Jump to content

Sticky Flut


Davenmor

Recommended Posts

Diskutieren der Moderation?

Wlche denn? Hier gibt es doch keine mehr.

Oder ist die Frage auch schon nicht erlaubt?

Und die Aussage das es hier keine mehr gibt fällt dann wohl schon unter posten falscher Informationen, weil BW uns etwas anderes weiß machen will.

 

 

Das war ich und ne, bitte nicht melden :D aber du könntest dich ja mal in der Accountverwaltung anmelden... :p

 

Das Witzige daran ist dann ja das das die gesamte deutsche Community das bald weiß, nur BW nichrt weil hier keiner mehr mit liest.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neuer Post von Eric inkl. beantwortung von immerhin JP's Frage:

 

We unfortunately made that post close to the end of the day on Friday, we are actively working on getting it translated as we speak. Should be up today or tomorrow.

 

 

 

The math still technically works even in the new system. If you had 3 points in the old system, you will still need 3 more infractions and will hit each benchmark the same. Since from 3 you will go to 8, 13, 18. (so you will hit the 5, 10, and 15 point infraction breakpoints the same).

 

 

 

Although already answered in the thread I just want to reconfirm that if you reach 15 points it only affects your ability to post on the forums and nothing else.

 

 

 

 

I literally laughed out loud at my desk. Well played.

 

 

 

When something is done by the CommunitySupport account it means it was done by someone on the Community team. That is a general account that all of us use.

 

 

 

Your examples are spot on as to what you probably shouldn't do. Things like posting links to screenshots and videos are ok in some circumstances but these types of things should never be done in a negative way (similar to your prior examples).

 

We certainly give the server forums a little more leeway in this regard but I think as long as everyone remains respectful with their intent, you will be ok.

 

One specific thing I want to call out is claims of exploiters/hacking etc, including the posting of screenshots and videos. These types of posts do break the rules and are not acceptable but, if you ever feel that someone is using a hack or an exploit, please report them to CS. That is the appropriate channel for something like that.

 

 

 

 

Er hat viele Fragen beantwortet darum kanns verwirrend sein, geht auf den Link.

 

Naja ich stelle mir immer noch die Frage warum sie nicht alle 3sachen gleichzeitig posten können.

Link to comment
Share on other sites

We unfortunately made that post close to the end of the day on Friday, we are actively working on getting it translated as we speak. Should be up today or tomorrow.

 

Hatten wir in den letzen Tagen nicht vermutet das Eric Deutsch kann? Zumindest war die Hoffnung bei mir da.

Damit ist aber klar das unsere Befürchtungen stimmen und es keinen CM mehr gibt der Deutsch kann.

Der Text muss erstmal in eine andere Abteilung zum übersetzen. Bei der Vorliebe zum outsourcen kann ich mir auch vorstellen das das ganze an ein externes Übersetzungsbüro geht. Dann ist man sogar völlig abhängig von Dritten.

 

 

Und das er auf PJ's Hinweis auf die Befürchtungen über die gesetzfreie Zohne absolut null eingeht ist für mich ein ganz mieses Zeichen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ja auch gut das er konsequent direkten fragen ausweicht. Mich würde es einmal wunder nehmen, warum wird immer erst die englishe Version veröffentlich und erst dann die Französische Deutsche?

:rolleyes:

 

warum nicht alle 3 gleichzeitig, dafür kommt der englische eben paar tage später aber die Info kommt gleichzeitig zu allen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der Text muß erst noch übersetzt werden. Das dauert halt. Bei einem externen Anbieter, der ja gerne auch noch für andere Kunden arbeitet, halt auch mal länger weil andere Kunden gerade mal wichtiger sind.

 

Nun stellt sich aber die Frage warum diese Meldung unbeding im englischen raus gehauen werrden muss ohne auf die Übersetzung zu warten? Schließlich kommt es hier auf ein paar Tage nicht an.

 

Bei der Entlassung der CM,s kann man noch glauben das die restlichen das nicht unbedingt gut finden, sie aber die Entscheidung des Unternehmens nach außen vertreten müssen.

 

Diese Sache hier lässt allerdings auf mangelnde Sensibilität und Problembewusstsein schließen.

Aber das sind ja Eingenschaften, die für ein CM nicht so wichtig sind.

 

 

Huch, ist das Kritik an der Moderation? Muss ich eine Verwarnung oder Bann befürchten?

Ach was... das list ja eh kein Offizieller mehr.

 

 

EDIT:

Es war schon lange bekannt, dass keiner der letzten 3 Deutsch kann.

 

Etwas offizielles hatte ich nicht mit bekommen. Davon das keiner mehr da ist bin ich schon ausgegangen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Edited by Terasexa
Link to comment
Share on other sites

Interessant, der Gonzalez hat ja schonwieder einen neuen Job.

Er wurde ja auch definitiv nicht entlassen, sondern ist freiwillig gegangen eben weil er einen Job angeboten bekommen hat :)

 

Etwas offizielles hatte ich nicht mit bekommen. Davon das keiner mehr da ist bin ich schon ausgegangen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sie haben das nicht offiziell angekündigt, es ist halt in den letzten 2 Jahren mal nebenbei erwähnt worden, dass sie selbst kein deutsch sprechen.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Da wir derzeit 14 Stickies im deutschen allgemeinen haben gegenüber nur 7 im englischen Bereich, bin ich dazu übergegangen, jeden Sticky, den ich für überflüssig halte, über die Forenfunktion "Beitrag melden" zu melden. Ich gebe jedesmal eine englische Begründung, warum das sticky entfernt werden sollte.

 

Vielleicht möchte sich ja jemand anschliessen, in der Hoffnung, das dann irgendwo mal jemand aufwacht und uns entlastet.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 months later...
×
×
  • Create New...