Jump to content

Sommer von SWTOR Aussicht 2.2 und 2.3


Recommended Posts

Orginal hier:

 

Hello everyone,

 

My name is Bruce Maclean and I am a Senior Producer here at BioWare Austin. I know there have been a lot of questions around the forums about what kind of content you can expect from us this year and so I’m here today to give you all a bit of information about what we’re working on bringing to you this summer!

 

First up, Game Update 2.2, which is currently targeted for launch on June 11th:

  • Nightmare Mode Terror From Beyond. It’s got vicious new mechanics and is definitely not for the faint of heart. I’m very excited for you to see the new gear that comes with this, which uses a new appearance system we’ve developed for armor and weapons called ‘Scrolling UVs’.
  • New Guild Bonuses! Players in guilds currently receive a +5% experience bonus, but now every 5 active players in the guild will add an additional 1% bonus to XP and reputation, up to a maximum bonus of 10% each.
  • Crafters can now craft Underworld gear! But don’t RE that piece if you are still using it…
  • Unified fleet chat channel for each faction, for easier group finding without having to hop between instances.

 

We’ve seen a lot of requests for a rerun of our Double XP weekends. Well, okay! We’d like to help you stay cool in the heat of the summer with three weekends starting June 22nd and continuing through July 7th. The third and last weekend will actually start early on Thursday the 4th of July, in case you are enjoying a long Independence Day weekend.

 

By July 9th Ops groups will have had four weeks to cut their teeth on Nightmare Mode Terror From Beyond. That’s when we will launch Nightmare Mode Scum and Villainy as a part of Game Update 2.2.2! New mechanics and unique loot for you.

 

July 23rd look for a return of the Relics of the Gree Event for a nice two week long run. Per community request the Event will scaled up to level 55 on this next run!

 

August 6th is our target date for Game Update 2.3, which we are working on right now and will be our biggest update since 2.0. Some of the bigger parts of this update are:

  • New Flashpoints
  • New Daily Area
  • New Recurring Event
  • Significant graphical upgrades

 

This isn’t an exhaustive list, and we are also working on some longer term stuff. Sometimes we have been averse to discussing specific dates well in advance, because we aren’t going to release anything unless we feel it is ready to go live and we don’t want to upset folks if we move a date back. Well I think we should just tell you what date the teams are shooting for, and if we don’t hit them we’ll just tell you why. Radical thinking, I know. As we get closer we’ll have a lot more juicy details on these - keep your eyes peeled to the forums and SWTOR.com for more information. Also, for those who are curious about the next updates to PvP, I will just say… apart from minor tweaks (like stunbreak abilities cooldown being reset on death in 2.2) you should look forward to Game Update 2.4. /rubshands

 

 

 

Es ist definitiv wieder einmal Amerikanisches "happy-tuning" und eigentlich gar nicht sooooooo viel. Viel ist eher was so total kommt über den ganzen Sommer verteilt. Das ist wirklich viel,. 2.2 selbst nicht so. Aber ich finde es gut das sie uns einen weitreichenden Ausblick gewähren wie so die Pläne aussehen. Das hilft auch der Organisation in einer Gilde usw., denn so wissen die Leute jetzt schon wann "ungefähr" wieder etwas kommt und so kann man sich auch gut danach richten

 

Hier dieZusammenfassung:

 

Patch 2.2

  • Nightmaremodus Assation *ouuuiiii*
  • Neues Gear (75iger)
  • Neuer Gildenbonus (einige Spieler in der Gilde bis zu 10% extra EXP)
  • Unterweltzeug Craftbar (musste ja so kommen wenn es neues 75iger gibt)
  • FLOTTENÜBERGREIFENDER Channel (Wurde auch Zeit, seit Release gefordert)

 

Patch 2.2.2 (9. Juli)

  • NIghtmaremodus S&V

 

Patch: 2.2.x (23. Juli)

  • Gree event Lv 55

 

Patch: 2.3 (6. August)

  • Neuer Flashpoint
  • Neues Dayliequestareal
  • Neues "Recurring event"
  • Grafikupdates (ich nehme an die Engine)

 

 

Grüsse

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schöne Taktik um dem Sommerloch ein wenig entgegen zu wirken, auch wenn erst 2.3 ein größere update ist. Aber schön das endlich mal so ein Plan raus ist, das hat sich ja die Community schon länger gewünscht, das mehr an uns weiter gegeben wird.

 

Die Grafikupdates irritieren mich aber etwas....vielleicht engine freundlichere Grafik? Bessere Grafik brauche ich persönlich nicht. Oder es wird sowas kleines, wie die "Sonne durch Blätter scheinen" Sache.

