Jump to content

Pro SWToR ^^


Valarass

Recommended Posts

Hallo,

ich lese hier soviel Schrott von den Leuten über SWToR, dass es schon nervt.

Immer wieder Threads über Acc kündigen usw ....

 

Ich habe bisher 4 Jahre WoW gespielt und Rift bis Lvl 50. Einige andere MMorpgs nur angespielt. Und bisher hat mich keins so fasziniert wie SWToR. Ok WoW ... aber da eher das Endgame ... bis heute. WoW ist einfach nur noch langweilig und die Zukunft sieht echt noch schlimmer aus.

 

Ich werde jetzt die Tage LvL 50 und bin immer noch voll begeistert von SWToR.

Ich spiele derzeit einen Sith Jugger Tank LvL49 und habe noch einen Powertech Tank Lvl30.

 

Die Story vom Sith ist super spannend und man kann es kaum abwarten zu erfahren wie es weiter geht. Viele Leute motzen andauernd über Tank Probleme. Ich habe garkeine Probleme mit dem Handling des Jugger. Wenn alle DDs sich ein wenig an die Spielregeln halten ist das Aggro halten überhaupt kein Problem.

 

Die Grafik finde ich super. Ok ... der Schatten Bug ist ein bisl nervig ... aber Bio arbeitet ja dran.

 

Ich finde das ganze Spielsystem um Welten besser als WoW. Egal ob Quests, PvP oder Flashpoints. Es macht einfach super laune.

 

Natürlich gibt es hier und da noch etliche Bugs ... aber Hallo ... das Spiel ist grade mal 2 1/2 Monate auf dem Markt. Lasst Bioware doch mal Zeit zum aufräumen. WoW war am anfang auch nicht fehlerfrei.

 

Man sollte am Anfang nur ein bisl testen welche Story einem gefällt. Die SIth Storys finde ich super spannend.... Krieger sowie Inqui.

DIe Kopfgeldjäger Story finde ich ehrlich gesagt langweilig. Die Sache mit dem Wettkampf ist nicht so mein Ding. Auch die Idee eines Range Kopfgeldjägers der im Nahkampfbereich als Tank verwendet wird finde ich nicht so prall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^.

 

Ich habe allerdings auch ein paar Wünsche an Bioware:

 

1. Ein Portsystem, dass es ermöglicht schneller bei Freunden oder Gildenkollegen zu sein, um zu helfen. Wenn jemand um Hilfe bittet und derjenige auf einem anderen Planeten ist dauert es teilweise 10 - 15 Minuten bis man dort ankommt. Anschließend möchte man ja wieder zu seinem eigenen Punkt zurück und ist wieder 15 Minuten unterwegs. Ergo 30 Minuten Flugzeit nur um jemandem mal kurz zu helfen.

 

2. Ein Flashpoint Suche System wie in WoW der Dungeonbrowser. Immer weiter auf der Flotte rumhängen bis man eine Grp findet ist langweilig wenn mal abends nix los ist. Ok ... bei uns auf Exar Kun gehts .. da ist der Channel gut besucht. Außerdem sollte es eine Portfunktion geben die keine 18 Std Cooldown hat um schnell zur den Fps zu kommen.

 

3. Crew Fähigkeiten System mit dem Rekonstruieren verbessern. Ich finde die Proccs zu den blauen Gegenständen nervig, da man teilweise 100x und mehr rekonstruirt und nix passiert. Zum Epic sollte es schon ein wenig arbeit sein ... aber zu den blauen sollte es fixer gehen. Blau trägt man ja schließlich nur in der LvL Phase. Ab 50 wird ja alles eher episch ^^

 

4. Den SchattenBug beseitigen. In einigen Gebieten wird der Schatten nicht richtig dragestellt. Wenn man zb in einen Schattenbereich läuft wird ein großes helles Rechteck unter einem angezeigt. Genauso passiert es das bei dem Gleiter der Schatten einen Streifen zieht.

Bei mir wird auch oft der Umhang in den Video Dialogen falsch angezeigt. Sieht irgendwie seltsam aus.

