Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche anständige Gilde

WeiserJedi's Avatar

WeiserJedi
09.09.2017 , 02:17 AM | #1
Hallo T3-M4 Community

ich bin auf der Suche nach einer anständigen Gilde...nun,was definiere ich unter anständig ? ich habe eigentlich keine besonders großen Ansprüche oder so aber ich hätte nichts dagegen wenn die Gilde z.b. etwas erwachsen wäre,also über 18 oder zumindestens vom Kopf her anständig wäre ganz gut (an diesem Punkt möchte ich kurz in mich kehren um zu beklagen wie alt ich schon bin um so einen Satz zu schreiben) . Ich bin übrigens unter 25 (genaues alter könnt ihr ja erfragen ),hätte aber nichts dagegen wenn die Gilde einen älteren Durchschnitt hat.
Teamspeak ist natürlich vorhanden. Zu meinem "Spielstil" falls das eine Rolle spielt sieht es so aus. Ich spiele dieses Spiel seit mehreren Jahren,allerdings komplett alleine,ich mache deswegen bisher hauptsächlich PvP und habe keinerlei Erfahrung was Operationen angeht weil ich diese bisher nie gespielt habe.Ich wäre bei Operationen aber auch gerne dabei
Ob Republik oder Imperium ist rein Theoretisch egal wobei ich das Imperium bevorzugen würde.
Falls noch Fragen sind schreibt sie einfach,bei zu vielen offenen Sachen lasse ich auch gerne einen Charakter Namen da um im Spiel zu chatten.

bckmschng's Avatar

bckmschng
09.13.2017 , 12:29 PM | #2
Hey,

unsere Gilde "Das galaktische Sith-Imperium" sucht noch Mitstreiter.
Schreibe mich bei Fragen einfach ingame an oder schick mir eine ingame-mail.

Seb Obdris