Link to comment
Share on other sites

Die Grafikupdates irritieren mich aber etwas....vielleicht engine freundlichere Grafik? Bessere Grafik brauche ich persönlich nicht. Oder es wird sowas kleines, wie die "Sonne durch Blätter scheinen" Sache.

 

Äusserst schwer zu sagen

 

Sie sagen:

Significant graphical upgrades

 

Und wenn sie das wort Significant nutzen denke ich es ist etwas grösseres, denn sonst könntest auch sagen, "small" oder "some".

 

Kann mich aber auch irren.^^

Link to comment
Share on other sites

welches gear ist das nochmal? ich raide nur story und bin da nicht auf dem laufenden ;)

Das ist jenes für Ultimative, .also das beste

 

Aber ist für mich nur logisch, denn mit dem 75iger wird das dann zum "neuesten" - "bestem" gear und somit muss das Unterwelt zwangsläufig zum craftbaren werden.

 

Damit man quasi fixer mit twinks am nächsten cap ist^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist jenes für Ultimative, .also das beste

 

Aber ist für mich nur logisch, denn mit dem 75iger wird das dann zum "neuesten" - "bestem" gear und somit muss das Unterwelt zwangsläufig zum craftbaren werden.

 

Damit man quasi fixer mit twinks am nächsten cap ist^^

 

kann ich dann alles craften? die ganzen rüssi sets? mit synth fertigung wahrscheinlich ne?

Link to comment
Share on other sites

kann ich dann alles craften? die ganzen rüssi sets? mit synth fertigung wahrscheinlich ne?

 

Das steht da nicht so genaug:

 

Crafters can now craft Underworld gear! But don’t RE that piece if you are still using it…

 

Ob der Set-token dazu kommt schwer zu sagen

Link to comment
Share on other sites

2.2 sollte doch ein großes Update sein? :confused:

 

Ansonsten, naja. Positiv finde ich die Art der Kommunikation, endlich mal sowas wie längerfristige Pläne. Aber der Inhalt... :rolleyes:

 

2.2- alte Op in neuem Schwierigkeitsgrad +Kleinkram

 

2.2.x alte Op in neuem Schwierigkeitsgrad +Kleinkram

 

2.3 neue Fp, aber keine OP...

 

Wem es genügt immer wieder und wieder die gleichen Op in neuem Schwierigkeitsgrad zu machen wird sicherlich zufrieden sein, für mich persönlich ist es leider eher enttäuschend was da kommen soll

 

- wohl kein neuer Story Condent in dem "story-driven MMO", zumindest bis August++

-nichts neues zu PVP ( für mich nicht so wichtig, aber wohl für sehr viele wenn man sich den Thread im Amiforum anschaut )

-nichts Neues an der Weltraumfront

 

Na, hoffentlich verschätzt man sich da bei BW nicht etwas. Bis August oder gar Oktober nur aufgewärmte alte OP? Ob das gutgeht:confused:

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Äusserst schwer zu sagen

 

Sie sagen:

Significant graphical upgrades

 

Und wenn sie das wort Significant nutzen denke ich es ist etwas grösseres, denn sonst könntest auch sagen, "small" oder "some".

 

Kann mich aber auch irren.^^

 

Zu 2.2 haben sie auch "huge content update" gesagt :D

Edited by Arturioss
Link to comment
Share on other sites

Tja, bis auf das anstehende Grafik-Update kommt ja nicht viel für die Casuals, wie es scheint. Naja, immerhin gibt es neue Dailies für die Leute, die nicht HM oder NM oder OPs in irgendeiner Form machen. Auch ganz nett.... (wie man bei uns im Pott so sagt ;) )
Link to comment
Share on other sites

wozu überhaupt so viele schwierigkeitsgrade bei den raids?

 

die meisten spieler raiden nicht einmal NM. es gibt ja auch so ne bekannte aussage von den WoW Machern das selbst dort nur ein Bruchteil der Spieler die ganz schweren Raids macht. ich glaube nicht das dies hier anders ist.

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

wozu überhaupt so viele schwierigkeitsgrade bei den raids?

 

die meisten spieler raiden nicht einmal NM. es gibt ja auch so ne bekannte aussage von den WoW Machern das selbst dort nur ein Bruchteil der Spieler die ganz schweren Raids macht. ich glaube nicht das dies hier anders ist.