 

5. Die Funktion aus der Gildenübersicht jemanden anzuflüstern bzw zu inv. Das geht derzeit nur mit der Freundesliste.

 

Naja ich werde mir die nächste ZEit dann mal die Rep Seite anschauen und mic hdann festlegen wo ich bleibe.

 

Zu dem Support kann ich nicht viel sagen. Brauchte den bisher nicht.

1x Ticket geschrieben ... nach 2 Tagen erl. Vielleicht sollten einige mal aufhören die Gamemaster bzw den Support mit Müll zu überhäufen. Das Spiel ist neu und daher auch nicht Fehlerfrei. Alles mit der Zeit.

 

Bioware weiter so und macht SWToR richtig groß ^^.

Wäre schade wenn es nach einem halben Jahr abstürzt wie einige andere MMoRpgs.

Es liegt an Euch.

 

Dieser Thread ist vorallem an Leute gerichtet die sich über SWToR erkundigen wollen.

Ist ein bisl Blöd hier immer nur die Heulerei zu lesen über Dinge die so garnicht zutreffen.

Ich habe manchmal den Eindruck das einige nur drauf aus sind das Spiel schlecht zu reden.

 

Gruß

Valarass

Edited by Valarass
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stimme dir im Grundgedanken zu auch wenn ich nicht ganz so euphorisch bin wie du.

 

ABER

 

zu Punkt 1: Nein! Schwing die Hufe, dann kommt man mit lvl 50 auch noch 1x in der Woche von der Imperialen Flotte runter.

 

zu Punkt 2: NEIN! ! ! Ich hasse mehrere Ausrufezeichen doch vor allem in diesem Punkt versteh ich persönlich kein Spaß, das ganze artet dann wieder in ein "On kommen, knöpfchen drücken, warten, durchrennen, ohne ein wort rausgehen und nie wiedersehen" aus so wie bei dem Spiel mit den 3 Buchstaben. Ist doch nun echt nicht zuviel verlangt "XY LF/LFG for XY" in den Chat zu tippen oder?

 

zu Punkt 3: Kann man auch überarbeiten, was aber viel wichtiger ist, ist meiner Meinung nach das die Berufe wieder nützlich werden, Cybertech, Kunstfertigkeit, Waffenbau usw. sind einfach komplett nutzlos.

 

zu Punkt 4: Finde ich persönlich jetzt nicht so störend und es gibt andere, schwerwiegendere Dinge als das.

 

zu Punkt 5: Ja solch eine Funktion wäre allerdings sehr wünschenswert.

 

 

Liebe Grüße

Edited by DerLoladin
Link to comment
Share on other sites

Ahhh,....Du bist noch nicht lvl 50 seid etwa 4 Wochen,...achso..

 

an Hand anderer Kommentare von Dir hätte ich das aber vorausgesetzt. Wir hören uns in 4 Wochen nochmal zum Thema Pro.

 

 

ICH bin fanatisch pro SW,...nur mit dem TOR tu ich mir seid lvl 50 echt schwer. Und so geht es mehreren.

 

SW ist seid Dekaden ein Garant für Fantasie und Unterhaltung,...und so möchte ich SW auch erleben,...das hier reicht bis lvl50 mit Müh und Not,

der Content danach ist so gut wie tot.

Edited by IBOYNO
Link to comment
Share on other sites

Ahhh,....Du bist noch nicht lvl 50 seid etwa 4 Wochen,...achso..

 

an Hand anderer Kommentare von Dir hätte ich das aber vorausgesetzt. Wir hören uns in 4 Wochen nochmal zum Thema Pro.

 

 

ICH bin fanatisch pro SW,...nur mit dem TOR tu ich mir seid lvl 50 echt schwer. Und so geht es mehreren.

 

SW ist seid Dekaden ein Garant für Fantasie und Unterhaltung,...und so möchte ich SW auch erleben,...das hier reicht bis lvl50 mit Müh und Not,

der Content danach ist so gut wie tot.

 

Also mir persönlich hat es viel Spaß bereitet meinen Sith-Marodeur auf Stufe 50 zu bringen. Weiß nicht, aber du scheinst dich Eindeutig für die Falsche Klassenstory entschieden zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Ahhh,....Du bist noch nicht lvl 50 seid etwa 4 Wochen,...achso..

