Jump to content

SWTOR ist wiederbelebt?


qwertzzzzzzzz

Recommended Posts

Jedi of the Fallen Order spült schon einige neue Spieler nach swtor. Handelshof bei uns ist voll von lauter Starwarskram - von der Unterhose bis zum Lichtschwert ist alles dabei. Tython tummeln sich über 100 Spieler, ein kleiner Droide wie BD-1 gibts auch noch dazu.
Link to comment
Share on other sites

Jedi of the Fallen Order spült schon einige neue Spieler nach swtor. Handelshof bei uns ist voll von lauter Starwarskram - von der Unterhose bis zum Lichtschwert ist alles dabei. Tython tummeln sich über 100 Spieler, ein kleiner Droide wie BD-1 gibts auch noch dazu.

 

ah du meinst die starwrastage bei kaufland? So nenn ich das mal. Mein Nachbar hat sich schon eingedeckt mit Bettwäsche usw :) konnte ihm aber jetzt noch nicht zum spiel bringen, da er nur mit pad spielen möchte, muss er mal den xbox austesten, müsste eigentlich gehn, ich selbst hätte gern 2 FX schwerter zum übers bett hängen aber die gibts bei kaufland leider ned :(

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

Ja. Das war schon immer so. Ist halt bei jedem neuem Star Wars - Film so. Da es ja das einzige Star Wars MMORPG in dem Sinne ist.

 

/edit: Xbox arbeitet an einer Xbox - app zum Streamen aller Spiele auf Tablets etc. Aber die Xbox muss an geschalten sein :). Steam arbeitet auch an sowas für Steam - spiele.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

stimmt ja kommt neuer film, weiha mal guggen wie disney den versemmelt, obwohl gester solo a star wars story geschaut, da habens fast alles richtig gemacht

 

Hiho, nach ner ewigkeit!

Also soweit alles richtig gemacht. Das dieser " Konzern" exact genau Solo als Total Flop! Eingestuft hat und ihn Finanziell als " Verlußt" abstempeln. Ok.. der hat ja " nur " cia. 300 oder 500 Millionen Dollar eingespielt. Aber bei Disney ( bis die nen Film als OK werten ) muß ein Film mindestens 1,xxx Millarden einspielen. ------ Alles andere wird eingestampft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...