Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

Hi Leute!

Hier ist die Fortführung des http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=47750 thread.

 

Morgen um 6:01 MEZ ist der offizielle Launch von Star Wars: The Old Republic.

 

Das ist ein großer Moment für alle Beteiligten- sowohl für unsere treuen Fans, als auch für das Team, das an dem Spiel gearbeitet hat. Wir möchten euch für eure bisherige Unterstützung danken, und uns mit euch auf viele Jahre in diesem Spiel freuen.

 

Wie schon angekündigt, werden wir die Server heute Nacht für die finalen Wartungsarbeiten vor dem Launch herunterfahren. Sowohl das Spiel als auch die SWTOR.com-Homepage werden von 1 Uhr bis 6 Uhr MEZ offline sein.

 

Wir werden um 6 Uhr nicht nur alle bestehenden Server, sondern auch eine Vielzahl neuer Server in allen unseren Serverzentren (Europa, US West- und US Ostküste) hochfahren. Wie auch bisher gilt, das jeder Spieler auf jedem Server spielen kann- ihr könnt mit den US/ Europa-Tabs im Servermenü eure Region auswählen.

 

Trotz dieser zahlreichen neuen Server erwarten wir auf den beliebtesten Servern auch weiterhin Warteschlangen. Wir verfolgen diese Entwicklung genau, und heben wo nötig wie maximale Serverpopulation an; allerdings müssen wir hier bedacht vorgehen. Unsere Server haben keine unbegrenzten Kapazitäten, und wir wollen sicherstellen, dass alle Server sowohl zum Launch, als auch lange darüber hinaus über eine gesunde Population verfügen.

 

Wenn ihr erst zum Launch in Spiel startet, oder lieber auf einem Server mit geringerer Population spielen möchtet, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um auf einem neuen Server zu beginnen. Wir möchten allen neuen Spielern nahelegen, keine Charaktere auf Servern mit dem Status „Voll“ anzulegen, da dort mit Warteschlangen zu rechnen ist.

 

Zu guter Letzt beginnt mit dem morgigen Launch unsere Gnadenfrist für Spieler, während der ihr euren Produktschlüssel (den sogenannten Game Code) aus der Vollversion des Spiels, sowie eure gewünschte Zahlungsmethode angeben müsst, um eure 30 Tage Spielzeit zu aktivieren. Ihr könnt euren Code hier aktivieren

 

Wir werden die Server sowie die SWTOR.com-Homepage zum Ende der Gnadenfrist am Morgen des 22. Dezember gegen 9 Uhr MEZ herunterfahren. Wenn die Server wieder online kommen, könnt ihr erst nach der erfolgreichen Eingabe eines Game Codes auf das Spiel zugreifen. Wir würden euch also bitten euren Code rechtzeitig einzugeben.

 

Wir sind fast bereit für den Launch- wir hoffen ihr seid es auch. Wir freuen uns darauf euch online zu sehen!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo!

 

Bei mir ist es nun 10:00 - ich hab frei juhuu - aja 200 er Warteschlange um 10 Uhr Vormittags!!!!

 

Meine Hochrechnug für den Abend - 2h Wartezeit - das sind für mich 1,5h zu viel - sollte das bis Ende Dezember so bleiben wars das mit dem Spiel auch wenn ich es sonst wirklich sehr gelungen finde.

 

Denn wenn ich um 18:00 heim kommen - mich dann um 18:30 in die Warteschlange hängen muss um um 20:00 ne Runde spielen zu können ist mir persönlich das zu viel.

 

LG

 

Christoph

Link to comment
Share on other sites

ist ja alles schpn und gut, aber WARUM gibt es nur EINEN RP- und nur EINEN RP-PVP-Server ?

 

Diese Server waren in der Beta schon voll, klar das die jetzt überlastet sind. Meiner Meinung nach liegt hier ein grober Planungsfehler vor, für den in manchen Firmen der verantwortliche Manager seinen Hut nehmen müsste...

 

Ich glaube nicht das gejammer hier im Forum was bringt, deshalb habe ich erstmal eine Beschwerdemail an den Support geschrieben und ich hoffe, das viele andere das auch machen...

Link to comment
Share on other sites

Katastrophalster Start den ich je mitbekommen habe. Da spiel ich lieber mit Bugs und überfüllten Gebieten als gar nicht.

 

  • Warteschlangen zwischen 2-6 Stunden
  • Ein nicht vorhandener Kundenservice
  • Kein Krisenmanagement
  • Aussitzen der Situation mit Floskeln

 

Selten so eine verarsche erlebt.

 

“We offer a great service. We have a lot of people who’ve actually run gaming services for more than a decade; they’re actually on our team, and so having those people on board to actually help us launch our service and make sure that’s reliable and secure is very, very important,

 

“It’s got great potential. I think the interest is there. The quality is there. We’re making sure the service is good and then we’ll see what happens.”

5.8.2011 (Zeschuk)

 

Nichts aber auch gar nichts trifft davon zu! Das einzige was gut ist, ist das Spiel an sich, wenn man dann spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem sich jetzt jeder über Nacht im Game hält dauert eine Warteschlange von 150 Leuten nicht mehr 15min sondern 2h.

