Jump to content

Ehemalige Warhammer Online Spieler?


dajasonvoorhees

Recommended Posts

Drakenwald. Vor langer langer Zeit...

Wie ist denn die aktuelle Situation? Gibt es noch deutsche Server? Viele Infos, die ich im Netz finde sind irgendwie nicht mehr so ganz aktuell... also, bewahrt mich vor einer eventuellen Fehlinstallation :D

Link to comment
Share on other sites

Hab angefangen auf Huss, danach Drakenwald. Hab lange Zeit mit meiner Gilde den Pächtern des Wahnsinns gezockt bis die meisten keine Lust mehr hatten. Hab danach noch ein weilchen gezockt bei diversen Gilden bis ich dann auch aufgehört habe. Mein Hauptcher war eine Zauberin
Link to comment
Share on other sites

Auf Averland angefangen, dann nach Drakenwald (Order). Nebenher auf Carro (Destro) angefangen, gemerkt das der Schami genau das richtige ist, dann von Carro nach Drakenwald.

Auf einem deutschen Server (Draken ist nur noch dereinzigste) brauchste nimmer anfangen, der sit so gut wie tot, eher auf Karak Norn (Euro-Server) oder Badlands (Ami-Server)

 

Wenn ihr Infos zu WAR sucht, schaut hier nach, da ist die deutsche Community zuhause:

http://waaagh.de/

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Beim Server bin ich mir nichtmehr sicher, aber ich glaube es war Drakenwald und ich war ein super geiler Feuerzauberer (BW) :D Mein DPS hat alle im PvP niedergekloppt :mad:

Es war eine wirklich tolle Zeit und meinem Freund und mir flalen immer wieder nette Anekdoten zu dem Spiel ein.. *inErinnerungenschwelg*

 

Achja mein Zauberer hieß "Blaubart" (hatte zwar Rote Haare aber ok :p ) Und der Nachname / Titel war dann "Feuerstuhl" :D Meine Gilde hieß damals Dragonheart. :cool:

Ich warte ja immernoch darauf, solche Erlebnisse wieder zu haben...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...