Jump to content

Star Wars Let´s Play


LpNoel

Recommended Posts

Hallo Leute habe ein Star Wars The Old Republic Let´s Play vor und ich möchte gerne von euch wissen welche seite sollte ich wählen Helle oder Dunkle. Und was für ein Charakter soll ich nehmen wenn ich anfange. Danke im Vorraus: :)
Link to comment
Share on other sites

Mich persönlich interessieren Lets Plays auch nicht im geringsten. Bisher habe ich mir zu einem einzigen (Offline-)Spiel das ich sehr mochte mal sowas angeguckt. Allerdings ab dem 5. Video oder so abgebrochen, weil ich es einfach totlangweilig fand.

Bei Offline-Games kann man sich das aber noch angucken, da die irgendwann zuende sind.

 

Bei bestimmten Online-Games, gerade bei solchen wie SWToR mit hunderten Stunden Spielzeit sehe ich da aber auch kein großen Sinn drin. Sie sind einfach zu umfangreich. Du selbst würdest davon ja nicht mal was merken, denn du spielst es ja. Der Zuschauer kann aber nur eins machen, zuschauen. Man muss sich einfach selbst die Frage stellen:

 

Würde ich mir ansehen wie jemand 10 Minuten lang durch die Pampa läuft, dabei ein paar Mobgruppen platt haut und 1-2 Quests erfüllt (das würden so ungefähr die ersten 10 miuten des Startgebiets sein)?

 

Und vorallem:

Würde ich mir das noch weitere hunderte Stunden anschauen? Denn am Gameplay selbst, ändert sich in solchen Spielen wenig. Das einzige was sich ändert sind die Namen und Aussehen der Skills und die Umgebungen.

 

Wenn du das mit Ja beantwortest, dann mach nur. Wenn nein, lass es lieber bleiben.

Edited by Nelai
Link to comment
Share on other sites

es gibt 1000 von leute die Lets Plays qucken! Schon mal was von DebitorLP oder SararzarLP gehört, die machen SWTOR LP und sehr viele Leute qucken zu. Eure Meinungen sind nicht gefragt

 

würdest du dir den ein LP von mir angucken.

Link to comment
Share on other sites

Also Um mal zu sagen was der TE hören will.

 

Spiel Republik und zwar den Jedi-Ritter.

 

Was vielleixcht auch noch hilft ist folgendes. Sarazar macht den Sith-Krieger, was der andere macht kp, also mach was was die anderen noch nicht machen!

Link to comment
Share on other sites

Was ist nur aus den Spielern geworden..

Früher hat man selbst gespielt, heute guckt man den Leuten beim spielen zu.

Traurige Welt

 

Ich finde die Meinung von JuliensBlog, zu LP's ziemlich passend

 

 

 

Ab 3:55 , besser hätte ich es nicht sagen können !

Edited by HDTetris
Link to comment
Share on other sites

Wenn du es magst , dass dein Publikum aus 12 jährigen besteht, hf .

 

Sind 12 jährige Menschen 2ter Klasse?

Mal davon ab dass du, egal was du machst, im Internet eh Flamer hast.

Ob es nun ein Lets Play ist oder eine ZDF Dokumentation.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...