 

Beobachtet weiter und weiter , hauptsache der Kunde hat bezahlt.

 

gruss

Edited by Flenx
Link to comment
Share on other sites

Katastrophalster Start den ich je mitbekommen habe. Da spiel ich lieber mit Bugs und überfüllten Gebieten als gar nicht.

 

  • Warteschlangen zwischen 2-6 Stunden
  • Ein nicht vorhandener Kundenservice
  • Kein Krisenmanagement
  • Aussitzen der Situation mit Floskeln

 

Selten so eine verarsche erlebt.

 

“We offer a great service. We have a lot of people who’ve actually run gaming services for more than a decade; they’re actually on our team, and so having those people on board to actually help us launch our service and make sure that’s reliable and secure is very, very important,

 

“It’s got great potential. I think the interest is there. The quality is there. We’re making sure the service is good and then we’ll see what happens.”

5.8.2011 (Zeschuk)

 

Nichts aber auch gar nichts trifft davon zu! Das einzige was gut ist, ist das Spiel an sich, wenn man dann spielen kann.

 

 

 

/Signed

Link to comment
Share on other sites

Muss sagen hoffe das es sich auch legt ..den ich war sehr zufrieden mit meinem Sever Jen Jidai aber seh auf einmal das der schon um 10 uhr voll ist und ein warteschlange von 25 minuten..das ist echt heftig....hoffe auch das da noch einiges gemacht wird und sofort abgefangen wird die masse.
Link to comment
Share on other sites

Dreypa's Oubilette war im Headstart Standard, jetzt heute morgen 10 Uhr Full mit Warteschlange.

 

Wir sind extra von Supreme Commander Stantorrs hin gewechselt ein paar von uns haben leute die sie kennen aber in anderen Gilden sind daruch verloren einer sogar sein Junior, Ja Vater und Sohn spiele jetzt auf verschiedenen Servern. Junior seine Gilde wurde dem Server zugeteilt das die nicht wechseln wollen ist klar.

 

So nu sitzten wir hier schauen uns die Queue an und ich weiss schon was ich mir heute abend anhören kann, "Waum sind wir dann überhaupt gewechselt".

 

Also noch mal umziehen werden wir nicht.

Edited by Clasbyte
Link to comment
Share on other sites

ist euch mal aufgefallen das das geschrei der leute hier nur solange anhält bis sie ins spiel kommen danach 120seiten nicht mehr der selbe nahme aufgetaucht ...... was sagt uns das

 

ich hör auf scheiß spiel??????? was ein gezehter um nichts suchtleuts

 

greetings Ullef

Link to comment
Share on other sites

Ich fühl mich einfach nur verarscht. Ich konnte mich ja nicht einmal heut morgen von der Arbeit kurz einlogen weil wir schon wieder eine Warteschlange hatten. Aber derzeit gibt es auch einfach zuviele Bugs um nicht automatisch Afk zu gehen.

Wenn ich heut Abend aus dem Büro komme warte ich garantiert wieder 2 Stunden, wenn nicht sogar mehr.

Schöne verarsche. Und verdammt nochmal, ich möchte gerne mal eine anständige Stellungnahme. Diese Meldungen von BW sind doch ein Witz. "Wir beobachten..".. was, euer Konto und lacht euch dabei kaputt? Nehmt das Geld und kümmert euch um Serverkapazitäten. Oder einen Chartransfer. Ist es denn so schwer Stellung zu beziehen?

Irgendwie ärgert das ganze schon Morgens :-/

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Geld was die Vorbesteller schon investiert haben muss einfach mehr drin sein viel haben 50-75-150 Euro ausgegeben weil sie fans sind und das spiel gelungen finden.Also muss sich bioshock mal anstrengen um diese große community zu halten...
Link to comment
Share on other sites

dienstag , 10:20 auf darth traya warteschleife 450++ ...na geht ja schon gut los, viel spass wer sich heute abend hier einloggen will.

 

ich glaube bw verarscht uns, darth traya ist nonstop voll-gelistet und ingame sind kaum spieler... sehr merkwürdig.. haben die server nur kapaziäteten für ca 100 player pro server?

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

Ich fühl mich einfach nur verarscht. Ich konnte mich ja nicht einmal heut morgen von der Arbeit kurz einlogen weil wir schon wieder eine Warteschlange hatten. Aber derzeit gibt es auch einfach zuviele Bugs um nicht automatisch Afk zu gehen.

Wenn ich heut Abend aus dem Büro komme warte ich garantiert wieder 2 Stunden, wenn nicht sogar mehr.

Schöne verarsche. Und verdammt nochmal, ich möchte gerne mal eine anständige Stellungnahme. Diese Meldungen von BW sind doch ein Witz. "Wir beobachten..".. was, euer Konto und lacht euch dabei kaputt? Nehmt das Geld und kümmert euch um Serverkapazitäten. Oder einen Chartransfer. Ist es denn so schwer Stellung zu beziehen?

Irgendwie ärgert das ganze schon Morgens :-/

 

meine rede

 

bin auch ziemlich s.... äh verägert ....:mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...