other sites

@CarlGustaf:

 

Ich glaube du hast den 45 Sekunden Cooldown überlesen von der Fähigkeit. Also nichts mit in 5 GCDs am Ziel im Huttenball durch die neue Fähigkeit.

 

Ich persönlich muss sagen dass die neuen Utilitys gut klingen (ok, manche sind nur für PVP das ich nur selten spiele) und auch die neuen passiven Fähigkeiten klingen nicht schlecht. Nur die neue aktive Fähigkeit weiß ich noch nicht wirklich einzuschätzen. Ich denke es wäre besser wenn es es nicht 20 Meter stur nach vorne wäre sondern bis zu 20 Meter auf einen Gegner.

Link to comment
Share on other sites

@CarlGustaf:

 

Ich glaube du hast den 45 Sekunden Cooldown überlesen von der Fähigkeit. Also nichts mit in 5 GCDs am Ziel im Huttenball durch die neue Fähigkeit.

 

Doch das würde passen mit 5 GCDs. Juggernauts/Hüter können ihr Anspringen ja zurücksetzten wenn sie Schubsen.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich sind die 5 GCD für den Optimalfall ausgelegt. nur ein Beispiel.

 

Jugg/Hüter nimmt den Ball auf.

1GCD: Interveniert / Behütert den Verbündeten oben auf der Brücke an.

2GCD: Er springt den Gegner weiter hinten auf 30 Meter an.

3GCD: Er schubst ihn weg.

4GCD: Er springt ihn wieder an (da das Schubsen den Cooldown von anspringen Resettet. Mit skill kommt man so schon in die Endzone)

 

So: Bis jetzt könnte man den Jugg noch mit gutem Teamwork aufhalten. Aber Bioware fügt jetzt noch:

 

5GCD: Er Mad Dashed / Klingen Blitzt nach vorne die letzten paar Meter ins Ziel.

 

 

 

Klar. es ist der Optimalfall. aber wenn du die schon über Sabos / Schurken Ballträger geärgert hast, dann freu dich über die neuen Juggertanks :eek:

 

Natürlich geht das nur ein mal die Minute. aber wie lange geht Huttenball? 15. Lass mich mal rechnen. Du hast 14 Mal die Möglichkeit es so zu machen. Wird schon 6 Mal klappen. Und dass einmal die Minute liegt am Schubsen, welches leider nur einmal die Minute geht. Ausser man skillt es mit, dann gehts alle 45 Sekunden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...