Jump to content

Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

anmelden ja schön und gut aber ohne die chars zu kopieren würde ich net mal auf den gedanken komme mich dort zu melden^^

hat man wenigstens nen einblick? ich hoffe das jemand einen Sreenshoot macht^^

Edited by Nagais
Link to comment
Share on other sites

Die Hälfte ist für F2P Spieler.... :(

Bis jetzt haut mich das Angebot nicht wirklich von Hocker. Auch toll, das die deutsche Version noch aus voller Platzhalter besteht. Ich muss echt auf die Webseite gehen, die über mir angegeben ist um die Stats zu sehen von den Sachen die man da kaufen kann.

 

Was steht bitte auf der ersten Meldung wenn man sich nach den Patchen anmeldet? Da kommt vor der Char Auswahl auf einen Screen, der komplett ohne Text ist nur unten steht ein Platzhalter Text.... Das war bestimmt eine wichtige Mitteilung.... würde mich echt interessieren

 

Es sollte auch eine "Anprobe" geben für die Klamotten, damit man sieht wie die an einen aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Spieler können sich ab sofort auf dem öffentlichen Test-Server anmelden und den neuen Kartellmarkt ausprobieren! Ihr könnt dort tolle Haustiere, Fahrzeuge, EP-Schübe und vieles mehr finden

 

 

 

LARS! kannst du nicht dafür sorgen, das man seine chars auf den testserver kopieren kann??

du sitzt doch an der quelle.

ganz ehrlich,ohne das kopieren werden die wenigsten testen

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne auf den Testserver gehen, werde es aber nicht machen, weil:

 

1. Ich mir die Freude nicht schon vorher verderben mag - war lange genug bei anderen Spielen Beta-Tester und das macht einem den Spielspaß kaputt...

2. Es in der Kürze keinen Sinn mehr macht, noch eben einen Char hoch zu spielen. Man hetzt nur so durch, ohne wirklich was zu sehen - erst recht Fehler und Bugs

3. Ich nun wirklich keine Lust darauf habe, für ein Unternehmen den Tester zu geben, nur damit die sich die Qualitätssicherung sparen können ^^ :p

 

Was den Market angeht: für mich ist nicht ein Teil dabei, was sich lohnt. Und Bioware rate ich dringend an, das eine oder andere Angebot zu überdenken. Wenn F2P-Spieler für jeden Mist extra zahlen müssen (anpassen der Farben und so weiter), sind sie sehr schnell auch wieder weg.

 

Das Angebot ist so erst mal sehr uninteressant. Man kann nur hoffen, dass im Laufe der Zeit noch einiges dazu kommt. So habe ich mir doch erhofft, die eine oder andere Farbe für Kristalle finden zu können, an die ich sonst nicht ran käme. Und ich wette, dass viele andere Spieler dafür auch Geld ausgeben würden.

 

Eine Anfrage im Forum wie: »Was würdet Ihr Euch in einem Shop kaufen, wenn Ihr die freie Wahl hättet, was angeboten werden soll?« hätte Sin gemacht.

 

Fazit: erst einmal völlig uninteressant!

Link to comment
Share on other sites

Also ich find den fliegenden Thron ja mal richtig übergeil! :D Aber leider nur aus diesen Pokemonsammelnkartendingsda und dann auch noch selten. :(

 

Gelb-oranger Farbkristall? Hat wer einen Screen? :D Ist irgendwie eine Kombi die sich nicht wirklich abhebt von den normalen gelben und orangen Kristallen. Hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die Idee bunte Farbkerne einzubauen. Mir schauderts bei dem Gedanken regenbogenfarbene Lichtschwerter rumblitzen zu sehen.

 

Blaues Schwert mit rotem Kern? Ich hoffe nicht! :D

 

Das mit der Sektion X ist hoffentlich auch nur für FtP-Spieler, weil den HK möcht ich haben, auch wenn ich eigentlich keine Companions brauche. ^^

Mich irritiert halt nur, das dort nicht wie üblig dran steht das es für Abo-Nutzer sowieso gibt.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist im ersten Moment auch nix drin grossartiges, aber warte und lasse mich gern überraschen.

Das andere ist wird jetzt schon drum rum geweint das nix dabei ist na und? Sagte irgendwer das der Shop jetzt so bleibt wie er ist? Wird sicherlich mit der Zeit neue Sachen rein kommen und neue Angebote und auch vllt schon beim Start.

Das einzige worauf ich wirklich hoffe ist das man die Münzen auch irgendwie ingame "farmen" kann.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

Ich hab mich dazu durchgerungen einmal auf den Testserver zu schauen, jedoch musste ich davor eine Menge von Daten runterladen und installieren, um nachher mitzubekommen, dass ich auf dem Testserver genau 0.01% des Contents von Patch 1.5 begutachten kann!