 

an Hand anderer Kommentare von Dir hätte ich das aber vorausgesetzt. Wir hören uns in 4 Wochen nochmal zum Thema Pro.

 

 

ICH bin fanatisch pro SW,...nur mit dem TOR tu ich mir seid lvl 50 echt schwer. Und so geht es mehreren.

 

SW ist seid Dekaden ein Garant für Fantasie und Unterhaltung,...und so möchte ich SW auch erleben,...das hier reicht bis lvl50 mit Müh und Not,

der Content danach ist so gut wie tot.

 

Sehe ich genau so. Bei mir ist mittlerweile auch irgendwie dieses Star Wars Feeling weg. Dadurch sinkt die Motivation. Bei mir auf jedenfall.

Link to comment
Share on other sites

Ahhh,....Du bist noch nicht lvl 50 seid etwa 4 Wochen,...achso..

 

????

Öhm wie meinst Du das?

 

Wir ( meine Frau und Ich ) spielen nur abends. Meistens für ca 3 - 4 Std.

Dazu spielen wir das Spiel ... ich wiederhole SPIELEN. Heißt wir lesen jede Quest und verfolgen die Story.

 

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen wie einige hier berichten nach 1 Woche Lvl 50 zu sein. Das geht nur mit 24 Std durchzocken und jeden Quest Dialog überspringen.

Oder gibt es hier Grinden? Ka ob das hier auch funktioniert ... aber wenn ja dann ist das auch

:w_confused:

 

Wenn die dann rumnörgeln von wegen Inhalt ... dann sag ich dazu "Selber Schuld".

 

 

Zu der Sache mit dem Porten, Dungeon Browser und LFG ...

mir ist es nicht zu schwer lfg zu schreiben .... mir fällt nur auf das einige teilweise Stunden auf der Flotte rumhängen und LFG ... tippen. :D

Mit einem Browser kann man so auch Spieler erreichen die grade am Questen sind.

Ergo die Anzahl der verfügbaren Spieler steigt ^^

Natürlich ist dein Argument mit dem Browser in WoW und das Verhalten der Spieler dort absolut richtig.

Link to comment
Share on other sites

????

Öhm wie meinst Du das?

 

Wir ( meine Frau und Ich ) spielen nur abends. Meistens für ca 3 - 4 Std.

Dazu spielen wir das Spiel ... ich wiederhole SPIELEN. Heißt wir lesen jede Quest und verfolgen die Story.

 

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen wie einige hier berichten nach 1 Woche Lvl 50 zu sein. Das geht nur mit 24 Std durchzocken und jeden Quest Dialog überspringen.

Oder gibt es hier Grinden? Ka ob das hier auch funktioniert ... aber wenn ja dann ist das auch

:w_confused:

 

Wenn die dann rumnörgeln von wegen Inhalt ... dann sag ich dazu "Selber Schuld".

 

 

Zu der Sache mit dem Porten, Dungeon Browser und LFG ...

mir ist es nicht zu schwer lfg zu schreiben .... mir fällt nur auf das einige teilweise Stunden auf der Flotte rumhängen und LFG ... tippen. :D

Mit einem Browser kann man so auch Spieler erreichen die grade am Questen sind.

Ergo die Anzahl der verfügbaren Spieler steigt ^^

Natürlich ist dein Argument mit dem Browser in WoW und das Verhalten der Spieler dort absolut richtig.

 

 

also jeder der nen 50char hat ist ein 24std suchti?

ich habe 2 50er!! spiele ich also 48 std am tag?

 

so,jetzt mal im ernst,beim questen war bei mir auch sonnenschein.aber das erst mit 50 viele bugs ans licht gekommen sind ist auch klar,viele 50er gab es in der beta nicht.

desweiteren.was soll man machen mit 50? suchen kann ich nur auf der flotte gezielt.

quest habe ich keine mehr,pvp ist nicht meine welt.farmen?brauche ich nicht.dailys braucht ma nur für nen leichteren start in den schweren Fp.

bleibt nur das raiden.

kodex und datacron,super sache,aber da es immer noch buggy ist und vieles nocht angerechnet wird,warum also machen?

ich mag das spiel selber,aber ausser einloggen für die flashpoint dailys und twinken ist atm nocht viel.

