Jump to content

PvP Cheater / Hacker was auch immer


Artur-k

Recommended Posts

Habe mal eine Frage. Ich habe noch nie in irgendeinem Patch notes was davon gelesen, dass was gegen die cheater gemacht wird im PvP. Bis vor paar Woche war es mir auch garnicht klar, dass es sowas gibt. Ich dachte halt "ach naja mein fehler, dass ich von 30 m entfernug aus dem schatten geholt werde oder die gegner nicht anvisieren kann" aber wenn man sich ein wenig erkundigt merkt man ja das im PvP schon bestimmt 10 % der SPieler irgenddwelche cheats benutzen und das kann doch nicht sein das Bw darüber schweigt, die für 2 tage bannt und es dann weiter geht !??! Oder habe ich irgendwelche massnahmen vergessen oder irgendwas überlesen , weil so macht das auch keinen SPpass mehr.
Link to comment
Share on other sites

10% der Spieler ist maßlos übertrieben! :D Es ist und bleibt eine Minderheit!

 

Rein aus trolling Gründen möchte ich hier anmerken, dass wenn du nur Cheater und nicht-Cheater hast alles unter 50% eine Minderheit darstellt. Somit ist deine Aussage nicht wirklich intelligent!

Link to comment
Share on other sites

die einzigen cheats die möglich sind haben nur was mit der bewegung des eigenen chars zu tun (speed / teleport / noclip) alles andere ist nicht möglich ausser man schaffts die server zu hacken. also hört auf mit dem gewhine das man euch 1hitten würde, der gegner unstunbar sei oder der gegner dich auf 30meter im stealth sieht
Link to comment
Share on other sites

Ist schon "Monate" her, dass ich den letzten richtigen Hacker selbst gesehen hab. Bezweifel, dass es überhaupt noch funktionierende gibt oder die Spieler sind inzwischen alle perma banned. :x

 

 

Ansonsten hätte ich auch gern ne Bannfunktion für inkompetente Spieler, die Leuten Cheater / Hacker vorwerfen und sich nicht mal belehren lassen. Gerade erst im BG jmd. gehabt, der es einfach nicht verstehen wollte ...

Link to comment
Share on other sites

Tjo, dann google mal nach videos oder nach einschlägigen cheats, posten werd ich das hier nicht, aber nicht stunnbar gibts, bubble beim hexer die nicht durchdringbar ist, speedhack, porthack, usw...

Und von den "laggern", die man nicht nachweisen kann, aber so simpel funktioniert, das es schon wieder komisch ist, will ich garnicht reden. Das sind dann die, die nie laggen, auser sie haben den ball, sind knapp vorm krepieren und verschwinden, usw....

 

aber neeeeeein, gibts ja alles nicht, werd munter!!!

Link to comment
Share on other sites

Tjo, dann google mal nach videos oder nach einschlägigen cheats, posten werd ich das hier nicht, aber nicht stunnbar gibts, bubble beim hexer die nicht durchdringbar ist, speedhack, porthack, usw...

Und von den "laggern", die man nicht nachweisen kann, aber so simpel funktioniert, das es schon wieder komisch ist, will ich garnicht reden. Das sind dann die, die nie laggen, auser sie haben den ball, sind knapp vorm krepieren und verschwinden, usw....

 

aber neeeeeein, gibts ja alles nicht, werd munter!!!

 

ahja wie willste denn ne hexer bubble durch hacks beeinflussen wo der absorbierte dmg vom server berechnet wird? und der nicht stunbar hack nennt sich 1000 Entschlossenheit den man am weissen balken unter dem gegner namen sieht

Link to comment
Share on other sites

Es mag Hacks und Exploits geben, aber in sehr sehr vielen Fällen sehen die Spieler einfach nur Gespenster.

 

Gerade eben erlebt. Kaum gabs einen Zitterer beim Huttenball kam auch schon der Teleport-Hack-Vorwurf.

 

Dummerweise

- gabs vorher schon 2 andere "Zitterer" bei anderen Spielern die aus Sicht eines Hacks keinen Sinn machten.

 

- ist der potentielle Cheater ein Rang 70+ Ballträger den ich persönlich schon dutzende Male ganz ohne Zittern denselben Weg habe gehen sehen. Erfolgreich und erfolglos.

