Jump to content

Gravitationsgeschoss gehört genertf


bloodyraver

Recommended Posts

gravitationsgeschoss kallt durchschnittlich 20% des lebens weg. reduziert rüstung in kombination mir dem rüstungsbrecherbuff der soldaten, was dazu fürt das jeder weitere treffen nochmher dmg macht und die muitionskosten sind der absolute witzt wenn man bedenkt das soldaten das ding einfach nur durchspammen. -.-

ich geb zu ich hab nochnicht das imba kampfmeister set aber voll befehlshaber mit einigen streiter teilen also sollte es am gear nich liegen.

 

 

bitte erhöht doch die munikosten etwas und senkt den gesamtschaden ein paar %.

Edited by bloodyraver
Link to comment
Share on other sites

genertf... kallt... jeder weitere treffen ...nochmher ...muitionskosten ...witzt ...nochnicht ...nich ...minikosten...

Holla die Waldfee .. wie hoch war denn Dein Puls, als Du den Text geschrieben hast ? :D

 

/vote immer noch dafür, daß man direkt nach PvP keinen Thread eröffnen darf... :p

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

gravitationsgeschoss kallt durchschnittlich 20% des lebens weg. reduziert rüstung in kombination mir dem rüstungsbrecherbuff der soldaten, was dazu fürt das jeder weitere treffen nochmher dmg macht und die muitionskosten sind der absolute witzt wenn man bedenkt das soldaten das ding einfach nur durchspammen. -.-

ich geb zu ich hab nochnicht das imba kampfmeister set aber voll befehlshaber mit einigen streiter teilen also sollte es am gear nich liegen.

 

 

bitte erhöht doch die munikosten etwas und senkt den gesamtschaden ein paar %.

 

Vielen Dank für deinen konstruktiven und vollkommen berechtigten Vorschlag zur Verbesserung

des Spiels. Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen gleich heute Abend von 19:00h bis 23:00h

alle Spieleserver herunterzufahren, um den entsprechenden Patch draufzuspielen, durch welchen

wir 50% des Schadens des Gravitationsgeschosses reduzieren, die Hitzekosten um 30% erhöhen und

einen Cooldown von 30 Sekunden einbauen.

Dann dürfte diese Unausgeglichenheit aus der Welt geschafft sein und keinem, der sich so aktiv und mit

solchen kontruktiven und gut durchdachten Vorschlägen im Forum engagiert wird mehr der Spielspaß

verdorben.

 

Falls nach diesem Patch - für den dir die ganze Spielergemeinschaft dankbar sein wird - immer

noch jemand die Frechheit besitzt, dich aus den Befehlshaberlatschen zu ballern, dann zögere

bitte nicht, dies hier sofort (natürlich in einem neu eröffneten Thread) zu melden und wir werden

uns umgehend um die entsprechende Klasse kümmern und sie tot-kastrieren, bis sie kein Mensch

mehr spielen möchte damit solche Ungerechtigkeiten endlich aufhören.

 

Danke,

dein Entwicklerteam von SBTOM (Spaceballs - The Old Mimimi)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deinen konstruktiven und vollkommen berechtigten Vorschlag zur Verbesserung

des Spiels. Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen gleich heute Abend von 19:00h bis 23:00h

alle Spieleserver herunterzufahren, um den entsprechenden Patch draufzuspielen, durch welchen

wir 50% des Schadens des Gravitationsgeschosses reduzieren, die Hitzekosten um 30% erhöhen und

einen Cooldown von 30 Sekunden einbauen.

Dann dürfte diese Unausgeglichenheit aus der Welt geschafft sein und keinem, der sich so aktiv und mit

solchen kontruktiven und gut durchdachten Vorschlägen im Forum engagiert wird mehr der Spielspaß

verdorben.

 

Falls nach diesem Patch - für den dir die ganze Spielergemeinschaft dankbar sein wird - immer

noch jemand die Frechheit besitzt, dich aus den Befehlshaberlatschen zu ballern, dann zögere

bitte nicht, dies hier sofort (natürlich in einem neu eröffneten Thread) zu melden und wir werden

uns umgehend um die entsprechende Klasse kümmern und sie tot-kastrieren, bis sie kein Mensch

mehr spielen möchte damit solche Ungerechtigkeiten endlich aufhören.