 

Kein lvl 50er Char, 2400 Kartellpunkte(Die gleich weg waren)...

 

Ich hab mir mehrmals die Box um 360 Kartellmünzen gekauft und hab geschlagene 3 MAL die gleichen Items bekommen! Insgesamt hatte ich am Ende 3 mal 2 gleiche seltene Items und 2 mal 3 gleiche Seltene Items! Also ich würde mir die Boxen nicht mehr kaufen wenn sich da nichts ändert. Besonders nicht, wenn man die erhaltenen Gegenstände nicht im Vermächtnis nicht weitergeben kann. Was helfen mir 10 Fahrzeuge oder Haustiere auf einem Char?

 

Weiters gibt es für die F2P Freischaltungen zu erwerben wie: Kopf Slot ausblenden! HALLO, gehts noch? Wollt ihr das Spiel total ruinieren? Für die einfachsten Sachen Geld verlangen, die eigentlich selbstverständlich sind!

 

Bringt doch lieber Vermächtnis-Rüstungen, -Waffen oder seltene Kristalle auf den Markt. oder macht wie viele F2P Spiele Events die teils kostenlos sind aber mit kostenpflichtigen Teilen verbunden sind. Gebt ihnen Zuckerl und lasst ihnen ruhig etwas vom Kuchen. Denn wenn sie erstmals auf den Geschmack gekommen sind werden sie auch den Shop überrennen. Aber bitte keine kostenpflichtigen Sachen für selbstverständliche Dinge wie Kopf slot oder Farben verheinheitlichen. Somit hat sich schon Lotro den Gnadenschuss gegeben. Für jeden Scheiß Geldmarken zu verlangen. Ohne Abo ist man dort aufgeschmissen und so haltet man keine F2P Spieler!

 

Und eine große bitte: Alle 2/3 Monate Events zu machen und wenns nur kleine Questreihen sind oder was auch immer, das bringt Schwung ins Spiel und ist nach außen hin ein gutes Zeichen.

 

Mfg Nordmanne

Edited by Nordmanne
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Sektion X ist hoffentlich auch nur für FtP-Spieler, weil den HK möcht ich haben, auch wenn ich eigentlich keine Companions brauche. ^^

Mich irritiert halt nur, das dort nicht wie üblig dran steht das es für Abo-Nutzer sowieso gibt.

 

Auf dem PTS sieht man die sichweise des F2P'lers

 

Es gibt auf dem PTS keine Abonennten

Link to comment
Share on other sites

Auf dem PTS sieht man die sichweise des F2P'lers

 

Es gibt auf dem PTS keine Abonennten

 

Guck ma...

 

(...)

Mich irritiert halt nur, das dort nicht wie üblig dran steht das es für Abo-Nutzer sowieso gibt.

 

Aber es ist ein Anzeigebug ... habs schon herrausgefunden. :p Für Abo-Nutzer gibts das natürlich, wie jeden anderen Content, ohne extra zu zahlen.

 

Weißer und pink-violetter Farbkristall

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Der Pinke sieht ja mal hässlich aus.

 

Jup, ich hoffe die machen nicht noch mehr so ein Käse, dann sieht der Orange-Gelbe wohl ähnlich dumm aus.

 

Weiß/Schwarz ist schon das Maximum an Corefarben. Mal hoffen das man in einem halben Jahr die Neulinge nicht mit "Willkommen Bei Hello Kitty Wars" begrüßt. Kleine Kätzchen auf den Heften der Schwerter und fiese Meerschweinchen auf den Läufen der Sniperrifles. Dazu pink-violette r*tze die vorne rausflutscht.

 

Aber der Weiße, den will ich :D

Link to comment
Share on other sites

Was sollen denn die Kartellmarkenpakete in Euro kosten?

 

100 Kartellmarken 1 €? Mehr oder weniger?

 

Bekannt ist noch nix. Es gibt einfach so "Randnotizen" die man sich machen kann.

 

z.b.

 

 

1 Wochenpass kostet 240 Marken, damit der F2pler 1 Monat Flashpoints machen kann braucht er mind. 4 pässe = 4x240 Punkte sind.

 

So braucht er also rund 1000 Punkte. Da 1 Monatsabo rund 13€ kostet und der F2Pler mit 4 Pässen teurer sein soll tippe ich pauschal jetzt das es minimim teurer ist:

 

 

1000 Punkte --> ~15€

 

 

Aber kann auch total anders sein.

Link to comment
Share on other sites

Bekannt ist noch nix. Es gibt einfach so "Randnotizen" die man sich machen kann.

 

z.b.

 

 

1 Wochenpass kostet 240 Marken, damit der F2pler 1 Monat Flashpoints machen kann braucht er mind. 4 pässe = 4x240 Punkte sind.

