Jump to content

SWTor, aber welches?


Shoshaq

Recommended Posts

Hallo, :D:D:D

 

ich habe mal eine Frage, da ich das auf der HP nicht so richtig durchblicke.

 

Ich habe mir das Spiel vor kurzen auf den Computer gezogen, es hat mir so viel Spaß gemacht das ich es einfach abonnieren musste. Wenn ich nun auf meine Spiele klicke, sehe ich das ich nicht nur ToR sonder auch Aufstieg der Hutten besitze.

 

Im Herbst/Winter kommt dann ja noch der nächste Teil "The Fallen Empire".

 

Jetzt meine Frage, was ist hat es mit dem Anzeigebild auf sich, wenn man ins Spiel einsteigt? ->Shadow of Revan?

 

Bekommt man das alles oben drauf als Abonnent? Muss man sich Inhalte dazu kaufen? Wann werden diese freigeschaltet. Bin noch neu und lese mich da durch, wollte aber mal gefragt habe.

 

LG

Sho.

 

Gerne auch per PM antworten. Sehe ich dann sofort ein. ;) Haben die Mods. weniger zutun. :D

Edited by Shoshaq
Link to comment
Share on other sites

SWTor ist das Hauptspiel.

Galactic Starfighter, Aufstieg des Huttenkartells sowie Shadow of Revan sind Erweiterungen zu SWTOR, die Du als Abo ebenfalls hast. Fallen Empire ist das nächste Große Add-On und wird am 27.10. veröffentlicht und wirst Du dann auch bekommen.

Galactic Starfighter ist der PVP Raumkampf. Den kannst Du mit Deinen Chars quasi von Anfang an zur ursprünglichen SWTOR Story zocken. Die Erweiterungen Huttenkartell und Shadow of Revan kannst Du erst spielen wenn Du die Story beendet hast bzw. Dein Char ein gewisses Level erreicht.

Ich hoffe das löst die Verwirrung etwas auf ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich versuch es auch einmal zu erklären. SWTOR bis jetzt 4 "Digitale Erweiterungen" erhalten

- 2 kleinere, die neue Features gebracht haben (Raumkampf und Festungen) und kostenlos waren und

- 2 größere, die das Maximallevel erhöht haben mit neuen Planeten etc.

 

Die erste größere Erweiterung war Rise of the Hutt Cartel (RotHC), hat damals Geld gekostet, wird mittlerweile aber automatisch freigeschaltet sobald man Spielzeit kauft (z.B. durch ein Abo oder eine Game Time Card).

 

Die zweite war Shadow of Revan (SoR), die kostet immer noch Geld, wird zum Start der nächsten Erweiterung im Oktober aber auch kostenlos.

 

Die dritte wird Knights of the Fallen Empire (KotFE) sein und von Anfang an kostenlos sein, sofern man Spielzeit hat.

 

Wenn du nun also kein Geld mehr für Shadow of Revan ausgibst, dann bekommst du Ende Oktober - sofern du dann noch Spielzeit hast - 2 Erweiterungen auf einmal.

Wenn du nun aber begeistert bist und sehr viel spielst, willst du Shadow of Revan vielleicht eher haben... dann musst du, wie schon gesagt wurde, einmal 17€ extra ausgeben.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Grüßt euch.

 

Wenn Shoshaq das Anzeigebild von Shadow of Revan sieht, wenn er in das Spiel einsteigt, hat er dann bereits das Addon im Besitz?

 

Bei mir ist es eben so das ich es sehe. Wenn ich aber nun unter meine Spiele schaue, dann sehe ich die The Old Republic CE und Aufstieg des Huttenkartells.

 

Kann das noch jemand vielleicht aufklären?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das Hintergrundbild hat nichts damit zu tun, ob du jetzt das Adon gekauft hast oder nicht, es ist einfach nur nen normales Hintergrundbild.

 

Grüß dich.

 

Okay.

 

Wenn ich zu dieser SWTOR - Seite gehe: http://www.swtor.com/de/buy , dann steht bei Shadow of Revan der Preis von 17,00 Euro und daneben der Button ist grau und darin steht " Erworbene " . Bedeutet das jetzt, das ich es irgendwann mal gekauft habe?

 

PS: Unter " Meine Spiele " sehe ich aber wie gesagt nur die SWTOR - Collectors Edition und Aufstieg des Huttenkartells .

Edited by Avis
Link to comment
Share on other sites

[...] Bedeutet das jetzt, das ich es irgendwann mal gekauft habe?

 

PS: Unter " Meine Spiele " sehe ich aber wie gesagt nur die SWTOR - Collectors Edition und Aufstieg des Huttenkartells .

 

Ja, anscheinend hast du es mal gekauft.

 

Das bedeutet nichts. SoR wird dort so oder so nicht angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Eine vierstellige User-ID, wow :eek:

 

"Erworbene" ist die grandiose Übersetzung für "Purchased", wir würden vermutlich eher "Gekauft" schreiben (oder halt Erworben ^^).

 

Grüß dich,

 

meintest du mich?

Link to comment
Share on other sites

Ja klar. Du bist eine Rarität ;)

 

Grüß dich :)

 

Ich hatte mich damals 2008 sogleich wo die Homepage bzw. und das Forum online ging angemeldet :)

 

Dort hatte ich dann sehr viel Aktivität und habe auch viele FAQ's verfasst. Dann kamen die Beta Phasen und dann der Release :)

 

... Warum Rarität? Es gibt sicher noch andere ;)

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Im Deutschen Forum habe ich schon seit Jahren keinen mehr gesehen. Fünfstellig ist auch ziemlich selbst.

 

Grüß dich :)

 

Ah okay. Wo sind jene alten alle hin? Dann kann ich mich ja erfreuen über meine vierstellige User ID , das ich damals der 7136 User war der sich auf der Homepage / Forum und für das Spiel angemeldet hatte. Mensch ist das lange her.. 2008 ..

 

Die Zeit vergeht aber auch.

 

Einen schönen Abend euch allen. :)

Edited by Avis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...