Jump to content

Galaktisches Handelsnetz - nur 2 Tage Laufzeit


tom-streex

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die nicht sonderlich begeistert davon sind, dass man Gegenstände nur für 2 Tage ins Galaktische Handelsnetz stellen kann?

 

Oder weiss vielleicht jemand, warum das so ist?

 

Wäre interessant zu wissen :cool:

 

Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann, zumindest hoffe ich es :)

 

 

tom-streex

Edited by tom-streex
Link to comment
Share on other sites

Also auf der einen Seite ist es schon nervig, dass man Dinge immer wieder neu einstellen muss, allerdings kann man von der andere Seite auch sagen, man sollte sich halt mal Gedanken über die Preise machen wenn es keiner kauft ;)

 

Ich finde das zwei Tage absolut ok sind. Bin zwar selber manchmal genervt darüber, dennoch würde mehr als zwei Tage zu einer gnadenlosen Überschwemmung des Auktionshauses führen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das zwei Tage absolut ok sind. Bin zwar selber manchmal genervt darüber, dennoch würde mehr als zwei Tage zu einer gnadenlosen Überschwemmung des Auktionshauses führen.

 

Ist doch gut...dann purzeln die Preise. Ich stelle etwas rein und vergleiche sowieso vorher den selben Gegenstand mit den Verkausfpreisen anderer und gehe mal direkt 100cr drunter (je nach Gesamtpreislage natürlich...bin auch schonmal 1k cr unter dem derzeitigen ANgebotspreis gewesen)

In SWG waren meine Items 30 Tage, bis sie ausgelaufen waren und ich sie wieder reinstellen müsste. Da war das Vendor-System auch um einiges Besser. Aber ok...

 

Ich finde auch, dass man mindestens auf 7 Tage hochgehen sollte.

 

@TE: Ab ins Vorschlagsforum, soweit noch nicht geschehen. Kannst ja nen Gelben bitten, es zu verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es zwar auch manchmal nervig, dass die Sachen nach 2 Tagen ablaufen,

allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass das "AH" bei einer 7 Tagelaufzeit überfüllt wäre.

(Ich zB setze die abgelaufenen Teile nicht unbedingt sofort wieder rein)

 

Und würde ein "überfülltes AH" dann nicht die Preise drücken?

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

ich finde 2 Tage sehr gut.

so kann man Lücken finden, besser mit dem Auslaufen der Preise rechnen der

Preistreiber - Dumping -Fraktion.

Die Preise werden ständig angepasst, Angebot und Nachfrage hat einen größeren Einfluss u.s.w.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mit den 2 Tagen komme ich klar.

Viel schlimmer finde ich die Begrenzung auf 50 Angebote!

Ich hab, ungelogen, !4! Char´s die nur auf der Flotte am GHN und Briefkasten stehen, damit meine Mains nich ständig mit vollen Taschen von A nach B rennen müssen. Also vom Vermächtnis-ich-mach-mir-nen-chiss-jedi hab ich bisher nich viel, weil kein Char-Slot frei.

Is auch´s erste Mal, das ich sowas in ´nem Spiel sehe. Der tiefere Sinn dahinter hat sich mir bisher noch nicht ergeben.

Hab schon vor Monaten mal was darüber geschrieben...keine gelbe Antwort... das muss mal abgeschafft werden.

Link to comment
Share on other sites

2 Tage finde ich in Ordnung, schon allein wegen den Preisen. Wenn du die Sachen 7 Tage reinstellt wirst

du nix verkaufen weil es immer jemanden gibt der günstiger ist als du und einige sogar ein Verlust-

geschäft machen weil se das Zeug unter dem "Anschaffungswert" verkaufen.

 

Mit den 2 Tagen komme ich klar.

Viel schlimmer finde ich die Begrenzung auf 50 Angebote!

Ich hab, ungelogen, !4! Char´s die nur auf der Flotte am GHN und Briefkasten stehen, damit meine Mains nich ständig mit vollen Taschen von A nach B rennen müssen.

 

Da stimme ich voll zu. Das gehört geändert schon alleine aus dem Grund daß es wenige gibt die

volle Stacks an Mats kaufen weil se nicht soviel brauchen.

Ergo ich setz die Mats in 4er Stacks oder einzeln rein und dann ist ruckzuck mein GH voll und ich muss warten

während meine Bank und Inventar überläuft. Notgedrungen verkaufe ich dann einiges an Items, sei es

grün oder blau, beim NPC obwohl die Teile vllt jemand gebrauchen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Mit den 2 Tagen kann ich gut leben. Mein Problem sind die häufig übertriebenen Wucherpreise. Viele stellen die Gegenstände zu überteuerten Preisen rein. Und das halte ich für eine unbestreitbare Tatsache! Nochmal habe ich keine Lust ein Rüstungsteil für über 50.000 Credit zu kaufen, wenn der Standardpreis 450 liegt.
Link to comment
Share on other sites

Mit den 2 Tagen kann ich gut leben. Mein Problem sind die häufig übertriebenen Wucherpreise. Viele stellen die Gegenstände zu überteuerten Preisen rein. Und das halte ich für eine unbestreitbare Tatsache! Nochmal habe ich keine Lust ein Rüstungsteil für über 50.000 Credit zu kaufen, wenn der Standardpreis 450 liegt.

 

Dein vorposter schrieb zuletzt am "11.05.2012 , 11:28" ich denk du bist einige Jahre zu spät dran...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Dein vorposter schrieb zuletzt am "11.05.2012 , 11:28" ich denk du bist einige Jahre zu spät dran...

 

Besser etwas zu spät als nie! Oder wäre es besser, wenn ich wegen sowie einen neuen Thread erstelle? Wenn Du damit jedoch ein Problem hast, dann kann ich damit leben. Denn ich habe kein Problem damit!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...