 

ps. habe viel freizeit,bin aber kein 24 std zocker

Link to comment
Share on other sites

????

Öhm wie meinst Du das?

 

Wir ( meine Frau und Ich ) spielen nur abends. Meistens für ca 3 - 4 Std.

Dazu spielen wir das Spiel ... ich wiederhole SPIELEN. Heißt wir lesen jede Quest und verfolgen die Story.

 

Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen wie einige hier berichten nach 1 Woche Lvl 50 zu sein. Das geht nur mit 24 Std durchzocken und jeden Quest Dialog überspringen.

Oder gibt es hier Grinden? Ka ob das hier auch funktioniert ... aber wenn ja dann ist das auch

:w_confused:

 

Wenn die dann rumnörgeln von wegen Inhalt ... dann sag ich dazu "Selber Schuld".

 

 

.

 

Du hör mal, ich habe ebenfalls 2 50er und spiele gerade mal ein bisschen mehr als der Durchschnitt. Dazu habe ich mir alle Quests genau angehört, sie teilweise sogar mehrmals gehört wegen falscher Entscheidungen meinerseits. Habe mich auch oftmals verlaufen oder war Afk. Dazu kamen Fp's, PvP usw. Man muss nicht Dauerzockersuchti sein um die 50 in ca. 4 tagen zu erreichen, zumindest wars bei mir so. ;)

Link to comment
Share on other sites

also jeder der nen 50char hat ist ein 24std suchti?

ich habe 2 50er!! spiele ich also 48 std am tag?

 

 

???

Wo steht das? Das habe ich nie gesagt.

Ich habe gesagt ... die 50iger nach 1 Woche sind Dauerzocker.

 

Und da kann jetzt jeder etwas anderes sagen.

Auf normalen Weg mit Reallife im Hintergrund ist es unmöglich 50 in 4 Tagen zu werden ohne den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen. Das bedeutet ja pro Tag 12,5 LvL. Wirklich alles durchquesten + Weltraumschlachten + FPs + auch mal Auszeiten ....

Nie!

Niemals!

 

Ich habe 1 Lvl 49 Sith Jugger + 1 LvL 30 Powertech seit Release mit fast jeden Tag 2 - 3Std zocken und ohne groß Verlaufen usw. Nur entspanntes Questen ... auch mal einen Abend Berufe umskillen etc. Im Schnitt kann man sagen 1 - 2 Lvl pro Tag auf meine Weise.

 

Aber das hier ist auc hschon wieder Thema Fail. Thema ist nicht wie schnell man auf 50 ist.

 

Und Endcontent ... hallo? Ich weiß doch vorher schon das wenn man Endlvl erreicht hat der Alltag nur noch aus Daylies , Hc Fps , Ops usw besteht .... das ist in jedem Mmorpg so.

Bis neuer Content kommt. Und das sollte ja nicht alle 2 Woche geschehen oder? Nur weil einige Dauerhaft vor dem Pc hocken.

Link to comment
Share on other sites

aber das spiel gibts länger als 1 woche. glaub 13.12.2011 war die erste welle und mein einlass war am 15.12.2011.

 

der endcontent besteht aus 2 raids und ein paar schwere fp,dazu dailys,

es tut mit leid,aber nach 3-4 wochen hat man nix mehr zu tun

Edited by Xarzes
Link to comment
Share on other sites

Hm ... also ich bin dann jetzt auch mal 50 ^^.

 

Also ...

- man kann erstmal Berufe ready machen.

- Sich in FP HC komplett equippen.

- Die Raids Normal clearen.

- Die Raids Hardmode clearen.

- Die Raids Nightmare clearen.

- Alle Datacons farmen ...

- Alle Worldbosse legen.

- Alle Gebiete komplett zu Ende questen

- Mit Daylies Marken farmen für Equip

- Alle Weltraum Missionen machen + Equip für Raumschiff komplett farmen

- PvP bis zum umfallen

 

@Xarzes

Und das machst Du alles in 4 Wochen?