 

- war das Spiel auch sicher keines, dessen Sieg von einem Cheat abhing. Die Mannschaft des Zitterers war deutlich überlegen und hatte bereits mehrere Tore Vorsprung.

Link to comment
Share on other sites

die einzigen cheats die möglich sind haben nur was mit der bewegung des eigenen chars zu tun (speed / teleport / noclip) alles andere ist nicht möglich ausser man schaffts die server zu hacken. also hört auf mit dem gewhine das man euch 1hitten würde, der gegner unstunbar sei oder der gegner dich auf 30meter im stealth sieht

 

und mit 100fach speed autohits rausdrücken entspicht nicht einem "gefühlten" onehit? ;)

Link to comment
Share on other sites

Zu glauben das es keine Cheats gibt ist ziemlich naiv. Wieviele welche nutzen kann man kaum sagen.

 

Aber typisches Beispiel.

 

Huttenball, der Revolverheld sitzt oben auf der Brüstung und ist in Deckung.

 

2 Nahkämpfer kommen unten an und wollen den anspringen, was nicht geht.

Genervt renn sie weiter, da kommt der 3te, ein Juggernaut....der springt den Rvolverhelden an als wenn es ganz normal wäre.

Besagter Spieler wurde von mir schon mehrfach dabei beobachtet.

Das hat weder mit Lag oder anderem zu tun.

So wer jetz sagt der benutzt keinen Teleport oder andere ähnlich gelagerten Cheats...

nun das Wort verkeif ich mir mal.

 

Wie dem auch sei. Man kann sowas kaum beweisen, und getan wird in der Regel auch nichts. Leider muß man damit Leben. Ich für mein Teil verlasse jedes BG sofort wenn ich solche Spieler dort antreffe.

 

BTW....es ist übrigends eine Frechheit von WHINE und ähnlichem zu sprechen, nur weil hier jemand mal seine Meinung sagt. Etwas Respekt schadet nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es wird in letzter Zeit häufiger das Spieler sich durch das Feuer zappeln und nicht an zu visieren sind.

Auffällig ist es dann auch das diese Leute nie Laggen, nicht auf Aldeeran und nicht im Voidstar.

Da aber auch nichts wirklich gebacken bekommen obwohl sie mit T3 komplett ausgestattet sind.

Aber beim Huttenball kurz vor Ende bei ausgeglichenen Teams und 0/0 oder 0/1 zappelt sich das Volk durch die Flammen und ist nicht mehr angreifbar.

 

Da wird man dann schon ein wenig Misstrauisch.

 

Reporten, sich tatsächlich die Mühe machen nach dem Game und den Devs die Entscheidung überlassen ob er cheatet oder nicht

Link to comment
Share on other sites

Also mich ärgert sowas auch wenn ich es im BG sehe. Aber ich würde mir da keine Gedanken machen. Mit Patch 1.2 kommt ja auch der Kampflog, der es im übrigen BW auch erlaubt eine Menge auszulesen (Schaden, Bewegungskoordinaten ect.).

Ich denke da ist es ein leichtes ein Phaserscript zu schreiben, welches bei auffälligen

Konstellationen eine Meldung wirft. Warten wir es also einfach mal ab, ob man den ein

oder anderen auffälligen Spieler dann igendwann nicht mehr wieder sieht :D

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

Zu glauben das es keine Cheats gibt ist ziemlich naiv. Wieviele welche nutzen kann man kaum sagen.

 

Aber typisches Beispiel.

 

Huttenball, der Revolverheld sitzt oben auf der Brüstung und ist in Deckung.

 

2 Nahkämpfer kommen unten an und wollen den anspringen, was nicht geht.

Genervt renn sie weiter, da kommt der 3te, ein Juggernaut....der springt den Rvolverhelden an als wenn es ganz normal wäre.

Tja lern mal die Klasse kennen das ist kein Hack.;)

Link to comment
Share on other sites

Aber sicher...ich hab selber einen Jugger also verzähl nix.....in Deckung kan man nicht angesprungen werden....den mußt du schon vorher aus der Deckung kloppen

 

 

Also von daher...Lern du mal die Klassen, mein Freund und Ende.