 

So braucht er also rund 1000 Punkte. Da 1 Monatsabo rund 13€ kostet und der F2Pler mit 4 Pässen teurer sein soll tippe ich pauschal jetzt das es minimim teurer ist:

 

 

1000 Punkte --> ~15€

 

 

Aber kann auch total anders sein.

 

ich finde ein wochenpass muss unter dem abo preis liegen! so um die 8 euro / monat. sonst kauft das doch keiner.

Link to comment
Share on other sites

 

Bekannt ist noch nix. Es gibt einfach so "Randnotizen" die man sich machen kann.

 

z.b.

 

 

1 Wochenpass kostet 240 Marken, damit der F2pler 1 Monat Flashpoints machen kann braucht er mind. 4 pässe = 4x240 Punkte sind.

 

So braucht er also rund 1000 Punkte. Da 1 Monatsabo rund 13€ kostet und der F2Pler mit 4 Pässen teurer sein soll tippe ich pauschal jetzt das es minimim teurer ist:

 

 

1000 Punkte --> ~15€

 

 

Aber kann auch total anders sein.

 

 

 

 

Du vergisst die Pässe für Raummissionen und WZ's und all den anderen Kram.

Ich geh davon aus das sich F2P besser rentiert wenn man NUR WZ' macht oder NUR FP's.

 

Abo-Nutzer haben nunmal alles zur Verfügung, F2P'er werden denk ich nur teuerer wenn sie mehrere Sachen machen wollen. WZ' und FP's + Lizens + Ops.

 

Der Abo-Nutzer kriegt auch noch 500 CC's im Monat. Ich geh schwer davon aus das 1000 CC's so teuer nicht sein werden. Aber wie wir wissen, wissen wir nichts. Ich kann auch voll in die Tonne hauen, wollt nur weitere Kriterien anbringen. :>

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ich rechne ja das er 4 wochenpässe in 1 Monat ausgibt

 

Laut meiner Rechnung kosten 1000 Punkte 15€. Somit kostet 1 Wochenpass 3.60€ oder 3.50 damits besser klingt.

 

Vergleiche ich mit Apps auf dem Iphone sind die Preise ganz realistisch. Dort kosten bei soclhen sielen wie Dragonvale usw. auch Gems so 2-3€

Link to comment
Share on other sites

F2P wird vermutlich dann günstiger sein wenn man auf diverse Teile des Spiels verzichten kann und mit Komfort-Einbusen leben kann. Also diverse Schnellreise-Optionen weglässt.

 

Wer sich nur für PvP interessiert kann sich Flashpoints und Operationen sparen, und hat so vielleicht die Möglichkeit weniger auszugeben als ein Abospieler.

 

Ich vermute wer den selben Kofort und Zugang haben will wie ein Abospieler, der wird wie bei fast all diesen Modellen üblich Free2Pay mehr bezahlen.

 

Was ist eigentlich aus der Idee geworden dass F2P-Spieler bei der Char-Anzahl die sie nutzen können eingeschränkt sind? Ist dazu was im Shop zu finden? Oder wurde das verworfen udn F2P-Spieler können ebenfalls beliebig viele (max. 12) Chars (die ggf. schon erstelt sind) spielen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

F2P wird vermutlich dann günstiger sein wenn man auf diverse Teile des Spiels verzichten kann und mit Komfort-Einbusen leben kann. Also diverse Schnellreise-Optionen weglässt.

 

Wer sich nur für PvP interessiert kann sich Flashpoints und Operationen sparen, und hat so vielleicht die möglichkeit weniger auszugeben als ein Abospieler.

 

Ich vermute wer den selben Kofort udn Zugang haben will wie ein Abospieler, der wird wie bei fast all diesen Modellen üblich Free2Pay mehr bezahlen.

 

Aber hier besteht schon eine ungerechtigkeit.

 

PVP Spieler:

 

Wochenpass (WZ) + Lizenz = alles tragen was pvp gear betrifft + unendlich WZ's

 

PVE Spieler:

 

Wochenpass (OP) + Lizenz = kann nicht alles tragen aus dem PVE + unendlich Op's (Assation HM). Und das ja insofern ein witz, denn gegenüber dem PVP'ler kann der PVE spieler den Loot in der Operation (Assation HM) trotz Lizen nicht tragen ^^

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich aus der Idee geworden dass F2P-Spieler bei der Char-Anzahl die sie nutzen können eingeschränkt sind? Ist dazu was im Shop zu finden? Oder wurde das verworfen udn F2P-Spieler können ebenfalls beliebig viele (max. 12) Chars (die ggf. schon erstelt sind) spielen.

 

Also ich erstell mir noch 3 Twinks um 12 Slots belegt zu haben. Weil laut diesem Screen hat man wohl nur noch 10 Slots als Abo-Nutzer. Möge der Anzeigebug mit dir sein!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...