In der 4ten ID hast Du beide Raids schon im Hard Mode + Nightmare clear. Respekt :rolleyes::p

 

 

Naja LEute ... wenn Euch das Spiel nicht gefällt dann löscht den Acc ... aber verderbt den anderen Leuten doch das Spiel nicht nur weil ihr keine Lust mehr habt.

 

Und zu meiner Wunschliste ...

ich hätte gerne noch eine Übersicht bei der Server Auswahl über die Server Population und das Gleichgewicht ^^. Ist schon doof wenn man einen Char auf 50 bring, um dann festzustellen das auf dem Server nix los ist. Man liest hier immer wieder von Servern die Pro Rep oder Pro Sith sind. Nur selten ist von einer Ausgeglichenheit die Rede.

 

Valarass

Edited by Valarass
Link to comment
Share on other sites

- man kann erstmal Berufe ready machen.

- Sich in FP HC komplett equippen.

- Die Raids Normal clearen.

- Die Raids Hardmode clearen.

- Die Raids Nightmare clearen.

- Alle Datacons farmen ...

- Alle Worldbosse legen.

- Alle Gebiete komplett zu Ende questen

- Mit Daylies Marken farmen für Equip

- Alle Weltraum Missionen machen + Equip für Raumschiff komplett farmen

- PvP bis zum umfallen

 

Das Problem ist aber, dass es nicht so strukturiert ist wie du es darstellst.

 

Du kannst z. B. die Raid Normal total easy clearen ohne, dass du dich in den FP HMs equipen musst. Es ist eben so, dass du für ein Entermannschaft Hardmode abhängig von der Gruppe länger brauchen wirst als für eine OP Normal. Der Hardmode und Nightmare Modus bringen keine neuen Mechaniken sondern nur eine Skallierung der benötigten DPS und HPS.

 

 

Oder Daily Marken: ziehste es paar Tage durch (und machst die ganzen H2/H4 von welchen man zwei Stück direkt solo erledigen kann und mit der richtigen Klasse sogar alle) hast du eigentlich recht identisches Gear wie jenes was in den FP HMs droppt und dies innerhalb von drei, vier Tagen. An die Tokens kommt man par > OP Normal schneller dran als über die FP HM.

 

Macht man PvP regelmässig ist FP HM gehen auch sinnlos. Bereits mit T1 PvP kannste OP Hardmodes machen.

 

Wozu die Worldbosse legen...vor allem jene welche massiv unter meiner Stufe sind. Es gibt genau einen Weltboss welcher von Interesse ist.

 

Gebiete zu Ende questen? In der Regel haben die meisten die Planetenquests gemacht. Die Bonusreihen und Nebenmission sind stinklangweilig.

 

Equip für Raumschiff komplett farmen? Welches Equip?

 

Und Berufe Ready machen? Was willste da "ready" machen. Das ganze ist zu grossen Teilen automatisierbar und die Berufe sobald man irgendwas anderes macht -> sinnlos.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Bei den letzten beiden Posts sieht man schön einen Unterschied.

 

Einmal : ich mag das Spiel, dass ich spiele und spiele es weil es mir Spaß macht es zu spielen.

 

Dann: ich spiele nur was ich "muss" um irgendwohin zu kommen oder zu "erreichen".

Was auch immer das sein soll, und warum auch immer ich dahin will.

 

Der Sinn eines Spieles ist, dass es beim Spielen Spass macht, wem es das nur tut weil er etwas "erreichen" möchte wird nie zufrieden sein.

 

Und wenn es keinen Spass macht dann ist es nicht das richtige.

Link to comment
Share on other sites

Hm ... also ich bin dann jetzt auch mal 50 ^^.

 

Also ...

- man kann erstmal Berufe ready machen.

- Sich in FP HC komplett equippen.

- Die Raids Normal clearen.

- Die Raids Hardmode clearen.

- Die Raids Nightmare clearen.

- Alle Datacons farmen ...

- Alle Worldbosse legen.

- Alle Gebiete komplett zu Ende questen

- Mit Daylies Marken farmen für Equip

- Alle Weltraum Missionen machen + Equip für Raumschiff komplett farmen

- PvP bis zum umfallen

 

Berufe gehen an 3 Tagen.

FPs sind nicht notwendig wenn PvP gemacht wird.