 

Danke,

dein Entwicklerteam von SBTOM (Spaceballs - The Old Mimimi)

 

made my day.... selten so herzhaft gelacht :)

Link to comment
Share on other sites

gravitationsgeschoss kallt durchschnittlich 20% des lebens weg. reduziert rüstung in kombination mir dem rüstungsbrecherbuff der soldaten, was dazu fürt das jeder weitere treffen nochmher dmg macht und die muitionskosten sind der absolute witzt wenn man bedenkt das soldaten das ding einfach nur durchspammen. -.-

ich geb zu ich hab nochnicht das imba kampfmeister set aber voll befehlshaber mit einigen streiter teilen also sollte es am gear nich liegen.

 

 

bitte erhöht doch die munikosten etwas und senkt den gesamtschaden ein paar %.

 

Mh Gravround macht unkritisch 1533 -1581 ergo hast du also bei sagen wir mal nem Mittel von 70% Wogenwert und einem daraus resultierenden Krit.Treffer von 2687 Dmg. - 13438 HP. Da wir ja alle wissen, dass Commandos und Mercs immer und jederzeit Kriten, kann ich verstehen, dass du aufgebracht bist, da dir wohl nicht einfiel, den mal zu Unterbrechen, dann kann der meißt nix mehr.

 

Nebenbei nen Maro macht bei mir mit einem Schlag, den er vorher auf anderen Gegnern Hochstaken kann 50% der HP weg und das mit Streiter/Kampfmeister Equipment.

 

Jeder Meele springt den Commando oder Merc an, oder kann ihn ranziehen, wonach sie dann zu 95% Asche sind.

 

Diese Klasse auf DD Spec hat 0 und für dich nochmal in Worten NULL Überlebensfertigkeiten, und wer sie lange genug rumstehen läßt, dass sie Schaden auf ihn machen, der ist selber Schuld.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Die Easy-To-Play Klassen werden mit 1.2 doch durch die Bank generfed, da bin ich gespannt, ob dann weniger rumlaufen.

 

 

Hexer & Söldner / Gelehrte & Kommandos

 

 

Da wird Gott sei Dank mal ein wenig "nachgeholfen", vielleicht werden es dann mal weniger... :D

Link to comment
Share on other sites

Jeder Meele springt den Commando oder Merc an, oder kann ihn ranziehen, wonach sie dann zu 95% Asche sind.

 

Vergiss den Sabouteur / Schurken nicht. Der springt Dich nicht an. Der zieht Dich nicht ran. Der kitzelt Dich höchstens...

 

Ansonsten wie schon angemerkt: unterbrechen. Ist ne tolle Sache!

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach, Gravigeschoss gehört unterbrochen, fertig...

 

unterbrechen macht aber kein schaden.:p:p:p würden jetzt sicher die heul kiddys schreiben.

sollte man aber tun. ist sinnvoll und wer es nicht macht ist sinnfrei.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einen Kommando auf 49 und spiele zur Zeit viel PVP, was werde ich gemetzelt wenn ich für eine GravRound stehen bleiben muss. So hat jede Klasse neben einem massiven Vorteil immer auch einen massiven Nachteil.

 

Seine Feuerkraft kann der Kommando eigentlich nur dann ausnutzen, wenn die Mitspieler den Gegner beschäftigen.

 

Den Nerf finde ich trotzdem gut, weil immer nur GravRounds spammen macht einfach keinen Spass und mach ich deshalb eher selten.

 

BTW, ich würde mich eher als mittelmässigen Spieler bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Holla die Waldfee .. wie hoch war denn Dein Puls, als Du den Text geschrieben hast ? :D

 

/vote immer noch dafür, daß man direkt nach PvP keinen Thread eröffnen darf... :p

 

 

Tannenhirsch

 

eher vote dafür das mimi threads erst ab dem kompetenz softcap eröffnet werden dürfen xD

Link to comment
Share on other sites

Vergiss den Sabouteur / Schurken nicht. Der springt Dich nicht an. Der zieht Dich nicht ran. Der kitzelt Dich höchstens...

 

Ansonsten wie schon angemerkt: unterbrechen. Ist ne tolle Sache!

 

Kitzelnde Klassen werden nicht generft. Klar, 8/10 kitzeln wirklich nur, weil sie keinen Plan haben wie man die Klasse richtig spielt, aber der Rest macht böse Aua :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...