Jump to content

Ashara Bug?


Looni

Recommended Posts

Hi leute , hab folgendes Problem und n Gildi auch...woran liegts das man bei Ashara keine Punkte bekommt wärend den Missionen? Hat wer ne Idee? renn jetzt schon 5 lvl mit der rum und nichts...

 

Danke vorab schonmal für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gehts zumindest.

Einfach nochmal im Kodex nachlesen was sie mag un dann wenn du n Gespräch hast, wo du merkst dass so ne Antwort kommt die nehmen (esc und sie auswählen, wenn du sie nicht dabeihast grad).

Ansonsten hat ich allerdings auch demletzt n bug, dass ich paar Missionen lang keine Hell/Dunkel-Punkte bekommen hab.. Die Antworten waren zwar auch nicht gekennzeichnet, aber da man die Wahl hatte zwischen jmd totschocken und jmd lebenlassen is des ja eig eindeutig^^

Link to comment
Share on other sites

Sie springt oft auf die Antwort 1 der drei Möglichkeiten an. Bei Grausamkeiten bekommst du in der Regel Minus bei ihr.

 

Außerdem meine ich, dass Ashara erst nach Taris, also ab Hoth, in den Gesprächen der Quests Punkte bekommt und sich selbst mit ihrer Meinung einbringt.

 

Ansonsten, zwar mehr schlecht als recht, mit Geschenken bei ihr den Wert pushen. Republikanische Andenken zb. oder Kulturobjekte funktionierten bisher bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Hi leute , hab folgendes Problem und n Gildi auch...woran liegts das man bei Ashara keine Punkte bekommt wärend den Missionen? Hat wer ne Idee? renn jetzt schon 5 lvl mit der rum und nichts...

 

Danke vorab schonmal für die Hilfe

 

Liegt vielleicht daran, weil sie auf Taris noch als "Gast" geführt wird und sehr schwer Punkte bekommt. Zudem ist sie sehr der hellen Seite zugeneigt, auch nach der Konvertierung.

Link to comment
Share on other sites

Jo stimmte wohl mit den Planeten ...auf den wo ich vorher war wollte Sie wohl noch nich so wie ich wollte Punkte technisch hatte sich denn aber auf einen späteren Planeten geändert und gab recht gut Punkte :)

 

Danke für die ganzen Kommis :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch ein großes problem ihre zuneigung zu gewinnen. ich habe in den Klassenquests und wenn sie mit mir auf dem Schiff reden will richtig viele punkte rausholen können (in einigen quests sogar über 120 ) doch wenn die quest abgeschlossen ist bekomme ich die zuneigung nicht dazu und in meinem companionfenster wird sie auch nicht dazugezählt.

 

 

Das problem dass ich währen den normalen quests keine punkte bekomme habe ich auch. ich komme jetzt bereits nach Hoth, habe also schon 2 planeten komplett durchgequestet mit ihr und (soweit ich mich erinnern kann) in keinem einzigen gespräch positive oder negative punkte bekommen.

 

Peti ist schon raus, aber da ich bis jetzt noch nichtmal auf meine petitionen vom 22.12. ne antwort habe ist das warten wohl vergebens. habt ihr schon eine antwort von eine peti dazu bekommen?

 

Danke und Gruß Elregan

Link to comment
Share on other sites

Hab genau den selben Quark. Bestimmt shon über 50 Quests mit der Beendet und 1x -1 Punkt bekommen ansonsten echt gar nichts. Total bescheuert.

 

Hab die jetzt schonmal mit ein paar Geschenke gepusht aber das ist auch nicht Sinn der Sache. -.-

Link to comment
Share on other sites

also auf tatooine und alderan bekommt sie wohl gar nix ...

taris ganz wenig wenn mal nen -2 kommt kannste zur noch ja noch mit esc abbrechen allerdings gibts im gegenzug au keine +40 bei ner guten antwort ( es sei den es war wieder die falsche und ich hät die 3. möglichkeit nehmen müssen für +pkte) im selbern dialog

Edited by Lasti
Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomme sehr oft bei Ihr +40 Punkte , auch wenn ich mich für die Dunkle Seite Antwort entscheide.

Man muss nur überlegen was bei der Antwort passieren wird. Und Ashara ist zwar noch Helle Seite, aber in den vielen Gesprächen mit ihr, hört man klar raus, das sie die Freiheit der Sith bewundert.

 

Ich hab überhaupt keine Probleme, mit ihr den Ruf zu pushen, gibt auch immer viel Geschenke für sie, wenn mal -2 Punkte bei Antwort Entscheidung ist, dann ist es nicht weiter schlimm.

 

 

Und sonst gibt es ja immer noch die Ultimativ-Lösung: Wenn -40 Punkte oder mehr erscheinen nach einer Antwort, einfach ESC drücken, Ashara wegschicken, fertig ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe sie jetzt auf 7000 Zuneigung & hab ein echtes Problem, weitere Begleiter-Dialoge bei ihr freizuschalten.

Beim letzten Gespräch, hat sie den Jediorden besucht & war danach beleidigt (also meines Erachtens kurz vor der vollständigen Korrupierung) jedoch ist dies auch schon 2-3 tausend Punkte her. Ist das ein Bug oder muss ich noch ein paar Punkte sammeln?

Dazu kommt leider noch, dass ich ein weiblicher Attentäter bin & mir sicherlich deswegen auch ein paar romanzielle Dialoge fehlen. Leider.

 

Schonmal Danke für eventuelle Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Habe sie jetzt auf 7000 Zuneigung & hab ein echtes Problem, weitere Begleiter-Dialoge bei ihr freizuschalten.