Raids? Jo, nie gemacht aber soll recht einfach und einfallslos sein.

Raids HC? Mehr HP, das wars wohl.

Datacrons? Alle? was soll ich als Forceuser mit einem + Aim Datacron? Zudem sind die Dinger nervig wie Sau ...aber wers mag.

Worldbosse? Joa hab ich mit meinem JK solo gemacht und mir Epics für meinen Twink geholt. War kein Problem, die Zonen waren ja leer wie Sau.

Alle Gebiete durchquesten? Also ich dachte wir reden hier von Dingen, die Spaß machen? Mein JK ist jetzt schon der Elektriker der Galaxie, mehr brauch ich davon wirklich nicht^^

 

Sobald man die letzte Mission schafft, obgleich dies echt in sich hat, wird Schiff GEar total überflüssig. Es gibt einfach keinen Grund das Cybertech Zeug zu kaufen, außer man schafft die Mission halt nicht. Davon ab gibt es keinen Grund die Missionen weiter zu machen, außer man möchte unbedingt das Social Gear haben, was man, wenn man Rüstungsklasse Medium + hat, nur zum posen anziehen kann, aber keinen weiteren Nutzen daraus ziehen kann.

 

Das ist sowieso ein generelles Problem in SWTOR. Es gibt Dinge, die einfach keinen Sinn machen. Ich bin 50 und mache ein paar Dailies und brauche keinen Crafter, der mir schlechtere Mods herstellt, weil ich diese für Lau bekomme dank Dailies. Ich meine ...***? Warum?!

 

Die Dailies hab ich btw genutzt um meinen Tank Companion zu equippen, für die Slots die ich nicht mit doppeltem PvP Gear aufgefüllt habe.

Edited by neocoma
Link to comment
Share on other sites

Der Sinn eines Spieles ist, dass es beim Spielen Spass macht, wem es das nur tut weil er etwas "erreichen" möchte wird nie zufrieden sein.

 

Eine der Grundmotivationen ist und war in einen MMORPG nun mal die Charakterentwicklung über die Zeit. SWTOR ist eben ein "klassisches" Themepark MMORPG und die spielrelevante Charentwicklung erfolgt zur Zeit eben über die Ausrüstung im Endspiel. Das ganze PvE System ist eben zur Zeit sehr unstrukturiert und gerade wenn man die gebotenen Möglichkeiten nutzt ist die Charakterentwicklung schneller zu Ende als man es sich wünscht.

Link to comment
Share on other sites

@ Nexdark

 

Ich würde es eher so formulieren: Die erste Ausführung entspricht dem theoretischen Datenblatt an Dingen die man erledigen kann. Die zweite Ausführung entspricht der Realität welche man erst erkennen wird, wenn es soweit ist.

 

Manchmal komme Ich mir hier vor als sähe man zwei Autos die einen Totalschaden haben und neben einander stehen. Die einen reden einem ein, dass es keinen Autounfall gegeben hat und die anderen aktzeptieren das Offensichtliche.

Edited by Cetty
Link to comment
Share on other sites

Total innovativ solche Threads. Gibts auch bisher gar nicht, dass Leute hier ihre Eindrücke vom Spiel schildern und die Pros und Contras diskutieren. Klasse auch, dass hier keiner ne Profilneurose hat und deshalb immer wieder neue Threads zum selben Thema erstellt werden. Quo Vadis Swtor Forum? Edited by Wilmots
Link to comment
Share on other sites

@ Nexdark

 

Manchmal komme Ich mir hier vor als sähe man zwei Autos die einen Totalschaden haben und neben einander stehen. Die einen reden einem ein, dass es keinen Autounfall gegeben hat und die anderen aktzeptieren das Offensichtliche.

 

Wenn mir in meiner Erleuchtung aufgeht, dass ein Fahrzeug nicht mehr in der Lage ist mich zu befördern, dann muss ich mir wohl oder übel ein neues suchen.

Gut, andere Mentalitäten bleiben vielleicht lieber stehen und jammern, aber das ist für mich persönlich ein recht unbefriedigender Weg.

