Jump to content

Dps sucht Gilde die sehr spät in der Nacht raidet.


--musashi--

Recommended Posts

hi,

als Barkeeper arbeitet man meist wenn die anderen schlafen oder gerade ihren nächtlichen feierlichkeiten nachgehen ;)

 

sonntag montag frei. dienstag mitwoch ab ca 1 uhr verfügbar, do frei und samstag ab ca 2 bis 3 uhr.

Im schnitt könnte ich fast immer zwischen 2 un 5 uhr (nachts/früh) raiden. deshalb bin ich im moment auf harbinger. aber das mit dem ping ...nervt.

 

ich bin dps mein ops vermächtniss liegt bei 84 % hab seit fast einem jahr keine nim raids mehr gemacht. würde gern hm und nim raids bestreiten. wüter hm würde mich sehr interessieren. ich war nie der stärkste dps aber schnelles umsetzen und movment war immer recht gut ;)

 

spiele seit 2012cComando / söldner burst. denke aber da der jetzt eh bald generft wird könnte ich mich auch noch mal nach ner neuen klasse ausrichten. könnte mir auch vorstellen noch mal als tank anzufangen währe ganz neue für mich quasi.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir ansonsten auch The Red Eclipse empfehlen. Dort raiden auch die verschiedensten Nationalitäten mit den entsprechenden Zeitzonen. Oder eben einer der US-Server. Im Deutschen Sprachraum findest du da höchstens irgendwelche random Nacht-und-Nebel-Aktionen, wo die Hälfte des Raids schon leicht angetrunken ist. :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...