Beim letzten Gespräch, hat sie den Jediorden besucht & war danach beleidigt (also meines Erachtens kurz vor der vollständigen Korrupierung) jedoch ist dies auch schon 2-3 tausend Punkte her. Ist das ein Bug oder muss ich noch ein paar Punkte sammeln?

Dazu kommt leider noch, dass ich ein weiblicher Attentäter bin & mir sicherlich deswegen auch ein paar romanzielle Dialoge fehlen. Leider.

 

Schonmal Danke für eventuelle Hilfe!

 

Also seit dem Dialog, den du schilderst, hab ich shcon 4 oder 5 weitere mit Ihr gehabt.

 

Könnte auch am lvl liegen. Welchen Lvl bist du denn ? ich hab heute die 50 erreicht und hatte mir ihr einen Dialog ( keine ahnung ob es am lvl liegt), das sie zwar immer noch sich als Jedi sieht, aber sie über ihren alten Meister am lästern ist, da er nichts tut für den Frieden und Sie so langsam sieht das der Weg der Jedi nicht wirklich zu Frieden führen kann.

 

Gab es mal 80+ und bin jetzt auch auf knapp über 7000

Link to comment
Share on other sites

Ich darf mich in nicht allzuferner Zukunft Level 40 nennen.

Wenn die Dialoge sekundär vom Level abhängen, wäre ich um einiges beruigter, denn ich habe andauernd das Gefühl, sie einfach verbuggt zu haben, da zwar manchmal die Dialogsprechblase unten in ihrem Avatar auftaucht, sie es aber nicht für nötig hält mit ihrem Sith-Lord zu sprechen.

Edited by Louziana
Link to comment
Share on other sites

Ich darf mich in nicht allzuferner Zukunft Level 40 nennen.

Wenn die Dialoge sekundär vom Level abhängen, wäre ich um einiges beruigter, denn ich habe andauernd das Gefühl, sie einfach verbuggt zu haben, da zwar manchmal die Dialogsprechblase unten in ihrem Avatar auftaucht, sie es aber nicht für nötig hält mit ihrem Sith-Lord zu sprechen.

 

Das ist mir auch aufgefallen schon, aber da steh ich drüber ^^

Link to comment
Share on other sites

Überall lese ich, dass Ashara auf Republikanische Erinnerungsstücke als Geschenk stehen würde. Aber wenn ich ihr welche gebe (egal welcher Stufe) kommt immer nur "entschuldige aber NÖÖÖ".

 

Woran liegt das?

 

Sicher, dass du ihr republikanische Erinnerungstücke gibst & keine Imperialen? Denn bei mir nimmt sie voller Dank Ersteres an & lehnt imperiale Gegenstände strikt ab.

 

Jedoch weis ich leider nicht, wie weit man Ashara indoktrinieren/korrupieren kann, so dass sich ihre Gesinnung (wie man ja auch immer mehr aus den Dialogen heraus hört) eventuell zu Gunsten des Imperiums wandelt.

Link to comment
Share on other sites

also auf taris wo man sie bekommt gibt es keine punkte zu verdienen. auf quesh gibs auch nix, auch nicht für andronikos. auf hoth geht aber flott los. man kann sogar auf den anflug schon die ersten punkte machen wenn man sich für sie als begleiterin entscheidet
Link to comment
Share on other sites

Sicher, dass du ihr republikanische Erinnerungstücke gibst & keine Imperialen? Denn bei mir nimmt sie voller Dank Ersteres an & lehnt imperiale Gegenstände strikt ab.

 

Jedoch weis ich leider nicht, wie weit man Ashara indoktrinieren/korrupieren kann, so dass sich ihre Gesinnung (wie man ja auch immer mehr aus den Dialogen heraus hört) eventuell zu Gunsten des Imperiums wandelt.

 

Ja ganz sicher, dass es immer republikanische waren aber vielleicht versuch ichs einfach mal mit imperialen ^^

Link to comment
Share on other sites

Sobald man sie auf Taris bekommt, wird sie noch als Gast aufgeführt. Gäste kann weder auf Berufs-Missionen schicken, noch Zuneigung gewinnen/verlieren. Folgt man der Klassenquest bis man das Interkom auf dem Schiff benutzen soll und dem auch nachkommt wird die Jedimieze als vollwertiger Begleiter "freigeschaltet".

 

Kehrt man nun nach Taris zurück, um (z.B.) noch offene Nebenmissionen abzuschliessen, beginnt auch das "Zuneigungsspiel" bei jedem Gespräch (auf/ab Taris).

Link to comment
Share on other sites

Also auf Taris bin ich mit ihr, nachdem ich sie bekommen habe mal auf das schiff zurück um das gespräch mit ihr zu machen und sie als vollwertiges mitgleid zu bekommen.

in dem gespräch hab ich schonmal gar keine punkte bekommen (immer wieder ESC gedrückt und alle antwortmöglichkeiten durgetestet, aber nix).

auf dem planeten hab ich dann bemerkt, dass ich mit ihr nur in der bonusmission, also die nach der hauptquest, ab und an mal punkte bekomme, in sonstigen missionen nichts, egal welche antwort.

 

mittlerweile bin ich auf quesh, habe dort auch schon bestimmt 10 quests gemacht, aber bis jetzt noch keine punkte bekommen. auch hier habe ich wieder das ESC spielchen versucht, aber bei keiner auswahlmöglichkeit bekomme ich punkte...

 

also irgendwas ist auf jedenfalls komisch, wenn ich daran denke, dass ich auf tatooine mit andronikus schon dauernd punkte bekommen hab, obwohl er noch als gast geführt war kann dashier irgendwie nicht richtig sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...