 

Andererseits geilen sich manche Menschen auch an Autounfällen auf, aber auch das liegt mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ahhh,....Du bist noch nicht lvl 50 seid etwa 4 Wochen,...achso..

 

an Hand anderer Kommentare von Dir hätte ich das aber vorausgesetzt. Wir hören uns in 4 Wochen nochmal zum Thema Pro.

 

 

ICH bin fanatisch pro SW,...nur mit dem TOR tu ich mir seid lvl 50 echt schwer. Und so geht es mehreren.

 

SW ist seid Dekaden ein Garant für Fantasie und Unterhaltung,...und so möchte ich SW auch erleben,...das hier reicht bis lvl50 mit Müh und Not,

der Content danach ist so gut wie tot.

 

Ich habe seid gut 5 Wochen einen level 50er und mir ist nicht langweilig. aber weißt du wie man mich deswegen wahrscheinlich nennen würde? Fanboy :p

 

Und somit wäre es sinnlos wenn der te nach 4 Wochen hier rein schreiben würde er hätte immer noch Spaß dran weil er dann sowieso als fanboy abgestempelt würde.

 

insofern.. lieber TE. mach dir erst gar nicht die mühe. Bei den Gestalten zum Teil im Forum bist du mit der Wand besser beraten Gespräche zu führen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seid gut 5 Wochen einen level 50er und mir ist nicht langweilig. aber weißt du wie man mich deswegen wahrscheinlich nennen würde? Fanboy :p

 

 

Da wir nicht alles an dem Spiel scheiße finden MÜSSEN wir Fanboys sein.

Als wenn wir nicht einfach spielen und das Forum den knallharten, erleuchteten Realisten überlassen können die nun einmal messerscharf erkannt haben, dass dieses Spiel von Anfang an eine Totgeburt ist.

Das das ein Riesenfail wird war doch schon klar als Bismarck damals Kanzler wurde.

Das hier ist eigentlich nur ein Auffangbecken für die Leute, denen die WoW-Foren zu langweilig geworden sind^^.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Da wir nicht alles an dem Spiel scheiße finden MÜSSEN wir Fanboys sein.

Als wenn wir nicht einfach spielen und das Forum den knallharten, erleuchteten Realisten überlassen können die nun einmal messerscharf erkannt haben, dass dieses Spiel von Anfang an eine Totgeburt ist.

Das das ein Riesenfail wird war doch schon klar als Bismarck damals Kanzler wurde.

Das hier ist eigentlich nur ein Auffangbecken für die Leute, denen die WoW-Foren zu langweilig geworden sind^^.

 

Hm.. ich muss meine Signatur noch passend machen *g* .

Link to comment
Share on other sites

Da wir nicht alles an dem Spiel scheiße finden MÜSSEN wir Fanboys sein.

Als wenn wir nicht einfach spielen und das Forum den knallharten, erleuchteten Realisten überlassen können die nun einmal messerscharf erkannt haben, dass dieses Spiel von Anfang an eine Totgeburt ist.

Das das ein Riesenfail wird war doch schon klar als Bismarck damals Kanzler wurde.

Das hier ist eigentlich nur ein Auffangbecken für die Leute, denen die WoW-Foren zu langweilig geworden sind^^.

 

Oder die kein Ingame-PvP spielen können und deshalb hier rumflamen wenn sie, anstatt getötet, kritisiert werden. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Story vom Sith ist super spannend und man kann es kaum abwarten zu erfahren wie es weiter geht. Viele Leute motzen andauernd über Tank Probleme. Ich habe garkeine Probleme mit dem Handling des Jugger. Wenn alle DDs sich ein wenig an die Spielregeln halten ist das Aggro halten überhaupt kein Problem.

 

Viel Spaß beim Erlernen eines neuen Tankens. Unser Juggertank hat resigniert und spielt nur noch pvp.

Single target ist ok, wenn der Boss nicht Aggro whipet aber Gruppen tanken geht im Vergleich zu andren Spielen gar nicht.

Wir haben unsren JuggerTank in der Kammer solange Aggro ziehen lassen beim Trash wie es ging und trotzdem hat er sie verloren, als Heilung kam oder die DDs loslegten.

Ich glaube, ich habe als DD nicht zufällig ca 19k HP.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...