 

Ja aber man muss auch sehen,. dort ist es eben schwer^^. Die bisherigen Nightmares waren nicht wirklich das was das Wort sagt. Der einzige Boss wo wirklich schwer war, war Kephess Nightmare. Was ich mich aber eher frage ist, was will man bei den Bekannten Encounter nocht "schwerer" machen. Es ist eben auch plumpes Contentstrecken.

 

Einen alten content neue machen geht schneller als einen neuen zu kreieren.

 

Wenn ich mich so hinsetze und Fight um Fight durchgehe fällt mir da wenig ein ehrlich gesagt wenn ich die Grundmechanik der Bosse nicht radikal ändern möchte.

 

Ich bezweifle eher, das die Fights einfach zu DPS race's bei gleicher Taktik werden anstatt das sie wirklich schwerer werden, denn wenn die Taktik sitzt dann ist dps das kleinste aller übel.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Orginal FLOTTENÜBERGREIFENDER Channel (Wurde auch Zeit, seit Release gefordert)

 

Wer braucht sowas? Da wird's doch nur Sticheleien und Beleidigungen geben. Sieht man ja jetzt schon, wie Republikaner/Imperiale über die gegnerische Fraktion lästern.

 

Ansonsten interessiert mich eigentlich nur die neuen Dailies und ja, wenn das alles sein soll, ist das recht wenig.

Link to comment
Share on other sites

Wer braucht sowas? Da wird's doch nur Sticheleien und Beleidigungen geben. Sieht man ja jetzt schon, wie Republikaner/Imperiale über die gegnerische Fraktion lästern.

 

Ansonsten interessiert mich eigentlich nur die neuen Dailies und ja, wenn das alles sein soll, ist das recht wenig.

 

Du hast glaube ich etwas nicht verstandne.

 

Du bist z.b. derzeit auf T3-M4 online auf der Flotte und du hast 3 offene Flotte. Du bist auf Flotte 1 und suchst 3 Spieler. Du kannst derzeit aber nur die Spieler erreichen welche sich auf auf Flote 1 befinden. Flotte 2 und 3 kann heute deine Suche nicht lesen.

 

Also müsstest du nach 2,.3,.4x suchen auf Flotte 1 auf die Flotte 2 Wechseln um dort die Spieler zu erreichen.

 

Oder du hast 2 buddys die dir helfen zu suchen

 

Flotte 1 Du

Flotte 2 Buddy 1

Flotte 3 Buddy 2

 

Das ist damit gemeint.

 

 

Neu suchst du in Flotte 1 und Flotte 2 und 3 wird es auch lesen. ;)

Link to comment
Share on other sites

als ich die Liste gesehen habe war ich schon etwas ernüchtert :/ erst im August (Ziel, wer weiß ob sie das schaffen) neue FPs? Neues Event? .. grafische Updates weis ich ja nicht was die da machen, was bisher kam (Schatten und Licht) war zwar schon eine gute Verbesserung aber das brauch ich nicht unbedingt, neue Storys, neue Herausforderungen in NEUEN Operations sind mir um einiges wichtiger.

 

Das Update was so "huge" sein soll, am 22. Juni ist ganz schön unhuge.. aber ich hab mir gleich gedacht, dass es wohl nur Asa NM sein wird und paar kleine Sachen, echt schade! Geht schleppend vorran :( (aber klar, die Liste zeigt sicher nicht alles, sind sicher noch paar andere Sachen in den Patches mit drin, jedoch nix bewegendes wie eine neue OP oder Gebiete - mal das Daily Gebiet dahin gestellt -)

 

Ich hoffe das war nicht alles BioWare!

Link to comment
Share on other sites

Du hast glaube ich etwas nicht verstandne.

 

Du bist z.b. derzeit auf T3-M4 online auf der Flotte und du hast 3 offene Flotte. Du bist auf Flotte 1 und suchst 3 Spieler. Du kannst derzeit aber nur die Spieler erreichen welche sich auf auf Flote 1 befinden. Flotte 2 und 3 kann heute deine Suche nicht lesen.

 

Also müsstest du nach 2,.3,.4x suchen auf Flotte 1 auf die Flotte 2 Wechseln um dort die Spieler zu erreichen.

 

Oder du hast 2 buddys die dir helfen zu suchen

 

Flotte 1 Du

Flotte 2 Buddy 1

Flotte 3 Buddy 2

 

Das ist damit gemeint.

 

 

Neu suchst du in Flotte 1 und Flotte 2 und 3 wird es auch lesen. ;)

 

:eek::eek:

Das geht doch jetzt schon seit ewiger Zeit.

Wenn Du in ini 1 bist und in ini 10 sucht jemand einen DD oder was auch immer so lesen das alle INIs, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...