Link to comment
Share on other sites

Aber sicher...ich hab selber einen Jugger also verzähl nix.....in Deckung kan man nicht angesprungen werden....den mußt du schon vorher aus der Deckung kloppen

 

 

Also von daher...Lern du mal die Klassen, mein Freund und Ende.

 

Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber ist er nicht nur bei aktivierter Verschanzung nicht Anspringbar?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber ist er nicht nur bei aktivierter Verschanzung nicht Anspringbar?

 

Nein. Solange das Cover aktiv ist, kann man nicht Ziel von Sprüngen sein. Verschanzen macht CC immun für (ich glaube) 20 Sekunden.

Zumindest sollte es so sein, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Link to comment
Share on other sites

Tja lern mal die Klasse kennen das ist kein Hack.;)

 

Jugg kann Revolverheld in Deckung nicht anspringen.

 

Ich übe mit Juggs und sie können es nicht. Sie können mich auch nicht unterbechen und wenn ich Niederkauen mache dann können sie mich nichtmal stunnen.

 

Das was er beschreibt habe ich noch nie erlebt. Entweder hat der Revolverheld die Deckung verlassen oder irgendein anderer Depp stand hinter ihm.. schon mehrfach erlebt das son Jugg anspringt und ich denk ***??? um dann irgendnen Depp neben mir zu erblicken der da gar nix verloren hat und jetzt angesprungen wird. Oder er springt nen eigenen getarnten an, das ist möglich und auch wahrscheinlich.

 

ich fordere eh n Antistealthmove für Revolverhelden!!

Link to comment
Share on other sites

Bw unternimmt schon etwas, nur scheint das bei bw so zusein,

dass die eine hand nicht weiß was die andere macht.

 

leute die gebannt worden haben einen netten trick gefunden um wieder entbannt zu werden.

 

und zwar:

 

bann geht ein als email nehme ich mal an.

dann steht da das man gebannt wurde und wie lange.

 

ich habe von einem fall gelesen wo einer sogar einen permabann bekommen hat.

 

nun zum trick: ein anruf bei bw reicht aus^^

die haben angerufen und gesagt das sie die letzen

zwei wochen im urlaub waren und sich jetzt nicht anmelden können...

Der support hilft natürlich weiter und bietet eine Passwort zurücksetzung an.

 

und schon ist der acc wieder freigegeben^^

 

Die freuen sich darüber wie sonst was und geben auch noch damit an.

 

BW was ist da nur los? sieht das der support mitarbeiter nicht?

Blinkt bei ihm wenn er sich denn acc anguckt nicht ein "BANNED" auf?

 

Ich glaube da besteht optimierungsbedarf...

Link to comment
Share on other sites

Es sieht aber auch nur so aus, als ob man jmd. in Deckung anspringt. Wenn ich mit meinem Guardian meinen Charge spame und der Sniper irgendwann aus seiner Deckung kommt, bin ich bereits instant an ihm dran. Und die Deckung verschwindet erst nach nach ner Sekunde etwa. Ist also visuell noch sichtbar.
Link to comment
Share on other sites

Bw unternimmt schon etwas, nur scheint das bei bw so zusein,

dass die eine hand nicht weiß was die andere macht.

 

leute die gebannt worden haben einen netten trick gefunden um wieder entbannt zu werden.

 

und zwar:

 

bann geht ein als email nehme ich mal an.

dann steht da das man gebannt wurde und wie lange.

 

ich habe von einem fall gelesen wo einer sogar einen permabann bekommen hat.

 

nun zum trick: ein anruf bei bw reicht aus^^

die haben angerufen und gesagt das sie die letzen

zwei wochen im urlaub waren und sich jetzt nicht anmelden können...

Der support hilft natürlich weiter und bietet eine Passwort zurücksetzung an.

 

und schon ist der acc wieder freigegeben^^

 

Die freuen sich darüber wie sonst was und geben auch noch damit an.

 

BW was ist da nur los? sieht das der support mitarbeiter nicht?

Blinkt bei ihm wenn er sich denn acc anguckt nicht ein "BANNED" auf?

 

Ich glaube da besteht optimierungsbedarf...

 

LOL. Wenn das tatsächlich stimmt lachen die Cheater ja noch lauter wie vorher schon. Unfassbar. :mad:

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...